Rettung?!

219 10 18
                                    

(!Smut!)

Chanyeol hat geantwortet ein Glück.

Ok ich komme sofort. Halte durch.

Er kommt mich holen.

Ich atme erleichtert aus. Doch dann kommen Tao und Kris wieder rein. Als ich aufstehe schubst mich Kris aufs Bett zurück.

Ich will hier weg!!

Kris reisst mein Oberteil wieder aus und küsst meinen Bauch komplett ab.

"Ich hatte vergessen zu erwähnen dass Kris dich liebt."

Er grinst fies.

Was?!

Kris wird rot und küsst mich auf den Mund.

Ich fühle mich so verschmutzt.

Jetzt zieht er meine Hose aus und ich liege nur noch mit meiner Boxershorts vor ihm. Ich halte meine Hände um meinen Körper um ihn zu zeigen das ich nicht will.

"Du willst nicht, aber ich!"

Tao steht nur da und guckt zu. Sein Blick ist fies. Kris zieht sich komplett aus und meine Boxershorts auch. Nun ich liege wieder nackt vor ihnen.

"Tao darf ich?"

Wieso fragt er ihn?

"Von mir aus ich gehe aber vorher raus."

Kris nickt und Tao geht raus und schließt ab. Kris guckt mich wieder an und küsst mich wieder auf den Mund.

Chanyeol komm bitte schnell!!

Und dann dringt Kris mit seinem Ding in mich ein. Meine Augen weiten sich und Tränen laufen mein Gesicht runter. Er ist erst langsam und wird dann immer schneller.

Ich will nicht!!

Er fängt an meinen ganzen Körper abzuküssen und wird immer schneller. Es fühlt sich an, das er nie aufhören will.

Er macht immer weiter und weiter. Und immer schneller und schneller. Er küsst mich komplett ab und verpasst mir knutschflecke auf dem ganzen Körper.

Ich will das er aufhört!!

Ich Weine immer stärker. Langsam fängt es auch an weh zu tun. Mein weinerliches Gesicht entwickelt sich zu einem was unter schmerzen leidet, Körper und seelisch.

"Es ist so gut!"

Kris stöhnt dieses Satz immer und immer wieder worauf ich immer mit dem gleichen Satz antworten würde.

HÖR ENDLICH AUF!!

Es war das erste mal das ich so doll ihn meinen Gedanken geschrieen habe, denn daraufhin wurde ich von der Türklingel erlöst.

Chanyeol bitte sei du es!

L.
So ein neues Kapitel ist da. 😉.
Ich entschuldige mich schon mal dafür wenn ich es komisch geschrieben habe, das war mein erstes mal Smut schreiben. 😅

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 😊

Danke an jeden der die Geschichte ließt, für sie stimmt und ein Kommentar schreibt. 🙏💜

Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt