Ist es liebe?

245 16 2
                                    

Wir sitzen noch lange auf der Bank bis wir bemerken, dass wir schon zu lange draußen sind und langsam zurück müssen.
Meine Tante wartet schon vor der Tür auf uns.

"Na was habt ihr gemacht?"

"Wir sind nur im Park spazieren gegangen."

Ich nicke.

"Baekhyun wir sehen und dann morgen in der Schule ok?"

"Ja. Bis morgen."

Chanyeol geht und meine Tante zieht mich ins Haus.

"Warum nennt er dich einen Freund?"

"Wir sind Freunde."

Ich nenne ihn schon wieder einen Freund. Wieso?

"Aha. Ihr seid also Freunde. Du und Freunde."

Sie schlägt mich wieder ins Gesicht. Dieses mal aber so feste das meine Lippe blutet.

"Wie kannst du es wagen mich wieder anzulügen."

Ich lüge sie nicht an.

"Geh hoch in den Zimmer du hast Hausarrest und du brauchst auch morgen nicht in die Schule gehen."

Ich gehe hoch ohne noch etwas zu ihr zu sagen.

Ich muss ihn wieder sehen?
Wieso denke ich so etwas?

Oben hole wieder die Klinge, nur dieses mal ziehe ich sie so doll über meinen Arm das es doch etwas weh tut. Ich weine und ich habe das Gefühl mein Herz zerspringt.

"CHANYEOL!!"

Ich schreihe seinen Namen so laut, aber ich höre es duch mein weinen selber nicht mehr. Und ich habe gedacht das meine Tante hoch kommen würde nach diesem Schrei. Nein sie kommt nicht. Es scheint ihr egal zu sein.
Ich weine und weine, am liebsten würde ich sterben.

Chanyeol ich brache dich doch. Ich habe es vorher nie wirklich geseh'n, aber ich brauche dich so sehr.

Meine Hände sind nass durch meine Tränen. Ich bleibe noch eine Weile da liegen.

Am nächsten morgen kommt keine Tante hoch um mich zu wecken. Ich sehe nur auf meinem Handy das mich Chanyeol angerufen hat.

Seit wann hat er meine Nummer?
Stimmt ja ich habe sie ihm im Park gegeben.

Ich stehe auf versuche in mein Bett zu kommen, was mir aber durch den Blutverlust schwer fällt. Mir ist auch schwindelig was es nicht einfacher macht.

Chanyeol.

Ich krabbel in mein Bett und versuche zu schlafen. Nach gefühlten Stunden schaffe ich es auch, doch kaum bin ich eingeschlafen reißt meine Tante die Zimmertür auf.

"Baekhyun nicht schlafen du hast Besuch."

Besuch? Wer will mich denn sehen?

Kaum geht sie weg steht Chanyeol vor meiner Tür.



L.
So ein nächstes Kapitel ist fertig. Und was glaubt ihr ist es nur eine Freundschaft die Baekhyun spürt? 😌
Schreibt mir eure Meinung mal.

Ich hoffe ihr hattet auch hier wieder Spaß beim lesen. 😊

Danke an jeden der die Geschichte liest, für die stimmt und ein Kommentar schreibt. 🙏💜

Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt