Gut, Kirk hat mich noch nicht angesehen. Ich lief noch näher zu ihm und er drehte sich zu mir und ich sah richtig wie seine Augen sich plötzlich weiteten und er anfing zu grinsen.
"Wir kennen uns, nicht war? Sie heißen Emma, oder?"
"Ja und hier die Unterlagen!"
Kirk nahm sie an aber sah immer noch mich an. Da mischte sich auf einmal der Vulkanier ein.
"Captain! Kennen Sie Emma Pike, unsere neue Ärztin bereits?"
"Pike..... Ja wir haben und schon bekannt gemacht!"
"Na dann Captain! Es ist alles bereit wir können los fliegen!"
Da drehte der Captain sich wieder zu mir.
"Emma! Haben Sie schon mal ein Schiff in den Hyperraum springen sehen?"
"Nein Captain noch nicht!"
"Na dann wird es Zeit!"
Er lächelte und ich auch. Nun öffnet sich die Tür und McCoy fand den Weg zu Jim und mir.
"Ah..... Unsere Prinzessin hat also den Weg zur Brücke gefunden!"
Jim sah Bones fragend an.
"Unsere Prinzessin war vorher auf der Krankenstation und hat mir klar und deutlich gesagt das ich freundlicher sein soll!"
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und lachte etwas, verlegen
"Verstehe Bones! Ich habe auch schon mitbekommen, dass sie gerne rum kommandiert!"
Bones zog seine Augenbraue hoch und sah Kirk fragend an. Ich sah Kirk strafend an. Ich war froh das er Bones nur kurz anlächelte und dann befahl auf Worb zu gehen. Das war das aller schönste was ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe. Er stand auf und sah zu mir und fragte dann mit einem Lächeln
"Emma? Hat sie schon jemand rum geführt?"
"Nein noch nicht Captain!"
"Gut dann kommen sie mit! Dann können wir uns auch kurz unterhalten! Spock! Sie haben die Brücke!"
Er legte mir seine Hand auf den Rücken und ging mit mir zum Lift. Ich wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als er mir das Wort Abschnitt.
"Sekunde noch!"
Ich wartete bis wir im Turbolift waren und die Tür sich schloss. Dann platzte es aus mir heraus.
"Captain! Wenn ich gewusst hätte wer sie waren dann hätte ich nie......!"
"Du hättest nie mit mir geschlafen, Emma?"
Er sprach mich mit meinem Vornamen an. Um ehrlich zu sein dachte ich, ihm wäre das auch peinlich oder so aber so war es nicht!
"Emma! Ist doch halb so wild, wir haben miteinander geschlafen und nicht jemanden umgebracht! Und du kannst Jim sagen, ich brauche es nicht so förmlich!"
"Okay! das finde ich gut, Jim!"
Ich versuchte es zur Abwechslung auch mal mit einem Lächeln
"Und das wegen gestern! Es wäre besser für uns beide wenn wir das für uns behalten!"
Ich nickte, lächelte und sagte
"Ja Captain!"
Er führte mich durch das ganze Schiff und brachte mich dann wieder auf meine Station. Er stellte mich wichtigen Mitgliedern der Chrew vor. Ich lernte nach und nach alle kennen.
Anfangs fühlte ich mich zwar komisch in James Gegenwart aber er hielt sein Versprechen und erzählt niemandem von unserer gemeinsamen Nacht. Die um ehrlich zu sein wahnsinnig toll war. Es war zwischen uns wie bei allen anderen auch. Nur ab und zu warfen er mir so gewisse Blicke zu. Die so viel hießen wie
"Ich weiß wie du nackt aussieht!"Natürlich hätte er sowas nie zu mir gesagt und schon gar nicht vor der ganzen Crew aber seine Blicke tan es mir schon an. Diese unglaublichen eisblauen Augen. Ich ließ mich nicht von meiner Arbeit ablenken aber wenn er mir so nahe war wenn ich ihn mal wieder zusammen flicken musste, schlug mein Herz etwas schneller. Ich ertappte mich sogar ab und zu wie ich an ihn dachte. Ich musste ihn mir aus dem Kopf schlagen!
DU LIEST GERADE
Unerreichbar Und Doch so Nah A Star Trek Story
FanfictionDer größte Traum der noch jungen Emma ist es auf der Enterprise zu dienen. Was sie hasst erwähnen zu müssen, sie ist die Tochter von Christopher Pike. Ihr Vater ist ein Admiral der Sternenflotte und half ihr und auch ihren Geschwistern immer wieder...