Kapitel 11

564 14 4
                                    

EMMA SICHT

Ich wachte auf der Krankenstation auf! War ich nicht gerade noch auf einem Planeten? Wie kam ich hier her?

"Guten Morgen! Dornröschen! Gut geschlafen?"

Ich hätte diese sarkastisch, raue und sexy Stimme über all wieder erkannt. Bones dachte wohl nur weil ich krank war, könne er sich über mich lustig machen! Er hat sich getäuscht! Hab ich gerade sexy gesagt? Oh gott, das Fiber machte mich auch noch blöd!

"Ich bin froh wenn ich überhaupt wieder aufwache, wenn du mich behandelt hast!"

Er lächelte kurz was er nicht oft tat. Dann drehte er sich um und ich sah dort hin wo er sich hin gedreht hat.

"Jim unserer Prinzessin geht es bestens! Sie kann schon wieder sarkastisch sein!"

"Na dann Bones! Sie lebt und ist wach, jetzt kannst du auch schlafen gehen!"

Ich sah Bones an, der sich zu Jim drehte und dann sagte

"Musste das sein? Jetzt weiß sie das ich wegen ihr nicht schlafen hab können!"

"Ooohhhhh Bones gibt seine Schwäche für mich zu! Ich weiß ich bin toll, Bones, aber du musst nicht wie meine Eltern rund um die Uhr an meinem Bett sitzen wenn ich mal krank bin!Ich bin schon groß, ich schaff das!"

Dann mischte sich Jim ein

"Du warst aber ziemlich schwach! Dir ging es so schlecht das du dich von Bonus hast tragen lassen!"

Ich sah zu Bones

"Du hast mich den ganzen Weg getragen?"

Bones verdrehte die Augen

"Daran bist nur du Schuld Jim, ich hätte ihr das nie erzählt! Ich geh jetzt schlafen!"

Bones drehte sich um und lief raus. Jim sah mich an und lächelte. Er kam rüber zu mir und setzte sich an das Bettende. Aha der Captain redet wieder mit mir!

"Ich bin froh, dass du wieder unter den lebenden bist!"

"Ja das bin ich auch!"

"Du hast nicht nur Bones Angst gemacht! Sondern mir auch!"

Ich sah ihn nur an. Was hätte ich sagen sollen? Den letzten Satz flüsterte er schon fast aber ich konnte ihn hören.

"Versprich mir bitte das du so was nie wieder machst und mir sagst wenn es dir schlecht geht. Wir hätten dich fast verloren und das hätte ich nicht verkraftet!"

Er wurde immer leiser um so länger er sprach. Dennoch verstand ich jedes einzelne Wort.

Nach 2 weiteren Tagen ließ mich Bones endlich wieder arbeiten. Als ich aufstand machte ich mich auf dem Weg zu Uhura. Wir waren verabredet zum Frühstücken wie eigentlich jeden Tag. Ich erzähle ihr das ich mich komisch fühlte und das ich mich auch irgendwie zu Bones hingezogen fühlte und auch James erwähnte ich kurz aber nur am Rande. Uhura sah das als Anlass, sich über mich lustig zu machen.

"Du uns Bones!?"
Rief sie und das nicht gerade leise

"Nein!! Da hast du was falsch verstanden! Bones und ich, das wird nie passieren! Klar?"

"Jaja! Warts ab, wenn ihr dann mal heiratet benutzt ich dieses Gespräch als Teil meiner Rede!"

"Klappe jetzt, Uhura!"

"Na gut! Spaß bei Seite jetzt, wieso hast du dich eigentlich zu Bones hingezogen gefühlt?"

"Wenn ich das wüsste! Wahrscheinlich war es das Fieber!"

Ich lachte um meine Unsicherheit und meine Ungewissheit über meine Gefühle zu verstehen.

"Oder, du gestehst dir ein, dass du Gefühle für Mccoy hast!"

"Ich hab keine Gefühle für.....

Ich versuchte Uhura auf andere Gedanken zu bringen

"Schon klar Emma! Anderes Thema?"

"Ja bitte! Wie läuft es mit dir und Spock?"

"Ehm...... Anderes Thema!"

Ich sah sie skeptisch an.

"Wieso? Was war?"

"Nichts! Hey Emma wir sind gleich in York Town!"

Sie stand auf und ich auch, wir trugen unsere Teller weg und machten uns auf den Weg zur Brücke.

"Uhura! Los sag schon und Lenk nicht ab!"

Unerreichbar Und Doch so Nah  A Star Trek StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt