Kapitel 14

501 15 0
                                    

"Ich verstehe dich nur zu gut! Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht Kinder zu bekommen!"

"Und?"

"Ich arbeite am coolsten Schiff der Sternenflotte und ich betrinke mich viel zu gerne mit dir! Also wird daraus fürs erste nichts! Und was hält dich auf?"

"Nichts, wenn mir die Richtige über den Weg läuft und ich auch der Richtige für sie bin, dann hält mich nichts!"

"Die Richtige? James Tiberius Kirk! Wirst du etwas weich? Du Mädchen!"

"Ach Quatsch! Ich geh jetzt mal was trinken! Kommst du mit?"

"Ja, ich muss dir noch erzählen was Spock gesagt hat!"

Ich hing mich bei ihm ein und wir liefen los zur nächsten Bar. Seit wir auf dieser langen Mission waren, trank James nicht mehr so viel wie früher, da er ja der Captain war und sich benehmen musste. Ich tat es seinem Beispiel gleich. Wer wollte schon von einer Ärztin behandelt werden die bekannt dafür war sich zu betrinken? Niemand! Also ließ ich es. Wir setzten uns in eine ruhige Ecke und tranken etwas und redeten dabei.

"Was wolltest du mir erzählen? Was unser Spitzohr gesagt hat?"

"Ach ja! Er hat zu mir und Bonus gesagt das er sowieso davon ausgegangen war das wir beide Geliebte sind und das du und Uhura das mehr oder weniger gesagt habt!"

"Ich hab das nie gesagt! Ich hab es angedeutet! Aber liege ich da so falsch?"

Er sah mich fragend an

"Ja da liegst du gewaltig falsch! Ich gebe zu das da kurz mal so ein Gedanke war aber Bones und ich, das wird nie passieren. Wir sind sowas wie Freunde aber ich liebe IHN nicht!"

Sagte ich sampft. James gegenüber war ich nie so sarkastisch.

"Verstehe! Du hast das so betont, das heißt du liebst jemanden?"

Er sah mich an als würde er ohne die Antwort sterben also gab ich sie ihm.

"Ja, ich hab Gefühle für jemanden aber ich denke nicht das er sie je erwidern wird, so wie ich mir das wünsche!"

Er war mir einem mitfühlenden Blick zu.

"Naja! Die Zeit verändert Menschen! Vielleicht braucht das nur Zeit?!"

Da verstand ich das Jim nicht wusste das ich von ihm sprach. Das bestätigte nur meine Annahme das er meine Gefühle nicht erwiderte.

"Du hast keine Ahnung von wem ich rede oder?"

Er grinste mich spitzbübisch an

"Nicht von Bones und ich denke auch nicht von Sulu. Der ist ja vergeben und hat eine Tochter so schätzte ich dich nicht ein!"

Ich lächelte wissend

"Schon gut! Zerbrich dir dein hübsches Köpfchen nicht darüber!"

Er lächelte und sagte gespielt eingeschnappt

"Ich finde es früher oder später noch heraus!"

Ich stand mit einem Lächeln auf, ging zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Jaja Jim! Gute Nacht!"

"Gute Nacht, Emma!"
Sagte er mit seiner total sexy Stimme.
Ich verschwand durch die Tür und Jim sah mir nach.

3 TAGE SPÄTER

Ich war froh das ich mich damals raus reden konnte. Doch seit damals hab ich kein einziges Wort mit Bones gesprochen. Naja ich hab eigentlich gar nicht mit ihm geredet. Ich bin ja einfach auf und davon und dann mit Jim in die nächste beste Bar. Auch ihn hab ich seit dem Tag nicht mehr gesehen gehabt. Doch jetzt hat uns Jim wieder alle Zurück auf die Enterprise gerufen. Wir hatten eine neue Mission, wir sollten die Besatzung eines Schiffes retten. Ich hatte in den drei Tagen viel nachgedacht. Über Bones,über Jim der meine Gefühle nie erwidern wird, über mich, über ein Mögliches Wir, mit Bones oder Jim, über mein Leben auf der Enterprise.

Unerreichbar Und Doch so Nah  A Star Trek StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt