Wiedergutmachung

1.6K 54 4
                                    

Astrid:

Inzwischen hatte ich beschlossrn zurückzukehren. Er würde nicht mehr kommen. Er hatte es vergessen... Doch gerade als ich zurückfliegen wollte landete ein gewisser Nachtschatten mit einem gewissen Freund auf seinem Rücken direkt vor meinen Füßen.

"Astrid!" rief Hicks und stolperte auf mich zu. "Hey..." meinte ich und brachte tatsächlich ein kleines Lächeln zustande. Ich wollte mir nicht anmerken lassen wie traurig ich war. Ohne zu zögern nahm er mich in seine Arme.

"Es tut mir so Leid! Ich hatte so viel zu tun und Grobian hätte noch mindestens 50 weitere Punkte zum erledigen gehabt und dann waren da die wichtigsten Punkte die eben unbedingt erledigt werden mussten und dann musste ich noch di-"
brabbelte Hicks aufgebracht herunter.

Das brachte mich zum Kichern. Wenn ihm etwas leid tat sah er immer sooo süß dabei aus! "Hicks!HICKS!! Ganz ruhig!" meinte ich lächelnd und nahm ihn bei den Schultern. "Es ist okay. Ich weiß du hast viel zu tun, ich verstehe das!" Er seufzte. "Nein es ist nicht okay. Du darfst nicht immer zu kurz kommen, besonders nicht an unserem besonderen Tag!

Es tut mir wirklich leid, das habe ich nie gewollt, glaub mir! Ich wünschte ich könnte es wieder gut machen -" anstatt ihn weiter brabbeln zu lassen zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn sanft. Augenblicklich verstummte er und erwiederte.

Dieses Gefühl hatte ich vermisst. Auch nach 3 Jahren war es immernoch da wenn ich Hicks küsste. Und immernoch war es das schönste Gefühl dass ich kannte. Es schien als würden alle Sorgen einfach davonfliegen sobald Hicks' Lippen meine berührten.

Als wir uns lösten beschlossen wir noch das Beste aus dem Abend zu machen, also setzten wir uns an die Klippenspitze, sahen uns die Aussicht an und dachten an die alten Zeiten.

Uns beiden tat es gut einfach mal ohne Sorgen über belanglose Themen zu reden. Auch ich hatte als Wächterin von Berk viel zu tun und war oft gestresst, aber ich wusste dass es Hicks oft viel schlimmer ging. Ich versuchte ihm so viel ich konnte zu helfen, aber ich tat gefühlt immer zu wenig.

Irgendwann flogen wir zurück, da es langsam kühler wurde. In unserer Hütte angekommen versorgten wir noch gemeinsam unsere Drachen. Auch sie hatten es dringend nötig mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, und es schien als würden sie es genießen...

Schließlich war es sehr spät und wir gingen in unsere Hütte. Verlegen fuhr sich Hicks durch die Haare und meinte: "Es tut mir wirklich Leid Astrid, das kommt nie wieder vor, versprochen!" Ich musste Lächeln.

"Alles okay, der Abend war doch noch ganz schön, oder?" antwortete ich. Er grinste und zog mich an der Taille zu sich. "Jaa...aber er könnte noch schöner werden!" flüsterte er und fing an mich zu küssen. Aber diesmal war der Kuss nicht harmlos und brav, diesmal war er verlangend und leidenschaftlich.

Augenblicklich erwiederte ich. Wir hatten uns beide nicht unter Kontrolle, und ehe wir uns versahen standen wir nur noch in Unterwäsche da. Und naja...sagen wir es mal so:
Trotz eisiger Kälte war diese Nacht für uns ziemlich heiß... ;)

______________________________________
Okay, das Kapitel war jetzt nicht wirklich spannend. Aber die nächsten werden besser. Hoffe es hat euch trotzdem unterhalten ♡♡♡

Don't let me go 2 hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt