Emily's Sicht:
Warum hat er immer noch so eine Wirkung auf mich? Ich eerde so oft rot wenn er mir ein Kompliment macht.. Er ist doch mein Freund aber ich fühle mich wie frisch verliebt.
Wir waren innerhalb von Minuten am strand und ich breitete unsere Handtücher aus und legte mich auf eins der beiden, nachdem ich mir das Oberteil ausgezogen hatte. Justin hatte eine blaue Badehose an die zu weit unten hing und man somit auch seine blaue boxer gut sehen konnte. Er legte sich neben mich und setzte sich seine Sonnenbrille auf ich schaute ihn durch meine an. "Justin?" fragte ich süß. Er drehte seinen kopf zu mir. "Was?" fragte er grinsend. "Kann ich mit deinem Handy Musik hören?" Er lachte und beugte sich zu mir runter um mich zu küssen. "Klar doch Babe aber dann kommst du mit ins wasser" sagte er immernoch grinsend. Ich nickte lächelnd und hilte sein Handy und seine Kopfhörer aus meiner Tasche, da hatte er sie reingelegt bevor wir losgehen. "Danke" sagte ich strahlend und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Justin legte sich zurück auf dem Handtuch und schloss wahrscheinlich die Augen und ich hörte Musik. Ich würde echt zu gern mal wieder auf twitter nur um zu sehen was gerade bei mir so los ist ob es für ihn okay wäre? Ich frag ihn eibfach mal später. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht.
Später:
Ich bin wohl eingenickt den ich wurde wach durch die Hitze. Ich setzte mich auf und legte die Kopfhörer mit dem handy in meine Tasche zurück. "Gott is das warm" sagte ich. "Ja ne? Komm lass ins Wasser gehen" sagte Justin sofort. Ich nickte und wir gingen hänchenhaltend ins Wasser. Als das Wasser mir bis zum Bauch ging hob mich Justin an meinen Overschenkeln zu sich. Wir redeten und machten auch viel Scheiß. Dann entschied ich mich zu fragen. "Sag mal Jus?" fing ich an und er nickte was mir zeigte ich solle weitersprechen. "Kann ich heute abend vllt auf twitter ich will sehen was so bei mir los ist" fragte ich leicht lächelnd. Er überlegte und lächelnte dann "Ja warum nicht" sagte er daraufhin. "Yey" freute ich mich und küsste ihn wobei er mich dann noch näher an sich zog. Er ist einfach der beste..
Justin's Sicht:
So ganz wohl is mir nicht bei der sache aber das macht sie momentan glücklich. Ich hab einfach angst das dann alles wieder in ihr hochsteogt und sie mich hassen wird wie am Anfang..
Am Abend:
Ich kam grad vom Bad und hatte nur meine Boxer an. Mit einem Handtuch trocknete ich mir erwas die Haare. Ich sah wie Emily schon auf dem Bett saß und warscheinlich darauf wartete das ich ihr mein Macbook gebe. Ich lächelte leicht und zog ihn aus meiner Tasche und setzte mich zu ihr aufs Bett. Sie klatschte kurz in die Hände als ich es ihr auf den Schoss legte und sie sich einloggte. Ich legte einem Arm um sie und schaute ihr zu. Sie scrollte und scrollte ich schaute kurz auf mein Handy um auf die Nachrichten der Jungs zu antworten. Emily erweckte aber wieder den ich hörte sie leise schluchzen. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und schaute sie besorgt an. "Was ist los Babe?" Sie legte mir nur den Lappi auf meinen Schoss und stand auf und ging auf den Balkon. Ich schaute mir an was auf dem Lappi zu sehen war.
@EmilyCarter Wo bist du den geblieben? ~ von @Niko (ihr bester freund; falls ihr es nicht mehr wisst c: )
@EmilyCarter @Niko Scheiß doch drauf niemand braucht sie ~ von @Nikki
Weitere Nachrichten:
@EmilyCarter @Nikki Ja stimmt
@EmilyCarter @Nikki Die soll ruhig in ihrem Versteck bleiben
@EmilyCarter @Nikki Vllt haben wir Glück hnd sie kommt nicht wieder
@EmilyCarter @Nikki Oder wir haben noch größeres Glück und sie is tot
........
Es waren noch viele weitere solcher Nachrichten und ich klappte wütend den Lappi zu. Was fällt denen ein? Sie ist die tollste Person die ich kenne. Sie verdient sowas nicht. Da errinerte ich mich daran was sie mir im KH gesagt hatte das sich eh keiner um sie kümmert und nur auf nett gemacht haben und das sie eig nur Niko als echten Freund hatte. Ich stand auf hnd ging zu ihr. Ich umarmte sie von hinten und küsste ihr Ohr. "Sowas hast du nicht verdient, vergiss die du bist jetzt bei mir und in den Jungs hast du bessere und echte Freunde gefunden" flüsterte ich in ihr Ohr und küsste es dann. Sie löste sich von meinem Griff und drehte sich um. Ihre Augen waren schon ganz rot und ihre Wangen waren ganz nass. "JUSTIN DU VERSTEHST DAS NICHT SIE WÜNSCHEN MIR DEN TOD ICH HABE ZWAR DICH UND DIE JUNGS TRZ MUSS ICH JETZT DAMIT LEBEN UND DU BIST SCHULD. DU BIST SCHULD DARAN DAS MEIN LEBEN SO SCHEIßE IST" schrie sie nachdem sie reingelaufen ist und ich ihr hinterher. Ich schaute sie geschockt an. Doch ich wurde auch sauer. "ACH JA? SEI LIEBER FROH DAS ICH DICH DA RAUS GEBRACHT HABE SONST WÄRST DU IMMER NOCH BEI DIESEN IDIOTEN" schrie ich jetzt auch. "LIEBER WÄRE ICH BEI DIESEN IDIOTEN ALS DAS DU MIR DAS ALLES ANGETAN HAST VERGISS DAS NICHT DU HAST MUCH AUCH FAST UMGEBRACHT" sie zeigte mit dem Finger auf mich. "ACH WENN DAS SO IST HÄTTE ICH DICH DOCH LIEBER STERBEN LASSEN" ich bereute meine Worte sofort wieder. Das stimmt doch garnicht lieber sterbe ich als sie. "Emily das-" sie schaute mich geschockt und mit weinenden Augen an und schüttelte den Kopf....
************************************
Ich bin krank und da dachte ich mir 'Ach schreib mal weiter' und hier is es ich weiß es ist wirklich nicht besonders gut aber ich häng grad etwas und weiß nicht genau wie ich weiter schreiben soll.
Ich hoffe es gefällt euch trz. etwas :)
Und wie immer danke an alle die Lesen und Kommentieren und Voten Dankee ♡♡
DU LIEST GERADE
How Can I Love Him?
ФанфикSie wird einen schlimmen Albtraum haben, doch macht sich nicht allzu viele Gedanken deswegen bis... Er ihren Albtraum real werden lässt.... -Was hat sie für einen Albtraum? -Wie wird sie damit umgehen? -Was geschieht zwischen den beiden? Das und vi...