Hey Leute zwar hat noch ein Kommentar gefehlt aber ich drück mal ein Auge zu ;) DENN... ICH HABE 20K LESER OMG OMG OMG DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE TAUSEND MAL DANKE :****************
So ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen :))
Ach ja ich bin diese Woche auf einer Studienfahrt deswegen weiß ich nicht ob ich es schaffen werde zu schreiben ich werde es aufjedenfall versuchen aber das ihr bescheid wisst :)
Ab 25 Votes und 5 Kommentare geht es weiter :) (Wie gesagt ich versuche es^^)
*************************************************************************************
Immer noch Flashback:
Am nächsten Abend machte ich mich dann fertig. Ich habe mir extra sexy Sachen rausgesucht, ich trug nun eine Hotpants die nur die hälfte meines Pos bedeckte und ein schwarzes Oberteil das etwas von meinem BH zeigte und bauchfrei war und darüber habe ich mir eine schwarze Weste von Justin drübergezogen die mir knapp bis unter den Po ging. Iwie muss ich ja aus dem Haus kommen und wenn die Jungs dann sehen was ich anhabe, stellen sie bestimmt fragen. Aber das was ich mache mussen die nicht wissen. So wie die mir nix verraten, sage ich auch nix. Ich ging runter und neber der Tür standen meine Schuhe. Diese zog ich mir schnell an und rief: "Bin weg" und ging dann aus dem Haus. Bestimmt haben die noch iwas hinter mir her gerufen aber das würde mir nur Zeit wegnehmen mit schnelle Schritten ging ich zum Stripclub und bevor ich reinging atmete ich noch stark ein. Ich schaute mich drin um. Überall perverse alte knacker die sich an den jungen Mädchen in meinem Alter aufgeilten. In einigen Ecken dennoch waren auch einige jüngere dabei aber ich schätze der jüngste hier drin ist 25. Ich schaute mir an wie eins der Mädchen gerade an der Stange tanzte als ich eine Stimme hinter mir hörte. "Du bist ja wirklich gekommen, komm mit ich bring dich in die Kabine" sagte der Besitzer mit dem ich gestern schon geredet hatte. Ich nickte emotionlos und folgte ihm. "Wie heißt du eig.?" fragte er und blieb vor einer Tür stehen. "Eh.. Rocky" antwortete ich und schaute in sein grinsendes Gesicht. Ich verrate ihm natürlich nicht meinen Namen, ich bin doch nicht blöd. Außerdem ist dieser Mann mir echt unheimlich. Natürlich zeige ich ihm das nich. Er nickte immernoch grinsend und öffnete die Tür. "Wie kann man dich rufen fragte ich und tratt in den Raum ein. "Roger" hörte ich noch und dann verschwand er auch schon. In dem Raum waren noch 6 andere Mädchen die mich nun alle anschauten. "Ehm.. hey" sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl vor einem Spiegel. "Du bist wohl die neue ich bin Sisy" sagte ein blondes Mädchen das kanpp neber mir stand ich schaute sie lächelnd durch den Spiegel an und sagte "Em- eh Rocky" sagte ich und schminkte mich noch etwas. Sie setzte sich neben mich und kicherte. "Dein künstlername?" Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und schaute sie an. "Woher?" "Denkst du echt Sisy ist mein richtiger Name?" Ich dachte kurz nach und kicherte dann auch. "Okay ja.. ich bin Emily" sagte ich und drehte mich etwas zu ihr. "Emmy" sagte sie lachend und stand auf als sie gerufen wurde. "Ich muss jetzt raus und nach mir bist du. Warum bist du eig. hier?" Ich erzähle es ihr natürlich noch nicht ich kenne sie ja kaum. "Ich brauche das Geld" sagte ich deswegen und gelogen war es ja nicht. "So wie wir alle hier" sagte sie seufzten. "Bis gleich" sagte sie ich nickte und sie ging.
Ich setzte mir eine Perrücke auf, kleiner Tipp von den Mädchen, und ging dann auf die Bühne. Bevor ich anfing zu tanzen, atmete ich noch kurz ein und fing dann an
"Wow du bist echt gut" sagte mir Emmy als ich wieder in die Kabine kam und ich lächelte leicht. "Danke" sagte ich leise und zog mich dann an um nach hause zu gehen.
1Woche später:
"Hier dein Geld und trinkgeld hast du ja auch genug" sagte Roger grinsend und verschwand dann wieder. Ich zählte das Geld durch und steckte es dann in eine kleine Dose die ich in meiner Handtasche hatte. "Ich hatte an jedem Abend mindestendz 200€ trinkgelg bekommen und habe jetzt schon mehr als 2000€ wenn es so weiter geht hab ich in 4 Wochen mein komplttes Geld.
Bevor ich gehn wollte, hielt mich Roger auf. "Hör zu ich geb dir das Geld für die nächsten Wochen alles zsm in 3 Wochen. Du bekommst dann 3000€ in die Hand ist das okay?" Ich nickte. "Aber kein Tag später" sagte ich noch und ging dann"
Flashback ende:
Ich saß schon bei den Jungs und erzählte ihnen all das. Sie hörten mir genau zu und schauten mich jede einzelne sekunde genau an. Als ich aufgehört hatte zu erzählen hollte ich die Bocks raus und öffnete diese. Es erschienen 8000€. "Wow" kam es nur von beiden und nun schauten sie das Geld an. "Okay das Geld ist ja ne gute Sache aber einige Fragen habe ich noch" meinte Jake und schaute mich an. "Nur zu" sagte ich und schaute ihn an. "1.Bist du jetzt mit der Sache durch?" Ich nickte "Jap keine Sorge ich bin da fein raus" sagte ich leicht ginsend. "Und 2. Was war das ganze Blut an deinem Top?" Ich biss mir auf die Lippe und schaute weg....
DU LIEST GERADE
How Can I Love Him?
FanfictionSie wird einen schlimmen Albtraum haben, doch macht sich nicht allzu viele Gedanken deswegen bis... Er ihren Albtraum real werden lässt.... -Was hat sie für einen Albtraum? -Wie wird sie damit umgehen? -Was geschieht zwischen den beiden? Das und vi...