2.Teil ^.^

1.9K 49 9
                                    

??? Sicht:

Ich lief wie immer durch die Straßen um die Lage zu 'checken' man kann nie wissen ob man sicher ist insbesorders wenn man Ich bin. Während ich rumlief suchte ich dabei auch ehrlich gesagt mein nächstes Opfer. Ich hatte schon lange keins mehr wird mal wieder Zeit.. Mit gesenktem Kopf und meiner Kappe und Kapuze auf dem Kopf lief ich weiter  bis jemand mich förmlich in meine Schulter rannte. "Sorry" war das einzige was ich hörte und ich drehte mich um um zu sehen wer es ist. Es war ein Mädchen, ich erkannte sie nicht richtig denn sie rannte schon weiter, wahrscheinlich wegen dem Bus der grad an mir vorbei fuhr. Ich schaute nochmal zu ihr und musste dann grinsen. Ich hab etwas gesucht und sie gefunden, na passt doch. 

Die nächsten Tage stand ich immer öfters an der Haltestelle, naja gegenüber von ihr, und beobachtete dieses Mädchen. Wenn sie schon meine nächste wird dann sollte ich auch wissen wie sie aussieht. Nicht schlecht, nicht schlecht dachte ich mir beim ersten mal als ich ihr  Gesicht sah. 

Iwie bekam ich mit das am Samstag ein Schufest auf der Schule von ihr stattfindet. Ich hoffte so sehr das sie den Fehler machte und mal alleine stand so das ich an sie ran konnte ohne Zeugen. Nach gut 3 Stunden vor der Schule stehen kam sie raus- ALLEINE und fing an nach hause zu laufen. HA! Größter Fehler in ihrem Leben. Sie macht es mir so leicht. Es ist spät, es ist dunkel und sie ist alleine. Genisse noch deine letzten Minuten von deinem freien Leben.

Ich lief ihr unauffällig hinterher. Ich hatte herausgefunden wo sie ungefähr wohnte aber ihren Namen wusste ich noch nicht. Hmm.. weiß ich eh bald.. Kurz bevor sie die Straße überqueren wollte, packte ich sie von hinten und drückte ihr geschickt ein Tuch mit dem Betäubungsmittel unter die Nase und an ihren Mund. Ist ja nicht so als ob ich das zum ersten mal mache. Ohne Probleme schleppte ich sie zurück den in der Nähe der schule hatte ich meinen Waagen stehen ich legte sie Hinten rein und band ihr ihre Hände und Füße fest. An ihren Mund kleppte ich einen Streifen pansertape. Tut extra weh beim abziehen. Ich setzte mich hinters Lenkrad und schloss das Auto ab, für alle Fälle, und fuhr los.

Emilys Sicht:

Lngsam öffnete ich meine Augen wieder und konnte mich nicht bewegen. Ich wollte aufschreien das ging aber auch nicht. Ich schaute mich um und sofort wurde mir klar: Ich wurde enführt! 

Ich versuchte mich zu befreien doch ich gab schnell auf den das Seil war so fest das es sich bei jeder meiner Bewegungen in meine Haut schnitt. Ich lehnte meinen Kopf gegen das Rohr an das ich gefesselt war und fing erst jetzt an zu weinen. Erst jetzt realiesierte ich was hier eigendlich los war, erst jetzt realiesierte ich das ich in schwierigkeiten stecke und hier vllt. nicht mehr raus komme oder zumindest nicht lebend. 

Ich schaute mich wieder etwas um und sah mein Kleid das ich auf dem Schulfest anhatte auf einem Stuhl liegen, schnell schaute ich an mir runter und merkte das ich eine Joggingshose und ein schlaber Shirt anhatte. Bei den Gedanken das er mich angefasst hat und mich halb nackt gesehen hat lief ein eiskalter schauder über den meinen Rücken. Plötzlich ging die Tür auf und eine Schwarze gestallt stand mit mir im Raum. "Na ist meine kleine endlich wach?" Ich wollte und konnte aber auch nix sagen. Ich merkte nur wie immer mehr Tränen meinen Wangen runterliefen und es wurden immer mehr als er auf mich zukam. Er kam ganz nah an mein Gesicht und ich drehte dieses automatisch zur Seite. "Weißt du was ich alles mit dir machen werde?" flüsterte er in mein Ohr. Ich schüttelte leicht den Kopf. Er strich über meine Wange und ich schloss meine Augen fest zu. "Ach komm das kannst du dir doch bestimmt denken. Zumindest ein Teil" Er blieb mit seinen Fingern am Rand des Tapes stehen. Ich ließ denoch meine Augen noch geschlossen, ich hatte ihn noch nicht einmal ins Gesicht gesehen so sehr hab ich Angst vor ihm und eckel mich auch zum Teil. "Wie heißst du?" fragte er mich. Oh oh das wird jetzt wehtun. Wie ich es mir schon dachte zog er das Tape von meinem Mund und ich schrie auf. "Aaaahh" "Wie heißst du?" fragte er nochmal in einem kalten Ton. Ich schaute jetzt hoch zu ihm und erblickte in sein Gesicht. Ich war doch etwas geschockt, er war jung vllt. 2 Jahre älter als ich also 20-21, älter bestimmt nicht. Und hässlich war er auch nicht so ungern ich das zugebe. Warum macht er das hier dann alles? "Wie heißst du?" fragte er wieder doch dieses mal hörte ich etwas Wut aus seiner Stimmer heraus. "Emily" sagte ich leise. "Emily was?" "Emily Carter" Er zog seine Augenbrauen hoch. "Soso da hab ich mir aber eine gefangen. die Tochter von Polizeihochmeister Carter. Mein Beileid.. soviel ich weiß hattest du nur noch dein Vater" Er kam wieder näher und ich weinte noch stärker. 

Er hat recht meine Mutter ist bei der Geburt von meiner Schwester gestorben noch schlimmer nicht mal meine Schwester hat überlebt dann hatte ich nur noch meinen Vater doch auch er ist 1 Woche vor meinem 18. Geburtstag gestorben (sie ist jetzt schon 19)

"Naja nun bist du ja bei mir und wenn du brav bist lass ich dich am Leben" hauchte er in mein Ohr und ich spürte wie er grinste. Ich zitterte. "Bitte lass mich gehen" wimelte ich wie ein kleiner Hund doch er lachte nur und ging wieder aus dem Raum und lies das Schloss fallen. Nein nein nein nein neine nein nein nein warum passiert das ausgerechnet mir? Wer soll mich schon finden? Ich werde hier bleiben. Raus komme ich ganz bestimmt nicht, wenn ich raus komm bin ich sicherlich schon Tot.. Ich merkte nicht das ich nach ner Zeit in den Schlaf fiel.. ich habe K.A. wie spät es ist aber ich war müde und meine Augen brannten vom ganzen weinen da wird mir der schlaf nun gut tun. Mal sehen wie lange ich schlafen kann und was jetzt noch auf mich zukommt.. Eins weiß ich: Es ist nix gutes......

************************************************************************************************************

Tut mir sooooooo leid das es so lange gedauert hat. Kennt ihr das wenn ihr so viel um die Ohren habt und dann Abends nur ins Bett gehen wollt und nix machen? Das war bei mir in den letzten 2 Wochen so. Eig. wollte ich letzte Woche Samstag oder Sonntag schreiben aber ich hatte sogar Samstag Schule wisst ihr wie schlimm das ist? Ich hab das gefühl gehapt ich sterbe so kaputt war ich.. Echt das waren die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens.

Naja ich hoffe ich kann morgen auch ein Teil schreiben ich probiers aber morgen hab ich auch wieder so eine Sache zu erledigen und wenn das was ich morgen mache schief geht bringen mich meine Eltern um :$ 

Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen und über Votes würde ich mich sehr freuen. Kommentare sind auch sehr erwünscht und verbesserungsvorschläge auch. Achja und ein riiiiieeßen Dankeee an alle die immer echt immer ein Kommi da lassen ich hab euch ganz doll lieb <3

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt