43.Teil ^.^

1.2K 45 2
                                    

Emily's Sicht:

-

Zuhause angekommen stiegen wir aus und warteten auf die Jungs doch die blieben im Auto. Jake der auf dem Beifahrersitz saß, ließt das Fenster runter fahren und schaute uns an, genau so wie die anderen Jungs. "Wir gehen jetzt noch ne Runde feiern und ob wir heute wieder kommen is fraglich" sagte Jake. "Und ihr habt euch ja länger nicht mehr gesehen oder was zsm gemacht" fügte Max grinsend hinzu. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Justin ebenfalls grinste. Ich spürte wie ich rot wurde und deswegen schaute ich nach unten. Warum wollen die alle wissen das heute Nacht was passiert? Es kann ja auch sein das wir nur kuscheln.. 'Jaja das glaubst du doch selbst nicht' sagte mir meine innere Stimme und ich muss ehrlich sagen sie klang echt siegessicher und zwar mit Recht. Ich weiß selbst das heute also gleich mehr passieren wird, als nur gekuschel. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Justin einen Arm um mich legte und zu den Jungs "Okay Jungs bis morgen" sagte. Ich winkte ihnen noch schnell zu und dann zog mich Justin auch schon mit ins Haus. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte sofort und ließ einen zufriedenen Seufzer vom mir. "Das habe ich so vermisst" hauchte er gegen meine Lippen und umfasste meine Taille. Ich drückte meine Lippen wieder auf seine und wickelte meine Arme um seinen Nacken. Er begon mit seinen Händen meine Seiten auf und runter zu fahren, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper bereitete. Das merkte er anscheinend den er machte keine Anstalten aufzuchören, im Gegenteil , den langsam wanderte er mit seiner Hand unter mein Top. Mit seiner anderen Hand löste er meinen Griff um seinen Nacken und so ließ ich meine Arme runterhängen, so konnte er mir meine Lederjacke ganz einfach ausziehen. Er zog seine Hand wieder aus meinem Top und ging etwas in die Hocke um mich an meinen Oberschenkel hoch zu ziehen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme legte ich auf seinen Schultern ab. Er wanderte runter zu meinen Hals, ich legte meinen Kopf etwas zu Seite das er mehr platzt hatte. Als er anfing an meiner Empfindlichen Stelle zu saugen konnte ich mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Ich konnte mir jetzt ganz genau sein grinsen auf den Lippen vorstellen. Ich sah es förmlich vor mir. Dann kam er wieder zu meinen Lippen und verwöhnte diese wieder. Währendesssen fing er an zu laufen. Die Treppe hoch und schon waren wir in unserem Zimmer, wo er mich auch relativ schnell auf das Bett fallen ließ. Bevor er sich auf mich legte zog er sich noch das T-Shiert aus und ich schaute ihn an. Bei diesem Anblick biss ich mir auf die Lippe und wieder grinste er. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Unsere Zungen kämpften gegeneinander und die Luft um uns herum wurde immer heißer. 

Schnell waren unsere Klamotten auf den Boden gelandet bis wir nur noch in Unterwäsche da lagen. Mittlerweile glaube ich hatte er mir schon diverse Knutschflecke verpasst. Gerade war er wieder an einem dran. "Mh.. Justin'" murmelte ich und schloss meine Augen. Als ich spürte wie er fertig war öffnte ich die wieder. "Hey mein Hals ist bestimmt voll" sagte ich und faste mir mit meiner Hand dahin. Er zuckte mit den Schultern "So kann man echt nicht übersehen das du mein bist" sagte er lächelnd und gab mir einen kurzen Kuss. "Würdest du dich besser fühlen wenn ich auch einen hätte?" Ich nickte wie ein kleines Kind. "Na gut" sagte er lachend und hielt mir seinen Hals entgegen. Ich kicherte kurz und verpasste auch ihm einen Knutschfleck als ich mich wieder von seinem Hals entfernte schaute ich ihn mir an. "Ist der gut geworden?" fragte Justin leicht lachend und ich nickte kichernd. "Okay" murmelte er und legte wieder seine perfekten Lippen auf meine.

"Omg Justiin" stöhnte ich als er mit seiner Zunge in mir eindrang. Ich wölpte meinen Rücken und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Meine Atmung verschnellerte sich und ich spürte wie ich immer feuchter wurde und das ich in gleich kommen würde. "Justiin I-ich komme" brachte ich stöhnend raus. Schon hörte er auf und ich schaute ihn geschockt und schweratment an. "Was soll das?" "Ich will auch" schmollte er. Ich drehte uns schnell so das ich auf ihm lag und fing an ihn zu verwöhnen so wie er eben mich. 

Sein kleiner Ferundstand schon ganz auf und ohne zu zögern nahm ich diesen in den Mund. Justin stöhnte laut auf. "Emilyy, oh gott baby, hör bloß nicht auf" Ich grinste und tat genau das. "Emilyyy" kam es von Justin. "Tja" sagte ich grinsend. 

"Justin, bitte schneller, härter" bettelte ich ihn an. "Alles was du willst" sagte er und erfüllte meinen Wunsch. Wir stöhnten um die Wette und ich krallte mich an seinen Rücken. "Gott Babe, ich liebe dich so sehr" sagte er stöhend. "Ich *stöhn* dich auch *stöhn*" 

"JUSTIN Oh Gooott" kam ich stöhnend und auch er kam laut stöhnend. Er ließ sich auf mich fallen und er vergrub seinen Kopf in meinem Hals. Dort spürte ich seinen schnellen heißen Atem und auch mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. "Das war-" "Wunderschön" unterbrach ich ihn. Er legte sich neben mich und deckte uns mit der Decke zu. "Gute Nacht Babe" "Gute Nacht" sagte ich noch lächelnd, kuschelte mich an seine Brust und kurz darauf schliefen wir beide ein.

*************************************************************************************

Ich hoffe es hat euch gefallen :)) Ich möchte euch noch sagen das jetzt die Woche wahrscheinlich geupdatet wird aber es werden kürzere Kapitel sein ich hoffe das stört euch nicht. Immerhin kommt was ^^ 

Wie immer ein RIESEN DANKE AN ALLE DIE LESEN IHR SEIT ECHT DIE BESTEN HAB EUCH LIEB :***

Und tut mir doch ein gefallen und schaut bei meiner lieben Freundin ProudBelieberGe und ihrer neuen Story 'Hurt|Justin Bieber Fanfiction' vorbei. :))

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt