10.Teil ^.^

1.7K 48 6
                                    

Dankeeee für die Ideen :) Ich hab jetzt auch wieder eine Idee wie ich weiter mache und zwar ist es eine Kombi von den 3 Sachen die ich bekommen habe. Ich widme diesen 3 dieses Kapitel.

Widmung geht an: Nina_131994; merilaspahija; xhixhikosovare7  :)

Und das kann ich nicht oft genug sagen aber dankee an alle die lesen. :**

*************************************************************************************

Emily's Sicht:

"Weil mir etwas an dir liegt" das schallte eine ganze weile durch meinen Kopf. Er lügt, das macht er oft. So wie er auch seine Mutter wegen dir angelogen hat. Ich nickte mir selbst zu. Aber nur so leicht das er es nicht sieht. Bevor ich antworten konnte kam der Arzt rein. "Hier ist ihr entlasszettel und der Plan für ihre Ernährung für die nächsten 2 Wochen, halten sie sich bitte daran und dann sollte es ihnen auch wieder gut gehen. Gute Besserung noch Miss Carter" "Danke" sagte ich und der Arzt verließ wieder das Zimmer. Ich stand auf und merkte das ich noch sockig war. Stimmt Justin hat meine Schuhe nicht gefunden. Dann Verliesen wir das Zimmer und gingen Richtung Ausgang. Als ich raus wollte, hielt er mich davon ab. "Warte ich trage dich du hast keine Schuhe an" sagte er und wollte mich hoch heben. "Nein ehm..-" sagte ich und ging einen Schritt zur Seite, dabei schaute er mich jetzt verwirrt an. "Brauchst du nicht ist schon ok" fügte ich hinzu und lief raus. Oh Gott ist der Boden kalt, biss aber die Zähne zsm und sagte nichts, ich folgte ihm einfach nur zum Auto und setzte mich dann schnell rein und zog meine Beine zu mir. Er setzte sich auch rein. "Ich hab dir angeboten dich zu tragen, dann hättest du jetzt keine kalten Füße." sagte er und ich musste ihn nicht mal an zugucken, denn auch so wusste ich genau das er grad vor sich hin grinste. Die fahrt über schaute ich aus dem Fenster und fragte mich in welcher Stadt ich mich wohl grad befand den sie sagte mir nix, weder die Häuser noch die Menschen die hier rumlaufen. "In welcher Stadt sind wir hier eig.?" beschloss ich mich jetzt doch zu fragen. Er schaute mich kurz an und dann wieder auf die Straße: "Braucht dich nicht zu interessieren" spuckte er und ich war still. Woow was hat ihn jetzt wieder gestochen? Psychisch kranker ey -.- Ich legte einfach mein Kopf auf meine Knie und schaute weiter aus dem Fenster. Ich frag mich ob ich sehr weit entfernt von zu hause bin....

Justin's Sicht:

Ich glaube ich hab ihr angst gemacht. Schon wieder. Das wollte ich doch gar nicht aber langsam entgleitet mir die Situation. Immerhin ist sie mein Opfer. So sollte das nicht laufen. Ich muss endlich eingestehen das sie nicht mein Opfer ist. Ich kümmer mich hier um sie. Und ich mag es wenn sie in meiner Nähe ist. Ich war nur eben so bissig weil sie mir vorhin nicht geantwortet hat, als ich meinte das mir etwas an ihr liegt, okay vllt. konnte sie nicht wirklich was dazu der Arzt kam ja indem Moment rein aber Moment mal warum hab ich das überhaupt gesagt. Ich will das nicht. Vllt. magst du sie ja. Nein ich mag sie nicht, ich- ach Ka. 

Zeitsprung: ( 1 Woche später ) 

Justin's Sicht:

Emily ging es glaub ich nicht besonders besser obwohl ich mich an den Plan halte den sie vom Arzt bekommt. Ich lasse sie nix machen, denn sie soll sich richtig ausruhen. Sie macht es mir echt schwer den wenn es zeit ist zu Essen will sie nach nur paar Löffeln nicht mehr und sie beschwert sich über Bauchschmerzen obwohl sie was am Magen hat. Seit gestern übergibt sie sich auch. Ich mache mir echt sorgen. Ja ich mach mir wirklich Sorgen. Ich saß grad neben ihr auf der Couch und ihre Beine lagen auf meinem Schoss als sie plötzlich aufsprang sich den Bauch hielt und hoch ins Bad rannte. Oh nein nicht schon wieder. Ich ging ihr zügig hinterher und hielt ihre Haare nach hinten während sie sich übergab. Ich seufzte und half ihr dann auf die Beine als sie fertig war. Sie spülte sich kurz den Mund aus und ich half dann runter, ich schleppte sie förmlich weil sie kaum kraft hatte. Sie schluchzte leicht und hielt sich an mir fest. Sie war so blass und hilflos. Ich konnte sie so nicht sehen. Ich setzte sie auf die Couch, deckte sie wieder zu und wisch ihr die Tränen weg. "Was ist nur los mit mir, Jus?" fragte sie mich schluchzen. Jus.. so hat man mich noch nie gerufen. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Mach dir keine Sorge kleines dir wird es bald besser gehen" sagte ich ruhig und streichelte ihre Wange. Sie nickte. "Versuch jetzt zu schlafen es ist schon spät" sagte ich ruhig und stand auf. "Ich bin in der Küche und schau noch etwas Tv, ruf wenn was ist" sie nickte und schloss ihre Augen.

2 Stunden später:

Emily's Sicht:

Mir ging es schon besser und ich setzte mich auf ich schaute zu Justin in die Küche und sah das er auf dem Küchensessel eingeschlafen war. Mein Gehirn schaltete jetzt aus und ich stand leise auf. Ich hatte immer noch die Sachen von Justin an zog meine weißen Chucks an und schloss so leise es ging die Tür auf, ging raus und rannte los. Genau vor seinem Haus ist in der nähe ein Wald ich rannte dort hin und in den Wald rein. Ich rannte und rannte, ich war immer tiefer im Wald drin und hielt an weil ich keine Luft mehr bekam. Du bist frei. Such einen Menschen der dir helfen kann. Leichter Gedacht als getan. Wenn soll ich hier im Wald finden? Ich schaute mich um und bekam Angst. Hier ist es so gruselig ich will hier raus. Ich versuchte einen Ausgang zu finden doch Fehlanzeige. Nun meldete sich mein Bauch wieder und ich setzte mich an einen Baum und klammerte mich an meine Beine. Was mach ich jetzt? 

Justins Sicht:

Ich wachte auf und wollte Emily jetzt hoch mit mir ins Zimmer bringen. Ich schaltete den Fernseher aus und ging ins Wohnzimmer. Doch keine Emily. War sie wieder im Bad? Ich ging nach gucken doch auch hier.. keine Emily. Hat sie sich vllt ins Bett gelegt? Da schaute ich auch nach.. doch auch hier keine Emily.. Ich schaute in den Gang und sah das ihre Schuhe weg waren und die Tür ein Spalt offen stand. Ich riss meine Augen auf und rannte aus dem Haus. "Emilyy??" rief ich nach ihr. 

Sie ist abgehauen........

***********************************************************************************

Und noch was..: GUTEN RUTSCH IN NEUE JAHR WÜNSCHE ICH EUCH UND EUER FAMILIE :D 

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt