8.Teil ^.^

1.7K 52 8
                                    

Justin's Sicht:

'JUSTIN WAS MACHST DU DA??' sagte meine Stimme in Kopf oder schrie eher gesagt. Noch etwas lauter und ich glaub sie hört es. Aber ich weiß nicht ich konnte und wollte einfach nicht auf diese stimme hören.

Ich war nur wenige cm von ihrem Gesicht enfernt, ging aber nicht weiter sondern schaute ihr einfach in die Augen. Warum mach ich das? Wenn ich Sex will hol ich ihn mir einfach ohne sie zu fragen oder sie anzustarren. Also warum mach ich das?

Ich musste nicht mal mehr weiter darüber nachdenken den sie drehte ihren kopf weg und ich tat es ihr nach. "Ehm.. ja ich bring dich jetzt lieber runter" sagte ich und krazte mich am hinterkopf. Sie schaute mich mit großen Augen an und sah so aus als ob sie dachte ich wolle sie verarschen. Naja eig. wollte ich das ja garnicht das sie runtergeht aber.. "Könnte ich nicht hier schlafen? Ich hab Angst unten im dunkeln" murmelte sie doch ich hörte sie. "Du warst doch auch die ganze zeit unten und hast dich nicht beschwert warum jetzt?" fragte ich weil es much jetzt doch interessiert. "Ja aber da hab ich nicht so ein Film gesehen" murmelte sie wieder. Ich musste leicht lachen weil sie rot wurde und ich fand sie sah richtig süß aus. "Ach so ist es also" sagte ich immer noch leicht lachend. "Weißt du was?" fing ich an und jetzt schaute sie wieder hoch. "Ich mach mal ne Aussnahme und lasse dich wieder hier oben schlafen" Sie fing an zu strahlen. "Aber diesmal schliess ich ab, ich will nicht wieder so ein Schock bekommen" sagte ich und sie kicherte süß.

Emilys Sicht :

"Komm wir gehen hoch" sagte er ruhig und ging vor, dicht gefolgt von mir. Als wir im Zimmer waren schloss er die Tür ab und steckte den Schlüssel in die Hosentasche von seiner Jogginghose. Ich musste grinsen weil ich mich wieder an letztens errinert habe und wie er geschaut hatte. Man konnte es ihm ansehen das er geschockt war.

Wir legten uns in sein Bett und er deckte uns zu. "Danke" flüsterte ich als er das Licht ausgemacht hat und murmelte dann noch ein "Gute Nacht" bevor ich dann ruhig einschlief.

Am nächsten Morgen:

Ich wachte auf und merkte das ich auf etwas lag. Jetzt erst öffnete ich meine Augen um zu sehen auf was.. Justin... -wow ich hab mal sein name benutzt auch wenn es nur in meinen Gedanken ist. Ich legte mein Kopf wieder auf seine Brust und dachte weiter nach. Über gestern abend es war.. so .. seltsam. Ich hab mir mit meinem Entführer/Vergewaltiger einen 'gemütlichen' Abend gemacht. Und so schwer es mir auch fellt das jetzt zu sagen.. ich hab mich sogar iwie wohl gefühlt.. ich weiß auch nicht.. ich muss wohl total verrückt geworden sein. kein wunder er hält mich hier schon seit über 3 Wochen gefangen.

Seine Brust senkte und hebte sich regelmäßig und uch konnte sein Herzschlag hören. Auch in einem 'Monster' wie ihm, schlägt ein Herz und ich bin mir sicher auch er hat gefühle.  Und noch eine Sache steht fest iwas muss passiert sein das er zu sowas geworden ist.

Ich wzrde aus meinen Gedanken gerissen als er anfing sich zu bewegen, da merkte ich er wacht gleich auf. Flott ging ich etwas weiter von ihm weg und tat so als ob uch noch schlafen würde. Ich bin mir nicht sicher warum aber uch tat es einfach.

Justin' s Sicht:

Ich öffnete meine Augen und blinzelte paar mal und streckte mich.  Dann sah ich neber mich und sah eine friedlich schlafende Emily. Aus irgendeinem Grund musste ich lächeln. Was soll das die letzten Tage? Ich bin nett zu ihr, ja das ist bei mur nett. Ich schlage sie nicht, ich vergewaltige sie nicht. Sie muss nur paar sachen für mich machen. Das ist für mich nett und ich meine immerhin habe ich sie entführt um was anderes zu machen. Ich schaute sie eine ganze Weile an und steckte ihr dann eine Haarsträhne hinter das Ohr. Uch sdufzte einmal und ließ mein Kopf wieder in mein Kissen fallen. 'Was verdammt nochmal ist los mit mir?' Ich ging mir mit den Hand durch die Haare und wurde iwie wütend. Sie hatte es geschafft bei mir gefühle jeder Art auszulösen. Ich merkte wie sie aufwachte und schaute sie an.

Dann ging alles ganz schnell:

"Steh auf" befahl ich ihr streng und stand selbst auf. Sie stand kerzengerade vor mir und zitterte leicht. Kein wunder immerhin ist sie eben aufgestanden und ich bin schon gereizt.  Ich packte sie am Handgelenk, schloss die Tür auf und ging mut ihr in den Keller. Dort schubste ich sie rein und schloss dann hinter ihr zu. Ich war so sauer auf sie obwohl sie ja nix gemacht hat. Aber Nein sie ist schuld nur sie allein...

2 Tage später:

Emily's Sicht:

Ich kauerte in einer Ecke rum und ich hatte nur 2 Wörter im Kopf: Essen und Trinken.

Er hatte mich hier 2 Tage lang ohne nix eingesperrt. Noch hatte er mir nix gebracht oder nach mir geschaut. Mein Magen tat höllisch weh und ich wusste einfach nicht was ich machen soll. Kurze Zeit später musste ich mir deswegen keine sorgen mehr machen weil mir schwarz vor Augen wurde und ich weg war.....

*****************************************

Sorry das es 2 Tage nix gab aber am samstag kam ich iwie nicht dazu und sonntag war ich in Believe Movie, es war so schön *-* Alle Emotionen waren dabei *-*

Habt ihr ihn schon gesehen?  Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Interessiert mich mal (weil es ja von der bravo heißt "Flopp Film" -.-)

Noch was: Ein Riesen DANKE für 11 Votes beim letzten Teil und an über 300 Leser insgesamt :D Danke ich habe mich erhlich riesig gefreut.

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt