Es war ein Morgen wieder jeder anderer, Mein Wecker weckte mich und ich stand auf. Ich ziehe mir meine Schuluniform an die meiner meinung nach ziemlich unnötig ist und ging in die Küche um was zu Essen. Meine Eltern schlafen um diese Uhrzeit noch kein wunder ist ja auch erst 6:30. Ich esse mein Frühstück und ging dann zum Bus, Dort wartet auch schon meine Beste Freundin Seo-hyun auf mich. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung.,,Heii Y/N wie gehts dir??" Fragt sie mich ,,naja es geht und dir?" Antwortete ich ihr und umarmte sie zurück sie sah mich nur bedrückt an und stiegen dann in den bus und unterhielten uns gerade über unseren Liebnings schauspieler
Und in dem Moment kam ER in den Bus....Mein Schwarm JEON JUNGKOOK...Er sah sich erst um und sah uns und kam dann auch zu uns rüber. Aber er war nicht wegen mir hier..sondern wegen Seo-Hyun er standt auf sie kein wunder da sie nicht gerade Hässlig und unbeliebt war. Ich steckte meine kopfhörer rein und die beiden unterhielten sich.
Ich merkte nicht das wir schon da waren erst als Seo mich antippte. Wir stiegen aus dem Bus und gingen mit Jungkook zusammen zu unserem Klassen raum. Ich wollte gerade Seo was fragen doch als ich mich umdrehte war sie mit Jungkook gerade weg. Ich seufzte und war solange die beiden weg waren an meinem Handy.Kurz bevor es klingelt kamen die beiden angerannt und Jungkook sagt2 ihr: ,,Ich schreibe dir nachher ja?" Und zwinert ihr zu?! Nicht im ernst oder Seo weiß ganz genau das ich auf Jungkook stehe und das nicht seit einpaar tagen! Ich schaue sie schockiert an und hebte eine braue ,,ihr habt eure Nummern ausgetauscht? Ist das dein ernst Seo?"
Sie sah mich lächelnd an und ging einfach ins Klassenzimmer uns setze sich auf ihren Platz was ich auch tat.
Ich konnte mich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren da mich das von vorhin ziemlich beschäftigte. Warum sollte Seo-hyun mir das antun? Sie weiß doch das ich ihn liebe...und das schon echt lange.Der schultag neigte sich dem Ende zu und Seohyun und Ich gingen nachhause. Eigentlich will ich gerade nicht mit ihr reden da mich das schon verletzt was heute Morgen passiert ist..sie hat aber dazu nichts mehr gesagt also tat ich das auch nicht und ging still neben ihr her und bettete das sie oder ich abgeholt wurden. Wie durch ein wunder stand mein Älterer bruder Jin vor vor dem Schulhof, Danke gott!! Und ging zu meinem Bruder. Ich verabschiedete mich von Seo da sie auch abgeholt wurde und stieg in das Auto von meinem Bruder..
A/N:Das ist meine aller erste FF also seit bitte nicht zu streng ^^ Ich hoffe euch gefällt der erste Teil by the way in der FF kommt auch Texing und etwas Smut vor also seit gespannt :D ♥
DU LIEST GERADE
SENCE
FanfictionEin junges Mädchen..... ....Ein junger Junge.... Sie hat ein Gebrochenes Herz.. Und er?er treibt weiter seine Spielchen. Hat er sie wirklich nur ausgenutzt wie jede andere?oder steckt da doch viel mehr hinter? Können sie ihren Freunden trauen oder...