Am nächsten Tag wachte Ich in meinem Bett auf. Huh? wann bin Ich hoch gegangen? Jungkook und ich haben doch einen Film- Ich bin ein geschlafen und er hat mich hoch getragen..oh Gott ist das peinlich.
Ich streckte mich gerade nach meinem Handy als jemand seinen Arm um meine Hüfte legt und mich näher an sich zog..
Vor Schreck drehte Ich mich zu der Person und sah einen schlafenden Jungkook vor mir..Lächelnd beobachtete ich ihn beim schlafen bis ich mich fragte warum er in meinem Bett ist und nicht auf der Couch unten..
Vorsichtig befreite Ich mich von seiner Umarmung und ging runter in die Küche um Frühstück zu machen.Nach ungefähr 30 Minuten als ich gerade mit Kochen fertig war kam Jungkook auch schon runter.
,,Guten Morgen Y/n" sagt er verschlafen und reibt sich die Augen.
,,Morgen Jungkook.." antwortete Ich ihm und stelle das Essen auf den Tisch und wir beide fingen an zu Essen."Hast du die Panecakes selber gemacht ?" Fragt mich Jungkook aus dem nichts worauf Ich nur als Antwort nickte.
,,Wow die sind echt gut" sagt Jungkook und grinste leicht. Als wir mit essen Fertig waren räumte Ich alles in die Spülmaschine und setzte mich neben Jungkook aufs sofa.,,Y/n?" Fragt Jungkook, ich drehte meinen kopf zu ihm und sagte ,,Ja?"
,,Ich geh jetzt nachhause und mach mich Fertig. Ich würde dich dann so gegen 16 Uhr abholen ist das Okey?"
Antwortete Jungkook mit einem Lächeln, gott ist sein Lächeln schön... ich hab ihn noch Nie wirklich lächeln sehen...
,,Ist was?" Lachte Jungkook dann kam ich wieder zu mir und wurde rot..Shit Ich hab ihn wieder angestarrt!
,,J-ja die Uhrzeit ist okey...eh Sulbin war das Cafe richtig?" Antwortete ich ihm nervös und spielte mit meinen Händen.
"Ja genau...hey beruhig dich es ist alles gut"
Sagt Jungkook in einem ruhigen Ton..was mich überraschenderweise beruhigte.
"Okey..eh sorry..hah uhm kann ich dich was Fragen?" Fragte ich ihn unsicher worauf er mit:
,,Sicher" antwortet und mich sanft anlächelte.
"Uhm..warum warst du in meinem Bett?" Nuschelte ich und wurde Rot, er fing an zu kichern ,,Die Couch war unbequem und ich wusste nicht wo Ich sonst schlafen soll..außerdem wollte ich dich nicht wecken
Sagt er gelassen und stand auf.
"Ich muss dann jetzt los..wir sehen uns in 3 Stunden"
Sagte Jungkook noch hinter her und bevor ich auf irgendwas antworten konnte war er schon weg...
,,Jeon Jungkook...was machst du nur mit mir?"
Sagte ich zu mir selber uns ging duschen.Nach einer Zeit war Ich dann auch mal Fertig und machte mich in meinem Zimmer weiter Fertig.
Ich schminkte mich und machte mir meine Haare dies das..Nach dem Ich damit auch Fertig war beschloss Ich auf mein Handy zu schauen um zu sehen wie viel Uhr wir haben 15:45.. Zwei sunden hab Ich gebraucht krass..
Ich wunderte mich das Ich noch keine Nachricht von Seo hatte...
Ach Jimin ist doch bei ihr.. also schreibt sie mir Morgen warscheinlich. Ich ging runter ins Wohnzimmer und war die restliche Zeit bis jemand an der Tür klopfte.
Ich stand auf und ging sie öffnen dort stand Jungkook mit ein paar Blumen in der Hand.Er sah echt gut aus...
,,Hey..du siehst gut aus...oh die hier sind für dich"
Lächelt er mich an und gibt mir die Blumen..ich nahm sie lächelnd an und bedankte mich und gab ihm das Kompliment zurück.Jungkook hat mich mit seinem Auto abgeholt..er ist übrigends Reich naja seine Eltern sind es...
Wir kamen also bei dem Cafe an und haben bestellten uns einen Americano...guten Geschmack hat er auch noch.Ich wusste nicht was ich sagen sollte also nippte Ich einfach an meinem Americano.
,,Und was hast du so für Hobbys?"
brichte Jungkook nun die Stille.
,,uhmm..ich tanze gerne,treffe mich gerne mit Freunden und zeichne gerne..und deine?" Sagte ich.
Er lächelt mich sanft an und sagt genau das selbe...wow das hätte Ich jetzt nicht erwartet..er mit seinem Fuckboi image macht gerne sowas.Wir tranken unsere Getränke aus und verließen das Cafe.Jungkook hat einfach mein Getränk bezahlt.
,,Das war nicht nötig Jungkook ich hätte das auch selber Bezahlt.."
Sagte ich gelassen als wir durch den Park liefen..
,,Hab ich gerne gemacht..kann Ich dich was Fragen Y/n?" Fragte Jungkook, worauf Ich zu ihm hoch sah und lächelnd nickte.
,,Also ab Montag sind ja Ferien..und ja Ich mache am Mittwoch eine Hausparty...und da wollte ich dich fragen ob du auch kommst..Seo-hyun wird auch da sein.."
"Ich denke schon.." gab ich ihm als Antwort und lächelte leicht..Einige Stunden vergingen in denen wir durch den Park gelaufen sind..mal schweigend mal haben wir uns über Filme usw unterhalten.
Jungkook hat mich Nachhause gebracht. Jetzt sitze ich wieder in meinen "gammel" sachen auf meinem Bett.
Ich bemerkte das ich einige Nachrichten von Seo habe..Ich grinste nur und war gleichzeitig überrascht das sie mir geschrieben hat, da Jimin ja bei ihr ist.
Ich beschloss ihr dann doch zu Antworten.Schmunzelnd lag ich mein Handy weg und holte meinen Laptop und öffnete Netflix um meinen Drama weiter zu gucken.
Ich lag also ruhig in meinem Bett und sah mir den Drama an, als Ich einen Männlichen Geruch wahrnahm..die linke seite meines Bettes roch einfach nach Jungkook..und ich liebte diesen Geruch!
Ohne zu reslisieren kuschelte Ich mit dem kissen und schlief auch mitten in der Folge ein.
DU LIEST GERADE
SENCE
FanfictionEin junges Mädchen..... ....Ein junger Junge.... Sie hat ein Gebrochenes Herz.. Und er?er treibt weiter seine Spielchen. Hat er sie wirklich nur ausgenutzt wie jede andere?oder steckt da doch viel mehr hinter? Können sie ihren Freunden trauen oder...