2

562 21 0
                                    

Jin und Ich kamen zuhause an und dort erwartet uns unere Mutter die gerade Essen kocht. ,,Hallo Eomma..wo ist Appa??"
Begrüßte ich lächelnd meine mutter und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
,,Er ist aus Geschäftsreise liebes..geht eure Hände waschen das Essen ist fertig sagt sie und wir taten was sie sagte und aßen unser Ramen.

Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben,danach ging ich rüber zu Jin ins Zimmer der gerade einen K-drama guckte den wir eigentlich zusammen schauten
"Yah Jin-ah warum schaust du ohne mich weiter?!" Frag ich den ältern der nur lachte ,,beruhig dich süß ich wollte dich gerade holen.."
Antwortete er lächelnd worauf ich nickte.

Da lag ich also mit meinem Bruder auf der Couch und schaue K-dramas...sehr aufregend mein Leben ich weiß..von seo habe ich immernoch nichts gehört.
,,oppa? Ich geh doch lieber ins Bett..ich bin total müde " log ich meinen Bruder an une stand auf. ,,okey süße ruh dich aus" sagt er und lächelt sanft was ich auch tat.
Ich ging also wieder in mein zimmer und zog mich um und legte mich in mein bett und rief seo an.
......
,,Hey Y/n was ist los?" Sagt meine Beste freundin.
,,hey..du ist alles okey zwischen uns?" Fragte ich unsicher worauf Sie einfach lachte ,,natürlich warum denn nicht? Du sag mal hast du eigentlich eine Nachricht bekommen?" Fragt sie mich worauf ich verwirrt auf mein handy schaute und tatsächlich eine Nachricht hatte von wem wusste ich nicht..
"Ja? Bist du das ?hast du einen neuen Account?"fragte ich sie verwirrt worauf sie nur kicherte. Okey das ist komisch. ,,Seo?" Fragte ich nochmal nach ,,Nein das bin nicht ich..finde es doch selber herraus..ich bin jetzt mit Jimin verabredet sagt Seo und legt san auf.

Okey jetzt bin Ich verwirrt! Wird seo jetzt auch so eine Bitch?! Sie hat heute morgen noch mit Jungkook geflirtet und ihm ihre Nummer gegeben und jetzt hat sie ein Date mit Jimin?!
Ich seufze und sah auf mein Handy

~Sie haben eine neue Nachricht von  ....~

Als ich das auf meinem Bildschirm sah blieb mein Herz kurz stehen und Ich vergaß kurz zu atmen..omg Jeon Jungkook hat mir geschrieben! Mir Kim Y/n!!
Ich grinste total bis mir einfiel..das es auch ein Fake account sein kann hatte ich schonmal..

Ich ging trotzdem auf den Chat und schrieb ihm zurück...

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt