15

269 15 0
                                    

Ich nahm mein Handy von meinem Ohr und wählte direkt Seos nummer und sagte ihr das selbe was ich Jungkook gesagt habe.
Sie hat Verständnisvoll reagiert und wir verabredeten uns um über die Party zureden.

Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen und ging dann ins Esszimmer wo meine Familie auf mich wartet.
,,Guten Morgen Y/n" sagen meine Eltern während sie das Frühstück auf den Tisch stellten.

Nach dem Frühstück halfen Jin und Ich noch beim Abräumen. Als wir damit fertig waren und wir gerade auf unsere Zimmer gehen wollten sagte meine Mutter
,,Seok-Jin, Y/n....wir müssen heute leider wieder weg..nach Amerika...wir haben Morgen ein sehr wichtiges Meeting..wir sind auf dem sehr guten weg ins Ausland zu kommen. Die Jeon Industrie gehört dazu....Das wird aber etwas länger dauern...vielleicht die hälfte der Sommerferien''
Überrascht sah ich sie an..meine Eltern sind in ein paar Tagen vielleicht Partner der Jeon Industrie...
,,Wow echt? Viel glück und Passt auf euch auf" sag Ich und umarmte meine Eltern was mir Jin nach machte. Und dann fuhren sie auch schon weg.

,,Jin Oppa? Ich bin nachher mit Seo verabredet kommt ihr zu uns oder gehst du zu ihm??''  frag Ich meinen Bruder worauf er nur anfing zu grinsen.

,,Wir werden gar nicht in Seoul sein..wir fahren auf Jeju'' sagt er und Strahlte dabei.

,,Woah echt jetzt?! Ich bin neidisch'' sag Ich lachend. 

Wir redeten noch solange bis Namjoon in abholen kam und los fuhren. Da war ich nun wieder alleine in dem Haus....Ich fing an zu grinsen und machte meine Musik etwas lauter an und fing an etwas aufzuräumen und alles für unser Mädels Wochenende fertig zu machen.

~Später am Abend als Seo schon da ist~

Seo und Ich sitzen im Wohnzimmer und waren gerade dabei Pizza zubestellen.

"Groß oder klein?"
"definitiv Groß und mit extra Käse!" antwortet Seo lachend und sucht dabei einen Film aus.
"Y/n ich weiß nicht ob wir wirklich den Horror film gucken sollen"
Sagt sie und schluckt schwer,startet aber den Film trotzdem. Wit beide sind große Angsthasen.
Wir sahen uns den Film an und der war schon echt gruselig..
"ich machen eben unsere Bestellung fertig" und verstecke mich unter der decke.

Ich  gebe alles in die App für unsere bestllung ein als es plötzlich an der Tür klingelte.
Ich sprang auf und sah Sei mit großen Augen an.
"Soll ich aufmachen?"
Frag ich sie leise,dann hämmerte die Person gegen die Tür.
Seo und Ich quietschen auf und umarmten uns vor angst.
Ich merkte wie sie zittert.
"Seo? Y/N?"
Hörten wir plötzlich Jimins stimme. Wir lösten unsere Umarmung und atmen erleichtert auf.
Ich ging zu Tür um sie auf zumachen.

Da stand nicht nur Jimin sondern auch Jungkook.
Ich sah die beiden Überrascht an.
"Was macht ihr den hier?" frag Ich überrascht.
Seo kam dazu und fällt Jimin grinsend um den hals und sagt.
"heeyyy Babyyy~"
Jimin erwidert die Umarmung.
"Hey liebes. Hey Y/n.. Seo hat mir gesagt ihr Chillt heute bei dir ujd da dachten wir uns überraschen überraschen wir euch mal"
Sagt Jimin und grinst.
"Hey Jimin.. Hey Jungkook"
Sag ichbund lächel leicht.
"hey Mädels"
Sagt Jungkook nun und schmunzelt leicht.
Ich lass die Jungs rein und wir schauten zusammen den Horrorfilm. Ich muss sagen mit den Jungs habe ich jetzt nicht mehr so Angst den Film zu schauen.
Seo und Jimin kuschelten zusammen und genießen deren Nähe. Ich muss schon sagen ich hätte nichf gedacht das Jimin so soft sein kann oder ist. Er sah immer so Badass aus..

Wir sahen entspannt den Film weiter und als ich gerade anfing zu entspannen weil der echt langweilig wurde.

*BÄÄÄÄMMM*

Seo und ich fangen an zu schreien. Sie Krallte sich in Jimins Shirt und ich merkte langsam das Ich mich an Jungkook gekrallt habe..
Sofort wurde ich rot und löste mich von ihm
"ich eh... Sorry.."
Sagte ich verlegen und setze mich richtig hin.
Er schmunzelt und sagt nichts und schaut den Film weiter.





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt