4

448 17 1
                                    

Es ist mittlerweile 17 Uhr und Jungkook hat mir seitdem nicht mehr geschrieben, Vögelt bestimmt wieder eine...oder sonst was. Ich seufzte und legte mich bin mein Bett und schaute meinen geliebten Drama weiter als mein Handy Klingelte,meine Mutter.. sie sagte das Jin bei seinem Freund Namjoon schläft und das sie und Mein Vater erst am Sonntagabend ersr wieder kommen würden Ich hatte also das komplette Wochenende Sturmfrei... Jeder andere würde sich Freuen und eine Party feiern aber Ich nicht. Ich gucke mir K-Dramas an Höre Musik und es Ben&Jerry's .

Dann kam ich auf die Idee Seo anzurufen was ich dann auch tat. Als sie ran ging freute ich mich zu früh da ich eine Männliche Stimme im Hintergrund hörte, also war Jimin bei ihr. Ich freue michwirklich für sie aber ich möchte auch mal wieder was mit ihr alleine machen.
Mich riss ihre stimme aus meinen Gedanken ,,Yah Y/n?! Was ist los wieso rufst du an und redest dann nicht?" Sagt sie kichernd. Ich zuckte nur zussmmen und sagte nur: ,,oh tut mir leid hab gerade nur nachgedacht..ich wollte dich eignetlich Fragen ob du das Wochenende bei mir schläfst aber es hat sich erledigt..Jimin ist ja bei dir"
"Achso..das tut mir leid süße aber wir holen das auf jedenfall nach okey?" Fragt mich meine Beste Freundin worauf Ich anfing zu kichern weil sie echt süß ist. ,, Alles gut seo...ich störe euch dann mal nicht weiter bye~" seo verabschiedete sich auch und wir legten auf.

Ich seufzte da mir echt Langweilig war da Seo meine letzte Hoffnung war beschloss ich mein Zimmer auf zu räumen..um 17 uhr zum glück wohnen wir in einem Haus...so bleiben die Nachbarn wenigstens vor meiner Musik geschützt...nicht das Ich einen komischen Musikgeschmack habe,aber es geht mir einfach nur ums Prinzip.
Also räumte Ich mein Zimmer auf und höre neben bei Musik, naja es war eher tanzen und singen als aufräumen aber man muss es ausnutzen wenn man alleine ist..ich liebe es zu tanzen, Es lenkt mich ab und befreit mich.

Nach einer Zeit schaute ich auf un mein Handy und es war 19:30 Uhr....wow..ich hab echt 2 1/2 stunden gebraucht aber es tat gut und mein Zimmer ist auch Sauber also kann ich mich nicht beschweren!
Ich ging ins Bad und ging duschen das hat auch nochmal 1 Stunde gedauert. Ich trocknete mich ab und mache das was man halt nach dem duschen so macht und ging wieder in mein Zimmer.

Okey es ist 20:30 und jetzt weiß Ich wirklich nicht mehr was ich machen soll..hmm was Jungkook wohl gerade macht...ich könnte ihn ja fra- AUF KEINEN FALL!!! dachte Ich, aber was kann er denn Schlimmeres als Nein sagen? Nichts...ich saß jetzt 20 Minuten einfach nur da und überlegte ob Ich ihm schreiben solö oder nich..Egal ich mach es einfach was soll schon schlimmes passieren? Aber ich werde ihn nicht direkt fragen! Oder doch? Aish wäre Seo doch bloß hier...

~30 Minuten später also 21:30 Uhr~

Ugh...Wieso ist das so Scheiße anstrengend?!!!
Ich will ihn doch nur Fragen ob Er Zeit... wimmernd lag ich in meinem Bett und zappelte aus Verzweiflung.
Ich habs! Ich frag ihn einfach gar nicht! So einfach geht das..oder..Ich schreib einfach nur Hey und das wars.
Ugh..Wieso tu Ich mir das an?..

~Jungkook POV ~

Ich lag in meinem Bett und dachte über mein Leben nach....Diese Y/N scheint eigentlich ganz Nett zu sein... Aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl wenn ich bei Ihr bin , mit ihr schreibe oder Rede bei den anderen Weibern hatte ich das nicht Ich brauche Jimins rat..aber der ist ja bei Seo-Hyun das Ich was von Ihr wollte ist wahr also Ich wollte sie nur ins Bett kriegen. Aber Jimin ist mit ihr Zusammen. Er..hat aufgehört Mädchen zu veraschen..Und alleine macht es kein spaß.. desswegen liege Ich an einem Freitag Abend in meinem Bett anstatt zu Feiern und gerade mit einem Mädchen auf dem Klo ru zumachen...

Ich wurde von dem klingeln meines Handys zurück die Realität gebracht.
Ich sah drauf und merkte das Ich eine Nachricht von Y/N habe..

ohne zu realisieren fing Ich an zu lächeln und schrieb ihr zurück...

A/n: Ich ändere die Kapitel und die Storyline etwas. Ich hoffe es gefällt euch♡♡

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt