11

361 17 1
                                    

Jungkook P.O.V.


Ich bereitete gerade alles mit meiner Haushälterin für die Party vor. Andere Reichen Leute würden das alles den Bediensteten überlassen,doch Ich bin nicht so..ich mag es nicht das wirklich fast alles für mich gemacht wird.
Naja egal..meine Eltern sind anscheinend immer noch nicht aufgetaucht..
Ich seufzte einmal laut und ging hoch in mein Zimmer um mich Fertig zumachen.

Das ist mein Outfit..was ganz schlechtes und Lockeres..
Ich stylte noch schnell meine Haare und dann war Ich auch schon Done.
,,I'm done"
Sagte Ich zu mur selbst und ging runter wo meine Freunde schon auf mich warteten..
,,Hey Hyungs"
Begrüßte ich die älteren und setzte mich zu Ihnen.
Alle: ,,Hey Jk"
Wir unterhielten uns über alles mögliche bis Plötzlich die Frage auftauchte...
,,Kookie-ah...sag mal wer ist dieses Mädchen mit dem du die letzen Tage unterwegs warst?"
Ich schluckte schwer..sie meinen Y/n
,,Taetae...ich..eh... sie heißt Y/n und ja...wir haben uns 2 oder 3 mal getroffen mehr nicht es ist schon nichts ernstes..sie ist ja nichtmal mein typ.." antwortete Ich dem Älteren.
Die Jungs fingen an zu lachen, was Ich ihnen nach machte.

Y/n P.O.V:

Das ist mein Outfit für die Party..nichts auffälliges odet besonderes.
,,damn Y/n du siehst echt gut aus"
Sagt Seo und strahlt mich an.
,,Danke, du aber auch..wann kommt Jimin und holt uns ab?"
Antwortete Ich ihr und in dem Moment klingelte es.
Wir beide sahen uns an und kicherten.
Wir benutzen noch schnell Perfüm und gingen danm runter zur Tür um unsere Schuhe anzuziehen. Als wir Raus gingen Stand da schon Jimin um uns abzuholen.
,,Hey Mädels...ihr sieht gut aus"
Sagt der Ältere und lächelt uns sanft an, was wir erwiderten.

Auf der Party:

Ich war gerade dabei meinen 3ten Drink zu trinken und wir haben gerade mal 22:30...
Seo und Jimin sind am Tanzen und Ich sitze auf der Couch und trinke einen Cocktail..
,,Heeyy...Y/n..ich freue mich das du gekommen bist."
Ertönt eine bekannte Stimme hinter mir,Ich drehte mich um um zusehen wer es ist...und es ist Jungkook der mich lächelnd ansah.
Wow sein lächeln ist wunderschön:

Er kam ums Sofa zu mir rüber und setzte sich neben mich.
,,Oh hey Jungkook.."
Antwortete Ich ihm und nahm noch ein Schluck von meinem Drink.
,,Warum sitzt du hier so alleine?"

Fragt er mich und trinkt auch was.
,,Naja...Seo und Jimin sind Tanzen und sonst kenn Ich hier niemanden.."
Gab Ich ihm als Antwort und nahm ein Schluck von meinem Drink.
,,Willst du mit mir tanzen??"
Fragt er mich als Ich mich fast an meinem Getränk verschluckte.
,,D-du willst mit mir Tanzen??"
Brachte ich stotternd aus mir raus,worauf er anfing zu kichern und zu nicken.
,,Ja mit dir...komm schon"
Sagt er noch und zog mich mit auf die Tanzfläche"

Third person P.o.V

Jungkook und Y/n tanzten sehr lange zusammen bis jemand aus der Menge rief
,,Zeit für eine Runde 7 minutes in Heaven~"
Jungkook löste sich von Y/n und ging zum Mikrophon.

Y/n P.o.V

Ich sah Jumgkook hinterher wie er zum Mikrophon ging und dann anfing zu sprechen.
,,Hey leute...und danke das ihr alle gekommen seit..
Also wie jeder weiß ist es ja Tradition bei mir 7min in heaven zu spielen, für alle neuen hier ist das prinzip: x belibige personen sind so gesehen die kandidaten, einr flasche wird gedreht und auf wen die zeigt geht mit der jeweiligen person hoch in einen von mir freigegebenen Räume..ab da habt ihr 7min zeit, was ihr macht ist euch überlassen!"

Ich ging dann anschließend in die menge um zu schauen wie das spiel so abläuft.
Und wie das Schicksal es so wollte...zeigte die Flasche die Jungkook gedreht hat genau auf mich...
,,Herzlichen Glückwunsch Kim Y/n.."
Grinste er und reichte mir seine hand.

Ich  griff zitternd nach seiner Hand un folgte ihm in sein Zimmer..welches er zuerst aufschließen musste.
Er ließ mich zuerst rein und ich merkte eine leichte Fane beim vorbei gehen,was wohl auch bei mir der fall war  das Jungkook anfing  zu kichern.
,,Hör mal Y/n.. du solltest nicht zu viel  trinken sonst passiert noch etwas was du später  bereuten könntest."
Hörte ich ihn an mein Ohr flüstern und gerade  seine Arme um mich legte.

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt