5

451 19 1
                                    

Lächelnd legte Ich mein Handy weg, doch dann realisierte Ich erst was gerade passiert ist...
Ich.treffe.mich.2.Tage.hintereinander.mit.Jeon. Jungkook!!

Ich beeilte mich sehr mit dem fertig machen, gerade als Ich fertig war Klingelte es... Phu ok Y/N du Schaffst das...
Langsam öffnete ich die Tür und da stand Jungkook mit gefühlt Tausend DVD's Essen und einer Tasche ? er lächelt mich sanft an oh Gott ist das Lächeln süß. Ich lächle auch und er umarmte mich zur Begrüßung Wow das habe ich jetzt echt nicht erwartet. Ich war in Gedanken versunken bis jemand an mit Rüttelte.
"Yah Y/n-ssi alles okey?" Fragt mich Jungkook und grinste dabei Schlagartig spürte Ich wie mir das Blut in den Kopf schießt.
,,eh N-Nein t-tut mir leid kannst du das W-Wiederholen?" nuschelte Ich.
Er lacht und sagt ,,Ayego Ich sagte das ich uns ein paar Filme mit gebracht habe und etwas zu Knabern und wenn es für dich in Ordnung ist das ich hier schlafe.."
Ich nicke und lächelte etwas was Er auch tat und fragt: ,, habt ihr ein Gästezimmer oder wo soll ich Schlafen?? " oh shit wo soll er schlafen ?!
Ich überlegte lange und antwortete ihm : ,, Ehm du kannst auf der Couch hier schlafen.." Er lächelte mich einfach an und sagt : ,, Okey"

Da saßen wir auf der Couch im Wohnzimmer und gucken einen Film den sich Jungkook ausgesucht hat. Recht früh merkte Ich das es ein Horrorfilm ist. Ich versuchte so rüber zu kommen als hätte Ich keine Angst doch dann kam eine Stelle...bei der ich aufschrie und mich an Jungkook krallte.
Ich realisierte meine tat erst als ich zwei starke Arme um mich spürte und das mir eine Hand behutsam über den Kopf streichelt ,,Hey keine angst...Ich bin bei dir.." hörte Ich jemandem in mein Ohr flüstern.
Ich wurde knall rot und löste mich von ihm ,,oh gott e-es t-tut mir leid..ich eh Ich wollte das nicht" stotterte Ich, worauf Jungkook einfach nur kicherte ,,Ist doch nicht schlimm Y/n ich fand's Süß" sagt Er und grinste mich an.

Wir schauten weiter die Filme von den Ich nach dem 3ten nicht mehr wirklich was mitbekam da ich ihm halbschlaf war..Ich spüre das sich 2 Starke Arme die sich mich schligen und mich an die Person pressen dessen die arme gehören.

~Jungkook PoV~

Y/n und Ich saßen bei ihr auf der Couch uns sahen uns einen Film nach dem anderen an, also eigentlich ist das ganz angenehm seinen Freitag so zu verbringen.
Ich wollte Y/n gerade was sagen als ich sie im Halbschlaf dort sitzen sah. Ich konnte nicht anderes als zu grinsen und sie in den Arm zu nehmen und sie zu knuddeln.
Ich blieb noch eim bisschen so mit ihr sitzen und brachte sie hoch in ihr Zimmer um sie in ihr Bett zu legen.

Ich ging dann wieder runter und legte mich auch schlafen..was Ich aber nicht konnte da die Couch sau unbequem war..ob Y/n  was dagegen hat wenn ich mich zu ihr legen würde? Naja hoffentlich nicht.
Ich nahm also meine sachen und ging hoch in ihr Zimmer und legte mich vorsichtig zu ihr.

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt