14

332 17 0
                                    

Ich zuckte so zusammen das Ich mir an irgendeinem Schrank die Hand  gestoßen habe.
Jungkook kicherte leicht und fragt direkt
,,Alles gut? Hast du dir sehr wehgetan?"

Schlagartig wurde Ich rot und nickte ihm zu.
Mir war das alles so peinlich...vorallem habe Ich keine ahnung wie Ich in sein Bett gekommen bin. Während Ich so in meinen Gedanken versunken war stand Jungkook direkt vor mir mit einer gehobenen braue.
,,Y/n?"
Sagt er und lacht leicht.
Ich wurde rot und fragte
,,j-ja?eh was war die Frage nochmal?"
Und kratze mich am Kopf.
Jungkook grinste leicht
,,Ich hab gefragt ob es dir besser geht und ob Ich dich nachhause bringen soll"
Sagt er und streichelte meinen Kopf.
,,E-twas ja eh...Ich...ich kann schon selber nachhause gehen.."
Sagte Ich und packte meine sachen zusammen.
,,Wowwowow willst du dir nicht  erstmal was anziehen? Du hast nur ein T-shirt von mir an"
Sagt er grinsend worauf ich rot wurde und an mkr runter sah.
Fuck stimmt!
,,Doch natürlich, das hatte ich vor...nur Wollte ich  zuerst meine Sachen zusammen finden"
Sagte Ich als wäre das von anfang an mein Plan gewesen,was es nicht war.

Ich hatte mich also in Jungkooks Badezimmer umgezogen und etwas frisch gemacht.
Nun bin Ich in seinem Wohnzimmer...wow es ist riesig...und alles war schon sauber..
Natürlich  er ist reich und hat leute die das für ihn machen.

,,Y/n hier eine art goodie bag ,als Dankeschön das du auf meiner Party warst"
Sagt er und überreicht mir eine kleine Tüte mit vielen Kleinigkeiten.
,,Danke Jungkook"
Bedankte Ich mich und ging aus der Tür.
,,Komm gut nachhause Y/n"
Sagte er noch bevor Ich die Tür schloss. Ohne das Ich es merkte fing Ich an zu lächeln...wow Ich wurde auf Jeon Jumgkooks party eingeladen und hab bei ihm geschlafen...mit ihm in einem Bett....
Und dann kam es mir in den Sinn...
Meine Augen weiteten sich enorm.
Gerade als ich mich umdrehen wollte um an der Tür zu Klopfen merkte Ich das ich schon bei mir Zuhause bin. Ich seufzte und ging in unser Haus. 

,, Jin Oppa? '' rief Ich und bekam keine Antwort. Er ist wohl bei Namjoon Oppa.  

,, Eomma ? Appa? '' rief Ich wieder und bekam wieder keine Antwort. Meine Eltern sind Geschäftsleute die oft unterwegs sind. Deswegen sind Jin Oppa und Ich oft alleine. Das sind wir schon seit dem wir klein sind, nur das wir da noch eine Nanny hatten. Für 4 oder 5 Jahre bis wir groß genug waren um alleine zu bleiben. Es ist nicht so das unsere Eltern keine Bindung haben. Im gegenteil wir haben sogar eine sehr gute Bindung. Denn wenn sie zuhuase sind unternehmen sie sehr viel mit uns. Wir telefonieren auch mindestens 1Mal die Woche das wir ihnen Erzählen ob alles gut bei uns ist. Ich bin meinen Eltern nicht böse da Ich weiß das sie es für uns machen. Ich meine sie wollen das wir ihre Firma übernehmen und Finanziell abgesichert sind. Naja die Firma ist zwar noch nicht Welt bekannt und auf dem Nivaeu der Jeon's Firma aber sie ist auf dem guten Weg dahin..desswegen sind meine Eltern ziemlich oft unterwegs.

Es sind nun einige Stunden vergangen und Ich war schon Duschen und hab etwas Gekocht und war gerade dabei das Haus aufzuräumen, als gerade die Tür aufgeschlossen wird. Das müsste Jin sein also lief Ich zu Tür um ihn zu Begrüßen.

,,Hey Opp- Eomma? Appa?!!'' rief Ich überrascht und umarmte Meine Eltern.,,Hallo Y/n, wie gehts dir süße'' sagt meine Mutter und lächelt mich an, während mein Vater und Jin die Koffer rein brachten ,, Mir geht es gut und euch? wie waren die Meetings? '' frag Ich meine Eltern, und sie erzählten uns alles. Da ich noch zur Highschool gehe musste Ich mein Zeugnis vorzeigen und  hatte Glück das es nicht so schlecht ist. Wir essen gemütlich zu Abend und sahen uns danach einen Film zusamen an und gingen auch schon ins Bett. Ich war die ganze Zeit über nicht am Handy da Ich die zeit lieber mit meiner Familie genutzt habe. Gerade als ich drauf drücken wollte ging es auch schon aus toll. Ich seufzte genervt und schloss es an und legte es auf meinen Nachttisch und ging schlafen. 

Ich wachte auf und streckte mich erstmal nach meinem Handy und machte es an. Ich gebe mein pin usw alles ein und sah eine das Ich 150neue nachrichten habe 50 von Seo 50 von Jungkook?? 25 von unserer Familien Gruppe und 25 von meiner Klassengruppe..

Jungkook hat sich sorgen um mich gemacht? krass... Ich beschloss ihn anzurufen.

,,Y/n?! was ist passiert ich hab mir sorgen um dich gemacht ?! wieso war dein Handy plötzlich aus ?! Ich habe dir doch gesagt melde dich wenn du zuhause bist!!'' begrüßt er mich mit einer leicht bösen stimme.

,, Hi Jungkook...tut mir leid das hab ich wohl vergessen ich war den ganzen Tag zuhause...und hab aufgeräumt...dann sind meine Eltern nachhause gekommen und ja hab dann den restlichen tag mit ihnen verbracht... da kam ich nicht an mein Handy...und als ich abends an mein Handy wollte war es Leer.'' sagte ich ihm gelassen.

,, Achso okey.... hast du lust die Tage was zu unternehmen??'' fragt er jetzt sanft. Meine augen weiteten sich.

,,Hallo ? bist du noch da?'' fragt er wieder. Worauf ich nickte..toll er kann das nicht sehen du trottel!

,, Eh ja...tut mir leid  ich war nur überrascht das du fragst haha aber ja können wir machen''

Antwortete Ich ihm und schluckte schwer.

,, achso haha, wie wäre es mit Morgen Abend ? ''

Sagt Jungkook worauf Ich mit ,, Ja das klingt gut...'' antwortete.

,,Super ich schreibe dir später die genau Uhrzeit.. bis dann''

sagt er und legt auf.

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt