Der nächste Tag..
Die Sonnenstrahlen weckten mich. Streckend drehte Ich mich zu meiner besten Freundin um und öffnete meine Augen.
,,Morg- Seo?"
Verwirrt sah Ich mich um als die gesuchte Person mein Zimmer betritt.
,,Guten Morgen süße"
Ich begrüßte sie auch und ging erstmal ins bad um mich Frisch zu machen und ging anschließend runter um mit Seo Frühstück zu machen.
Wir machten uns Panecakes mit Obst und Kaffee,mein fav.
Nach dem wir gefrühstückt haben und alles weggeräumt haben gingen wir wieder hoch in mein Zimmer und machten uns etwas fertig um in die Stadt zu gehen, immerhin brauchen wir noch ein Outfit für heute Abend.In der Stadt :
Wir haben uns 2 Wunderschöne outfits gekauft und noch ein paar so Alltags Kleidung.
,,Wie wärs wenn wir uns noch schnell ein Kaffee holen und dann wieder zu dir gehen um uns Fertig zu machen?"
Fragt mich Seo, worauf ich lächelnd nickte und skeptisch auf meine volle Tüte sah.
,,Y/n-ah das sind schöne sachen..wirklich... Nach diesem Sommer ist es unser letztes Schuljahr! Es wird Zeit für eine kleine Veränderung...du bist so Hübsch..."
Sagt meine beste Freundin lächelnd. Sie hat ja irgendwie recht...Ich hab schon so lange keine Style Veränderung gemacht und die hälfte meines Kleiderschranks ziehe Ich eh nicht mehr an.
,,Du hast recht Seo...Morgen nach dem Wir ausgeschlafen haben gehen wir Shoppen ja?"
Sag Ich mit einem grinsen was Seo mir nach machte und nickte.
Wir holten uns also einen Kaffee und gingen wieder zu mir.Jungkook p.o.v.
Die Sonne weckte mich und ich streckte mich und griff nach meinem Handy, keine Nachricht von Y/n dafür von anderen Leuten..
Seufzend lag Ich mein Handy weg und ging ins Bad um mich Fertig zu machen.
Nach dem das auch erledigte war ging Ich runter in die Küche wo mich ein tolles Frühstück erwartete.
,,Guten Morgen Jungkook....die lieferung für Ihre Party heute Abend ist vorhin angekommen"
Sagt unsere Haus Dame zu mir.
,,Morgen Sohyun..gut Danke... das du es angenommen hast."
Antwortete Ich ihr und setzte mich an den Tisch.
,,Wissen Sie ob meine Eltern da sind?"
Sah ich die ältere Dame an und aß genüsslich mein Frühstück was Sie gemacht hat.
,,Nein Jungkook sie sind nicht da.."
Sagt sie leicht bedrückt und schüttete mir Kaffee in meine Tasse.
Ich nickte nur und aß weiter...mal wieder sind sie nicht da..Etwas später..
DU LIEST GERADE
SENCE
FanfictionEin junges Mädchen..... ....Ein junger Junge.... Sie hat ein Gebrochenes Herz.. Und er?er treibt weiter seine Spielchen. Hat er sie wirklich nur ausgenutzt wie jede andere?oder steckt da doch viel mehr hinter? Können sie ihren Freunden trauen oder...