13

330 13 0
                                    

,,Was soll ich niemandem Erzählen kleine?'' sagt Taehyung grinsend und stützt sich über meinem Kopf ab.
,,Das wir es fast mit einander getrieben haben oder das du auf Jungkook stehst??" sagt er immernoch grinsend.

,,Beides." brachte ich nuschelnd raus und spiele mit meinen Händen. Taehyung lacht einfach nur und ging Raus. Shit... er wird es ganz sicher Erzählen..Ich bin geliefert!!
Ich richtete nochmal mein Outfit und ging dann raus um nach Seo zu suchen..und da standen sie Taehyung und Jungkook am reden.
Oh Fuck...ich starte wohl sehr lange zu ihnen da Jungkook gerade auf mich zu kam. Als er fast da war quatschte ihn ein völlig Betrunkenes Mädchen an und gestand ihm ihre Gefühle für ihn.
Das ist meine chance ab zu hauen,und das tat ich auch. Nur kam ich nicht weit, als Ich gerade mal 2Minuten an der frischen luft war ging es mir plötzlich schlechter. Die Cocktails! Oh shit...es fing an sich alles zu drehen und mir wurde total übel.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Jungkook p.o.v:

Ich ging nach draußen zu Y/n um mit ihr zu reden. Doch das war nicht möglich..sie war total betrunken.
Ich ging zu ihr um ihr zu hoch zu helfen da sie auf dem Boden saß.
,,Y/n komm ich helf dir"
Bot ich ihr an doch sie schlug meine Hände weg und lallte komplett ndeutliche wörter.
,,Oh fuck."
Sagt sie und übergibt sich auf mich. Und bewusstlos wurde.
,,Aish...kind was machst du für Sachen!!"
Zischte ich und fing sie rechtzeitig auf.
Ich zog ihr ihre Jacke aus und legte sie auf Y/n's Gesicht damit es niemand sieht. Sowas ist noch nie auf meiner Party passiert. Also..das ich es selber mitbekommen habe...
Ich ging also mit ihr hoch in mein Zimmer und zog sie bis auf die Unterwäsche aus.
Wow...was ein wunderschöner Körper.... ich schüttelte den Kopf und heb sie wieder hoch um sie unter die Decke zulegen.

Y/n P.o.v

Ich wachte langsam auf und merkte sofort das Ich extreme Kopfschmerzen habe.
Ich stöhnte genervt und setzte mich auf.
Langsam öffnete ich meine Augen und realisierte nach ca 2min das ich garnicht zuhause war..
,,scheiße wo bin Ich.."
Nuschelte ich und sah auf meinen Körper runter und war unter schock..ich habe nur Unterwäsche an....oh Gott ich hatte  doch nicht....oh fuck...
Und in dem moment  ging die Tür auf, schnell  zog ich die Decke hoch und sah zur tür und hoffte so sehr das wir bei Jimin sind und das Seo rein kommt.
Doch wie der Zufall es wollte war es nicht Seo sondern Jungkook...

,,Oh du bist ja wach"
Sagt er ruhig und stellt das Tablet mit dem er rein gekommen ist auf  meinen Bett ab.
,,Iss das alles umd nimm die Tabletten"
Sagt er ruhig und zieht sein shirt beim laufen aus.
,,D-danke "
War das einzige was ich herausbrachte.
Jungkook grinst leicht und verlässt mit diesem  grinsen und Oberkörper frei das Zimmer.

Erleichtert atme ich aus und fing an das Essen zu essen was Jungkook mir gemacht hat.
Ich war überrascht das es so gut schmeckt..ich bezweifle das er das gemacht hat...warscheinlich war das sein Hausmädchen...falls er eins hat.

Nach dem ich fertig mit dem essen war und die Tablette genommen habe.
Stand ich auf und sah mich erstmal im Spiegel an.
Shit sehe ich schlimm aus...
Gott und Jungkook  hat mich so gesehen?!
Und in dem moment kam Jungkook ins Zimmer.

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt