8

377 13 1
                                    

Ich stieg in sein Auto und begrüßte ihn lächelnd.
Wir unterhielten uns etwas über das wochenende und lachten viel..ich schwöre das ist das schönste lächeln das ich je gesehen habe dennoch darf ich es nicht zu sehr mögen...immerhin ist er ein Fuckboi und ihm bedeutet das alles nichts... bedeutet es mir überhaupt was?

Nach einer 30 Minütigen Fahrt waren wir auch schon in der Innenstadt Seouls..
,,Was sollen wir eigentlich machen Koo- Jungkook ?"
"Wie wolltest du mich gerade nennen??"
Lachte er mich an und ich wurde schlagartig rot.
,,wolltest du mich gerade Kookie nenen?"
Fragt er und hob eine braue, ich nickte nur und sah beschämt zur seite.
,,Hey...alles gut..du kannst mich ruhig so nennen immerhin sind wir ja Freunde.."
Sagr er lächelnd und wuschelt mir durch die Haare, ich musste leicht schmunzelt und stieg aus seinem Auto als er geparkt hat.

Wir liefen durch die Stadt und haben uns über unsere Hobbys usw unterhalten...smaltalk halt.
Es war der erste Sommerferientag also blieben wir lange draußen.

01:15 Uhr

I

ch sah auf mein Handy und war schockiert
,,oh Gott Jungkook es ist schon 01:15 Uhr..ich eh sollte langsam nachhause.."
sag ich schnell und wurde leicht rot.
,,Was echt? Scheiße ich muss morgen früh raus"
Wir hatte so ein angenehmes gespräch Das Wir die Zeit total vergessen haben.
Schnell liefen wir zu seinem Auto und fuhren auch schon nachhause.
Wir verabschiedeten uns und ich ging auch schon schnell ins Haus rein...ich hab echt glück das Jin und meine Eltern nicht da sind sonst hätte ich echt stress gekriegt..weil ich ja nicht Bescheid gesagt habe..

Nach dem ich meine Abend routine beendet habe und nun in meinem schön warmen Bett liege, beschloss Ich Seo zu schreiben..ich hoffe das sie noch was ist..

Verstört legte ich mein Handy zurseite und zappelte..
,,AISH SEO...WIESO SCHREIBST DU MIR SOWAS?!!!"
schrie ich rum und zappelte wie eine Irre auf meinem Bett rum.
Nach 10 min hab ich mich dann auch wieder beruhigt und ging schlafen.

Nächster tag《

....

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schienen geweckt..
Ich streckte mich paar mal und nahm dann mein Handy.
Keine Nachrichten..ich wunderte mich..nicht mal Seo...bis ich  die Uhr Zeit sah es war gerade mal 8 Uhr morgens...kein wunder das mir keiner  geschrieben hat...weil ich um die Uhrzeit nie wach bin besser gesagt kein Schüler in den Ferien!
Naja da Ich schon wach bin und nicht mehr schlafen konnte,beschloss Ich einen Brunch für meine Eltern, meinen Bruder und mich  zu machen  da sie heute wieder kommen. Dazu machte  ich noch dad Haus so gut es geht sauber.
11:15...Jin müsste schon beim Flughafen sein und meine Eltern abholen..heißt sie sind in ca. 45 +/- zuhause..genung Zeit um mich Fertig zu machen.

45 Minuten später...

Die Tür öffnete sich und Ich hatte gerade den letzten Teller auf den Tisch gestellt.
"Hallo y/n schatz,, ertönte die liebevolle Stimme meiner Mutter.
Ich ging schnell auf sie zu und begrüßte meine Familie.
,,Eomma,Appa und Jin oppa ich habe uns was zu Essen gemacht kommt ihr seit sicher erschöpft und habt Hunger"
Alle sahen mich überrascht an und nickten. Wir haben also alle zusamen Gebruncht und uns unterhalten.
Meine Eltern hatten viel zu Erzählen da sie Buisnes Leute sind. Sie hatten uns eine Kleinigkeit aus Dubai mit gebracht jin hat ein paar Mario spiele bekommen und schicke Souvenirs aus Dubai. Ich habe  paar Kosmetik  artikel und das selbe Souvenir bekommen nur in einer anderen Farbe.

SENCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt