Taehyung
Ein leises Klopfen riss mich aus meiner Starre."TaeTae?" Es war Kookie. Der, den ich am wenigsten, aber auch am liebsten sehen wollte. "Ja? Komm ruhig rein." Gesagt getan. Er öffnete die Tür und betrat mein Zimmer. Sein Blick schweifte durchs Zimmer und stoppte als er mich sah. Eingekuschelt in meiner Bettdecke und aus dem Fenster schauend. "Ich soll dich fragen, ob du auch was Essen magst."
"Nein.", sagte ich, drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah in sein besorgtes und auch enttäuschtes Gesicht. "Sicher? Du hast seit gestern nichts mehr gegessen.. und gestern war es nur ein Apfel." Er hatte Recht, ich hatte seit gestern nichts Richtiges mehr gegessen, aber das tat ich des Öfteren nicht. Das hatte verschiedene Gründe, zum einen, weil ich einfach keinen Hunger hatte und wenn, dann aß ich nicht zuviel. Ich war schließlich schon dick genug. "Ja Kookie, sicher.""Bitte Tae." Flehend schaute er mich an. Ich seufzte. "Also gut, ich komm gleich." Nun zogen sich seine Mundwinkel weit nach oben und er verließ glücklich den Raum.
Du Idiot.
Ich seufzte wieder, erhob mich von meinem Bett und begab mich zu den Anderen.
-------
Jungkook
Glücklich verließ ich sein Zimmer und begab mich zurück zum Frühstück. Sofort blickten mich 5 erwartungsvolle Hyungs an und warteten auf meine Antwort."Und?", riefen sie schon fast alle gleichzeitig. Ich musste kurz lachen und antwortete, dass TaeTae gleichkommen würde.
Nach kurzer Zeit betrat dann auch Tae den Raum und setzte sich auf seinen Platz.
"Oh, wow ein Wunder."
"Halt die Klappe Yoongi."
Er bekam einen kurzen Klaps auf den Hinterkopf von Jimin, welcher dann entschuldigend zu Tae blickte. Dieser sah leicht verletzt zu Suga, aber ließ dann seinen Blick auf seinen noch vollen Teller nieder und schluckte kurz. "Willst du nichts essen, Hyung?" Kurz hielt er inne, schüttelte dann den Kopf, stand auf und verzog sich wieder in sein Zimmer. Alle sahen ihn mit einem verwirrten Blick hinterher. "Was hat er nur?", fragte ich schon fast verzweifelt, bekam aber wie erwartet keine Antwort, außer ein Schulterzucken von Hoseok. "Jemand sollte mal mit ihm reden, aber ich werde es nicht tun, das könnt ihr gleich vergessen."
"Min Yoongi! Wir wissen alle das du müde und genervt bist, aber das brauchst du nicht an uns und auch nicht an Taehyung auslassen!", sagte Namjoon Hyung wütend und Suga gab noch ein "Tzk." von sich und begab sich ebenfalls nach oben. "Tut mir leid, er meinte er hat schlecht geschlafen."
"Schon gut Jimin."
Jimin warf nochmal einen entschuldigenden Blick zu uns und ging dann Suga hinterher. "Ich rede mit ihm.", seufzte unser Leader, stand auf und brachte seinen,Suga's,V's und Jimin's Teller in die Küche und kam kurz darauf zurück. "Ich uhm.. gehe dann auch mal.", gab J-Hope von sich und setzte sich auf die Couch. Ich folgte ihm und ließ Jin Hyung und Namjoon Hyung alleine.
DU LIEST GERADE
[paused] starry eyed. | vkook
Fanfiction"Ich vermisse deine strahlenden, schönen Augen und dein wunderschönes Lächeln." ----------- V K O O K [•TRIGGER WARNING •boyxboy - Don't like it, Don't read it.] Ein Teil wurde schon überarbeitet, falls trotzdem noch Fehler bei der Rechtschreibung...