twenty nine

70 13 8
                                    

Dankeschön für 1K Reads. <3

Jungkook
"Du solltest mit ihm reden, Kookie.", sagte die Braunhaarige vor mir und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln . "Du sagst es so leicht. Wenn man mit ihm reden will blockt er ab oder flüchtet..", antwortete ich niedergeschlagen und sie streichelte mir über den Rücken. "Jungkook. Er ist dein bester Freund, oder? Ich denke nicht das er dich verlieren will, irgendwann muss er mit dir reden. Und du mit ihm."
Ich nickte und schaute ihr in die Augen. "Danke, wirklich.", sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln. "Versprich mir das du ihn mir noch vorstellst, okay? Ich will doch den besten Freund von meinem Kookielein kennenlernen.", grinste sie und ich grinste zurück, aber es verschwand nach wenigen Sekunden wieder. "Yuna, ich will nicht zurück. Ich bin doch da völlig unerwünscht. Außerdem denken alle wir wären zusammen und das nervt." Ihr helles Lachen erfüllte den Raum und steckte mich kurzzeitig an. "Du bist zwar echt süß Kookie, aber erstens bist du nicht mein Typ und zweitens habe ich einen Freund, aber das können sie ja nicht wissen.", lachte sie und nahm meine Hände. "Wenn du mit ihm geredet, musst du mir seine Reaktion erzählen, okay? So und jetzt Hopp, ab nach Hause Kookie.", sagte sie und schob mich zur Tür. "Bis dann.", verabschiedete ich mich von ihr und sie lächelte mich nochmal an.

"Danke."
-
"Jungkookie!", rief Jimin als er mich sah und umarmte mich. "Hey Hyung. Ist Taehyungie oben?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. Ich seufzte enttäuscht und er sah mich fragend an. "Suga meinte er ist vorhin mit Lee abgehauen. Wieso, was willst du denn von ihm?" Verwirrt sah ich ihn an. "Wer ist Lee?", fragte ich und er lachte. "Ach ja, du warst ja nicht da als Tae ihn mitgebracht hat. Lee ist ein alter Schulfreund von Tae.", beantwortete er meine Frage und ich nickte. Wer war Lee? Taehyung hat mir nie was von einem Lee erzählt. "Um deine Frage zu beantworten, ich wollte mit Tae reden, es ist wichtig.", sagte ich und er zog mich ins Wohnzimmer. Dort saßen die Anderen uns guckten irgendwas im Fernsehen.
"Hyuuungs, schaut mal wer wieder da ist!", grinste Jimin fröhlich und machte auf mich aufmerksam. "Jungkook, du hättest ruhig mal sagen können das du für 2 Tage abhaust!", sagte Jin empört und ich lachte. "Sorry. Ich war bei Yuna und hab vergessen Bescheid zu sagen."
Jimin grinste mich an und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Kein Wort! Wir. Sind. Kein. Paar. Nur Freunde!", rief ich und nun grinsten auch die anderen. "Nur Freunde also.", sagten sie fast Synchron und wir verfielen in einen Lachanfall. Ich hatte sie wirklich vermisst.

[paused] starry eyed.  | vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt