Taehyung
2 Tage.
2 Tage ohne Jungkook,
2 Tage mit Schmerzen,
2 Tage alleine mit der Stimme und
2 Tage ohne etwas zu Essen.Es fühlte sich an als würde ich verhungern, aber das war egal.
Es fühlte sich an als würde mein Herz jeden Moment an dieser unfassbaren schmerzhaften Einsamkeit sterben, aber das war egal.Ich malte mir seit 2 Tagen einen perfekten Plan aus, wie ich mich qualvoll und langsam umbringen könnte, so dass es niemand merken würde. Zwischendurch unterbrachen meine Hyungs diese Gedanken, indem sie an meiner Tür hämmerten und irgendwie versuchten Kontakt mit mir aufzubauen, aber ich gab keine Antwort. Ich glaube sie haben aufgegeben.
Schön, dass du einsiehst, dass sie dich aufgegeben haben. Du bist es einfach nicht wert.
Erneut fing ich an stumm zu weinen und mit dem Gedanken zu spielen ins Badezimmer zu rennen und mir die Pulsader aufzuschneiden. Aber nein, das geht nicht. Mein Tod soll besonders sein.
"Uhm.. Tae? Also.. ich habe keine Ahnung wie sie mich gefunden haben, aber sie haben es. Weißt du wie verzweifelt Jin aussah, als er mir sagte das du seit 2 Tagen in deinem Zimmer hockst? Mach auf.. du musst mir auch nichts erklären, aber bitte mach auf."
Lee. Ich erhob mich von meinem Bett, schaute kurz in den Spiegel und ging dann zur Tür. Die Tatsache, dass ich aussah wie eine wandelnde Leiche war egal. Er verstand mich. Sofort als ich die Tür aufgeschlossen hatte fiel er mir in die Arme und wurde kurz rot. Über mein Gesicht huschte ein kurzes Lächeln, welches aber verschwand als ich Suga hinter ihm sah. "Verpiss dich Yoongi. Hau ab und lass mich in Ruhe.", murmelte ich und er sah mich an, als wolle er sagen "Vergiss es.". Meine 'Bitte' ignorierte er und ging einfach in mein Zimmer. Die Tür knallte ich zu und meine Wut wuchs. "Ich habe gesagt verpiss dich! Könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen?!", schrie ich ihn an und er zuckte mit den Schultern. "Kannst du nicht einfach mal sagen was los ist? Was verdammt ist mit dir los Taehyung?!", schrie er zurück und ich zuckte zusammen. Eigentlich wird er selten so laut. Lee stand unschlüssig neben mir und er schaute uns abwechselnd an. "Wenn du nicht redest dann..", sagte er aber ich unterbrach ihn. "Was? Was und dann?! Raus jetzt!", schrie ich erneut und er packte anschließend mein Handgelenk. "Wa.. was lass los!", schrie ich verzweifelt und auch schmerzerfüllt, aber er machte keine Anstalten loszulassen. "Yoongi, lass ihn los. Das ist nicht witzig..", mischte sich der bisher ruhige Lee ein und ich sah in dankbar an.
Entweder du wirst diesen nervigen Typen los oder er sieht deine Narben. Mach was du Idiot.
Ich dachte nun wirklich nicht nach. Ich knallte Suga eine und er ließ sofort los. 2 geschockte Blicke lagen nun auf mir und direkt bereute ich ihn geschlagen zu haben. "Sag mal bist du jetzt komplett bescheuert?!", schrie Suga mich an und erneut wurden meine Augen glasig. "I-ich tut mir leid.. das..", flüsterte ich aber er schrie mich nochmal an. Ich rannte einfach raus ins Badezimmer, schloss mich ein und ließ mich an der Tür sinken. "Fuck.."
DU LIEST GERADE
[paused] starry eyed. | vkook
Fanfic"Ich vermisse deine strahlenden, schönen Augen und dein wunderschönes Lächeln." ----------- V K O O K [•TRIGGER WARNING •boyxboy - Don't like it, Don't read it.] Ein Teil wurde schon überarbeitet, falls trotzdem noch Fehler bei der Rechtschreibung...