Taehyung
"Das fragst du noch?", lachte er und ich schaute ihn verwirrt an. "Och Taehyung.. wir sind hier in Seoul, in Südkorea, jeder kennt dich!", lachte er weiter und ich versteckte mein rotes Gesicht. "A-also wenn du meinen Namen kennst will ich auch deinen wissen!", murmelte ich in seine Brust hinein und er lachte wieder. "Lee. Nenn mich einfach nur Lee.." Ich nickte und schaute ihn an. "W-weißt du mein Leben ist momentan nicht einfach.. für mich ist jeder Tag aufs Neue eine Qual..", jammerte ich und er nickte. "I-ich hasse mich so sehr.. i-ich weiß nicht mal so genau warum..", fuhr ich fort und er nickte wieder. "Kim Taehyung, ein 'weltberühmtes' Idol, hasst sich wie die Pest und würde nichts lieber als sich umzubringen.. wenn das rauskommen würde..", schluchzte ich und er drückte meinen Kopf an seine Brust. "Ich bin immer da wenn du reden willst. Keiner wird von mir ein Wort erfahren und ich werde dir helfen. Ich werde dir helfen dein wunderschönes Lächeln wiederzufinden, Tae..", flüsterte er und lächelte. Ich versuchte es zu erwidern, aber mir gelang es nicht. Stattdessen kamen mir neue Tränen. "Das habe ich garnicht verdient. Ich bin ekelhaft, wie kannst du nur so etwas freiwillig sagen.", murmelte ich und er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Hör auf sowas zu sagen. Du bist nicht ekelhaft. Oder hässlich. Egal was man dir je sagt, du bist alles andere als das, okay?" Ich nickte und er wischte mir meine Tränen weg. "Du solltest nach Hause, deine Freunde machen sich bestimmt Sorgen." Wieder nickte ich und stand auf. "K-kannst du mitkommen?", fragte ich zögerlich und er überlegte. "Ja. Wenn es dir dadurch besser geht.."
---------
Jin"Was ist wenn er es nochmal versucht verdammt?!", fragte ich verzweifelt und raufte mir die Haare. "W-wir müssen ihn suchen..", schluchzte Jimin und wischte sich die Tränen weg. "Leute, wo sind eigentlich Namjoon und Jungkook?", fragte Hobi und wartete auf eine Antwort. "Wo Namjoon ist keine Ahnung, und Kookie der ist vorhin wieder abgehauen.", beantwortete Suga seine Frage und Hoseok nickte nachdenklich. "Ich gebe ihm noch eine halbe Stunde. Falls er danach immernoch verschwunden ist gehen wir ihn suchen und rufen die Polizei.", sagte ich und alle nickten.
-
Aufeinmal hörten wir den Schlüssel in der Türe und sofort schauten alle abwartend zu dieser. Taehyung betrat den Dorm mit einem fremden Jungen. Er hatte eben erst geweint, man sah es sofort. "Tae!", schrie Jimin und umarmte den Angesprochen. "W-wir dachten du versuchst es wieder.. Gott sei Dank du lebst!", sagte ich nun auch und er drückte überfordert Jimin weg. "Ja.. ich lebe.", murmelte er eher zu sich selber und schaute zu dem Jungen. "Willst du uns nicht deinen Freund vorstellen?", fragte Yoongi ihn desinteressiert und er nickte eilig. "Das ist Lee. W-wir kennen uns vo.."
"Von der Schule. Wir waren Klassenkameraden.", unterbrach Lee Tae und warf ihm einen vielsagenden Blick zu. Tae nickte schnell und zog ihm am Handgelenk nach oben. "Komischer Typ..", murmelte Suga und ich nickte. "Also.. für mich sah es so aus als ob die Beiden gelogen hätten." sprach ich meine Gedanken aus. "Vielleicht müssen wir ihn erstmal kennenlernen.", sagte Hobi und zuckte mit seinen Schultern.
DU LIEST GERADE
[paused] starry eyed. | vkook
Fiksi Penggemar"Ich vermisse deine strahlenden, schönen Augen und dein wunderschönes Lächeln." ----------- V K O O K [•TRIGGER WARNING •boyxboy - Don't like it, Don't read it.] Ein Teil wurde schon überarbeitet, falls trotzdem noch Fehler bei der Rechtschreibung...