nine

73 20 0
                                    

Yoongi
Eigentlich war mein Plan, ein Nickerchen zumachen, aber ein lautes verzweifeltes Geschrei und ein Spiegel zerbrechen hielt mich davon ab, so dass ich beschloss nachzusehen. Die Töne kamen von Taes Zimmer und da niemand auf mein Geklopfe reagierte, betrat ich es einfach und was ich da sah, trieb mir Tränen in die Augen. Taehyung saß da wie ein Häufchen Elend mit verheultem Gesicht, blutenden Händen und zerzausten Haaren. Um ihn herum waren Scherben verteilt. Er wollte gerade weiter auf die Wand einschlagen, aber ich hielt ihn feste und er schaute mich an. In seinen Augen konnte man tiefen Schmerz und Verzweiflung erkennen. "Tae.." Er brach wieder in Tränen aus und ihn so zusehen schmerzte. Ich schloss ihn in meine Arme und streichelte ihm über seinen Rücken. "Tae.. was ist los?" Er schüttelte den Kopf. "N-nichts was soll sein?" Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihn an. "Ist das dein Ernst? Du willst mir sagen, du schlägst auf einen Spiegel ein, heulst dir die Seele aus dem Leib und es wäre nichts? Du kannst dich nicht mehr rausreden, also sag mir die Wahrheit." Er schüttelte den Kopf und ich stieß ein lautes Seufzen aus. "Komm mit, wir kümmern uns erstmal um deine Hände." Er nickte und folgte mir. Auf dem Weg ins Badezimmer trafen wir auf Jimin welcher geschockt Taeyhung ansah. "Du.. was ist passiert?" Ich schüttelte meinen Kopf und flüsterte ein leises "Später". Jimin nickte und verschwand.

Taehyung setzte sich an den Rand der Badewanne und starrte die Wand an. "Wegen dem gestern, tut mir leid, es war echt nicht so gemeint." Er zeigte keine Reaktion, auch als ich die Scherben rauszog und die Wunden desinfizierte, zeigte er null Reaktion. "Taehyung?" Er fing sich und murmelte, dass es okay wäre. "Wenn du nicht bald redest, bringst du uns um den Verstand." Er schüttelte den Kopf. Sein Benehmen war identisch mit dem einem kleinen Kindes. "Heute Abend kommt Jungkooks Freundin, oder.. ach keine Ahnung. Soll ich sagen dir geht es nicht gut?" Er nickte und schaute mich dankbar an. "Ich räum die Scherben weg, danke."

----------------
Jimin
Ich saß ungeduldig auf meinem Bett und wartete auf Yoongi. Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, dabei waren es bestimmt nur ein paar Minuten.

Hyung betrat den Raum und ich überhäufte ihn sofort mit Fragen. "Wo ist er?"
- "In seinem Zimmer."

"Wie gehts ihm?"
- "Scheiße."

"Was ist passiert?"
- "Man Jimin, halt die Klappe!"

Er schaute mich genervt an. "Er hat auf nen Spiegel eingeschlagen." Ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen, denn ich denke, er war ziemlich geschockt. "Was?! Warum?" Er zuckte mit den Schultern. "Er wollte es mir nicht sagen." Ich setzte mich zurück auf mein Bett und dachte nach. "Sag mal Jimin weinst du?" Mit meiner Hand strich ich über meine Wangen und tatsächlich, ich weinte. "Sieht so aus.", lächelte ich ihn an. "Komm her", murmelte er und breitete seine Arme aus. Ich stand auf, fiel ihm in die Arme und fing an stumm zu weinen. "Ich verstehe diesen Jungen nicht mehr. Warum redet er nicht? Was belastet ihn so sehr? Yoongi, ich hab Angst um ihn und BTS. Ihr seid doch meine Familie." Er streichelte meinen Kopf und dachte nach. Suga wusste selber keine Antwort. Ich kuschelte mich mehr an seine Brust und schloss meine Augen. Yoongi murmelte noch irgendetwas, aber ich verstand nicht, da ich einschlief.

[paused] starry eyed.  | vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt