Jimin
Warum auch immer Tae da gerade in sein Zimmer geflüchtet war, ich wollte wissen warum.In der Küche traf ich auf einen gekränkten und irgendwie verzweifelten Jin an. "Was ist denn mit dir passiert?" Jin reagierte nicht, also stupste ich ihn einmal an und holte ihn aus seiner Starre. "Uhm.. was?" Er wirkte leicht verwirrt, vermutlich hatte er nicht einmal mitbekommen, dass ich die Küche betreten hatte. "Ich hab dich gefragt, was mit dir passiert ist, du sahst so geschockt aus." Plötzlich fand Jin seine Hände sehr interessant und bewunderte sie, so als ob er hoffte ich würde ihn in Ruhe lassen wenn er nicht reagiert. "Maaan Hyung antworte doch!" Ich schüttelte ihn einmal kräftig durch, womit er anscheinend nicht gerechnet hatte, da er mich erschrocken ansah. "Geht's noch? Ich hab so geguckt, weil Tae aufeinmal weggelaufen ist."
"Und warum ist er weggelaufen?" Es sah so aus als ob er nach einer Ausrede suchen würde um nicht mit mir reden zu müssen oder um einfach zu gehen. "Hyung?" Keine Reaktion. "HYUNG"! Ich schlug auf seinen Arm und er schrie schmerzvoll auf. "Aua du Pabo! Das tat weh.." Ich grinste ihn an. "Tja hast du davon, wenn du mich ignorierst. So und jetzt sag warum Tae abgehauen ist." Jin gab nach und antwortete mir dann doch auf meine Frage. "Weil ich wollte, dass er mit mir redet. Er wollte abhauen und ich hab ihn festgehalten dann hat er sich losgerissen und naja ist in sein Zimmer gestürmt."
"Pabo! Natürlich willst du wissen was mit ihm los ist, aber musst du ihn gleich so bedrängen?" Jetzt schaute er mich schuldbewusst an. "Hyung so war das nicht gemeint, du kannst nichts dafür, dass er sich komisch verhält." Ich umarmte ihn einmal und machte mich dann auf den Weg zu Tae.-------------------
Taehyung
Wieso mussten sie mich auch die ganze Zeit darauf ansprechen?
Warum mussten sie mir die ganze Zeit sagen, dass sie sich Sorgen machten?
Merkten sie denn nicht, dass ich nicht immer mehr im Selbstmitleid und in den Schuldgefühlen versank?Ich weiß nicht wer, aber irgendjemand versuchte hysterisch meine Tür zu öffnen, was aber nicht funktionierte, da ich abgeschlossen hatte.
"Tae? Warum hast du abgeschlossen?" Ah. Jimin. Vermutlich wollte er mit mir wie schon angekündigt reden, nur dumm, dass ich es nicht wollte. "Taehyung? Antworte doch, ist alles okay?" Nein, eigentlich war garnichts okay, aber das wusste er natürlich nicht. "Ja. Alles okay."
"Mach die Tür bitte auf." Ich schüttelte den Kopf, was er natürlich nicht sah. "Nein. Ich hab keine Lust zu reden, also geh weg.", schniefte ich.Warum verstand eigentlich keiner, dass ich keinen Redebedarf hatte?
"Ich kriege dich noch Kim Taehyung."
DU LIEST GERADE
[paused] starry eyed. | vkook
Fanfiction"Ich vermisse deine strahlenden, schönen Augen und dein wunderschönes Lächeln." ----------- V K O O K [•TRIGGER WARNING •boyxboy - Don't like it, Don't read it.] Ein Teil wurde schon überarbeitet, falls trotzdem noch Fehler bei der Rechtschreibung...