Taehyung
"Gefunden!"
-
Jimin stellte einen Teller voll mit Essen auf den Tisch und schaute mich abwartend an. Genervt schaute ich zurück und er schmollte dann.
"Ich ess das nicht, vergiss es Jimin."
"Aber du liebst doch Fleisch!" Er hatte Recht, ich liebte es, aber mittlerweile wird mir bei dem Anblick von so fettigem Zeug schlecht und wenn ich essen würde, würde sie es mir verderben. "Komm schon ein Bissen und ich lass dich in Ruhe." Genervt tat ich was er verlangte und kaute auf dem Fleisch rum. Es war fast wie Gummi in meinem Mund und ich merkte wie mir wieder übel wurde, aber ich aß trotzdem. "War es denn so schlimm?" Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen und schüttelte den Kopf. "Ich bin gleich wieder da.", murmelte ich und rannte ins Badezimmer, welches ich dann abschloss. "Tae? Alles okay? Mach bitte auf!"
"Verpiss dich Jimin." Ich konnte ein Seufzen von der anderen Seite der Tür vernehmen und dann Schritte die sich entfernten. Kurz danach kam er aber wieder zurück. "Tae ich ruf jetzt Jin an." Panisch schloss ich die Tür auf und riss ihm das Handy aus der Hand. "Nein!" Erschrocken schaute er mir ins Gesicht. "Dann erzähl mir was mit dir los ist.. ich, nein wir machen uns Sorgen Tae."Er wird dich hassen, Taehyung. Wenn er das nicht schon tut..
Ich konnte das schämische Grinsen aus ihren Worten raushören. "Komm mit.", murmelte ich und ging dann Richtung mein Zimmer. Nachdem wir beide den Raum betreten hatten, schloss ich die Tür ab und setzte mich aufs Bett. Jimin stand immernoch in der Mitte des Raumes rum, also klopfte ich auf mein Bett und forderte ihn damit auf sich zu setzten. Ich würde ihm nur ein Teil erzählen, nicht alles. "Also Tae, was ist mit dir los?"
"I-ich.." Sein besorgter Blick ruhte auf mir und er verunsicherte mich. "Erzähl mir warum dir so schlecht war.."---------
Jimin
"I-ich..", fing er an und schien verunsichert. "Erzähl mir warum dir so schlecht war.." Seufzend fing er an zureden. "A-also wenn ich esse, dann.. ach Jimin ich weiß es doch auch nicht. Mir wird einfach kotzübel wenn ich Nahrung zu mir nehme.. und wenn ich dann doch mal was esse, dann würde ich mir am liebsten den Finger in den Hals stecken und alles auskotzen! I-ich esse doch nur weil ich es muss, weil ich ohne Essen sterben würde.." Mittlerweile war er in Tränen ausgebrochen und schluchzte ein paar mal während seiner Erklärung auf. "U-und nachdem ich gegessen habe fühle ich mich so schlecht, weil ich doch nur wieder zunehmen tue!" Es zerbrach mir das Herz ihn so verzweifelt zusehen. "T-tae du.. du denkst du bist zu dick?" Er nickte und Tränen liefen weiterhin seine Wangen hinunter. Ich rutschte näher zu ihm und nahm ihn in die Arme. "Du bist wunderschön so wie du bist. Hör auf sowas zu denken."
"E-erzähl es bitte keinem.." Ich wusste, ich würde es nicht lange aushalten meine Klappe zuhalten, aber ich würde es versuchen. Für ihn. "Mach ich nicht, versprochen."
DU LIEST GERADE
[paused] starry eyed. | vkook
Fanfiction"Ich vermisse deine strahlenden, schönen Augen und dein wunderschönes Lächeln." ----------- V K O O K [•TRIGGER WARNING •boyxboy - Don't like it, Don't read it.] Ein Teil wurde schon überarbeitet, falls trotzdem noch Fehler bei der Rechtschreibung...