Jungkook
Niedergeschlagen warf ich mich auf mein Bett und dachte nach. Wer ist Lee? Taehyung hätte mir doch erzählt, wenn er einen alten Schulfreund getroffen hätte, oder? Wobei, wenn ich genauer darüber nachdachte, dann erzählte mir Taehyung in letzter Zeit gar nichts mehr und das machte mich traurig. Immerhin war ich doch sein bester Freund.
Dafür hatte ich aber das Gefühl, dass Yoongi Hyung und Jimin Hyung mehr wussten, als ich oder die Anderen. Vielleicht konnte ich Jimin und Yoongi mal fragen? Aber würden sie mir auch etwas erzählen? Jimin war ich mir sicher, dass wenn ich ihn ein wenig ausquetschen würde, dann würde er mir sicher auch etwas ausspucken, aber bei Yoongi Hyung könnte es schwieriger werden. Trotzdem musste ich es versuchen, es geht immerhin um meinen besten Freund. Ich setzte mich auf, als ich draußen vor meiner Zimmertür stimmen hörte.
"Du musst damit aufhören, okay?", sagte mir eine fremde Stimme und ich ging einfach mal davon aus, dass es dieser Lee war. "Ich versuche es, aber ich kann nichts versprechen..", flüsterte Tae und an seinem Stimmenton konnte ich davon ausgehen, dass er kurz vorher geweint haben musste. In letzter Zeit schien er oft zu weinen. "Ich muss jetzt gehen, tut mir leid Tae. Aber wenn irgendwas ist und du einen Rückfall oder so hast, dann Ruf mich bitte sofort an. Hier. Wir sehen uns.", verabschiedete sich Lee und kurz danach konnte ich sich entfernende Schritte vernehmen. Ich verließ mein Zimmer und fand einen abwesenden Taehyung mit einem Zettel in der Hand vor. "Tae..", sagte ich und er schaute mich sofort erschrocken an und danach auf den Boden. "J-jungkook..", flüsterte er und bevor ich etwas sagen konnte, drehte er sich um und ging in sein Zimmer.
Wie soll ich bitte mit ihm reden, wenn er sich komplett von mir abschottet?
DU LIEST GERADE
[paused] starry eyed. | vkook
Fanfic"Ich vermisse deine strahlenden, schönen Augen und dein wunderschönes Lächeln." ----------- V K O O K [•TRIGGER WARNING •boyxboy - Don't like it, Don't read it.] Ein Teil wurde schon überarbeitet, falls trotzdem noch Fehler bei der Rechtschreibung...