Jungkook
"Ich soll dich nicht anschreien? Sag uns einfach wo du warst!" Eingeschüchtert sah Taehyung kurz zu Namjoon und dann sofort auf den Boden "Verdammt, Kim Taehyung! Wo warst du?" Tae begann zu zittern und suchte hilfesuchend zu uns Anderen. "Hör auf Tae anzuschreien!", mischte ich mich nun ein und Tae sah dankend zu mir. "Geh zurück zu deiner Freundin Jungkook, da warst du doch die letzten Tage auch. Du wusstest bis vor ein paar Stunden nichtmal das er weg war!", warf er mir vor und ich sah beleidigt zu ihm. "Gut, dann geh ich eben zu meiner Freundin. Auf Wiedersehen!", rief ich beleidigt und verließ das Gebäude.
------------
TaehyungFreundin. Freundin. Freundin. Freundin. Er hat eine Freundin!
"H-halt die Klappe.", sagte ich mit weinerlichen Stimme während mir unzählige Tränen übers Gesicht liefen. Mein Herz zog sich zusammen und ich hatte wieder das Gefühl als ob ich sterben würde. "Tae!" Jin kam zu mir und nahm mich in den Arm.
Jeon Jungkook hat eine Freundin. Eine FREUNDIN.
"Was ist denn los? Geht es dir nicht gut? Willst du nach Hause?" Ich nickte und Jin zog mich nach oben. "Ich schätze es ist besser wenn wir das Training für heute beenden." Alle nickten bis auf Namjoon, der schnappte sich seine Jacke und lief beleidgt nach draußen.
-
"Er ist nicht in seinem Zimmer.." Erneut fing ich an zu weinen und rannte nach oben in Richtung Badezimmer. Wo sind sie? "Wo?!", schrie ich verzweifelt und nahm den halben Schrank auseinander. Da! Ohne darüber nachzudenken schnappte ich mir die Packung und versuchte sie zu öffnen. "Scheiße.. scheiße.. scheiße!" Jimin kam hinein und sah mich geschockt an, ehe er reagierte. "Ich krieg sie nicht auf.. scheiße!" Er versuchte mir die Packung aus der Hand zureißen, aber stattdessen fiel sie auf den Boden und die Tabletten fielen hinaus. "NEIN! Lass mich sterben.. ich will sterben!", schrie ich verzweifelt und Jimin nahm mich in den Arm. "Ich will sterben.. sterben hört ihr?!" Jetzt betraten auch Jin und Suga das Zimmer und sahen uns an. Jin fing an zu weinen und Suga der stand einfach nur rum ohne zu wissen was er tun sollte. "L-lass mich los und gib sie mir! Ich will sterben!", schrie ich und versuchte mich los zureißen, aber Jimin hielt mich noch fester. "Yoongi ruf den Krankenwagen.", befahl Jin ihm und ich wurde panisch. "NEIN! Kein Krankenwagen bitte!", versuchte ich sie aufzuhalten und Suga zögerte. "Dann rede mit uns!" Sofort nickte und fing wieder wie ein Baby anzuweinen. "Bring ihn in sein Zimmer Jimin. Und ruft irgendeiner Jungkook an?" Suga meldete sich freiwillig und ging in sein Zimmer.
-
Jimin deckte mich zu und setzte sich ans Bett. "W-wolltest du es wirklich tun?" Ich nickte und drehte mich um. "Willst du es immernoch?" Erneut nickte ich und er fing ebenfalls an zu weinen. "T-tae wenn du sterben würdest wüsste ich nicht was ich machen würde.", sprach er mit zitternder Stimme und schluchzte auf.
DU LIEST GERADE
[paused] starry eyed. | vkook
Fanfic"Ich vermisse deine strahlenden, schönen Augen und dein wunderschönes Lächeln." ----------- V K O O K [•TRIGGER WARNING •boyxboy - Don't like it, Don't read it.] Ein Teil wurde schon überarbeitet, falls trotzdem noch Fehler bei der Rechtschreibung...