twenty two

68 18 0
                                    

Taehyung
"Wir haben heute Training..", sprach ich meine Gedanken aus und überlegte. "Ich geh hin..", murmelte ich und seufzte. Seit 2 Tagen war ich nun nicht mehr Zuhause gewesen und ehrlich gesagt will ich dort auch gar nicht hin, aber irgendwann muss ichs. "Das Training fängt um 11 an.. das schaff ich.", sprach ich erneut meine Gedanken aus und begab mich auf den Weg nach Hause. Ich musste mich umziehen und duschen.

Und noch was anderes.

Erneut seufzte ich und nickte. Meine Narben waren nun alle verheilt und man konnte ein Kunstwerk aus hellen, aber auch dunklen Strichen erkennen. "Faszinierend..", flüsterte ich und zog meinen Ärmel wieder runter.

-----------
Yoongi

"Meint ihr er kommt heute?"
"Keine Ahnung."
"Hoffentlich..", seufzte Namjoon und fuhr sich durch seine Haare. "Er macht am meisten Fehler beim neuem Tanz.."
"Leute, wenn er heute nicht kommt sag ichs Sejin-Hyung." (Einer von den Managern) Ich schaute zu Jimin, welcher in Gedanken war. Er gab sich die Schuld, dass Tae abgehauen war. Ich stupste ihn an und er drehte sich zu mir. "Alles okay Jimin.. ihm gehts bestimmt gut." Traurig sah er zu Boden und nickte. "Wir fahren gleich.. seid ihr fertig?" Als Antwort bekam Jin ein Nicken von allen und stand dann auf. "Hoffentlich kommt er heute..", sagte Jin noch einmal und lief niedergeschlagen Richtung Tür. "Kommt ihr?"
------------
Taehyung

Als ich ankam war es zu ruhig, nicht ein einziger Mucks. "Hallo?", rief ich und bekam keine Antwort. "Ich bin alleine..", grinste ich vor mich hin und lief nach oben. "Ich hab meine Ruhe..", sagte ich glücklich und rannte ins Badezimmer. "Wird Zeit..", grinste ich fröhlich und kramte im Schrank wo die Rasierklingen aufbewahrt waren. "Ich bin krank, verrückt, aber was solls? Mein Leben ist sowieso nur noch ein einziges Trauerspiel..", grinste ich weiterhin wie ein Verrückter und setzte an. Ein ziehender Schmerz durchzog meinen Arm, aber es war nicht schlimm. Ich brauchte ihn. "Wie tief bin ich eigentlich gesunken?", murmelte ich und führte mein Kunstwerk fort. "Ich muss noch duschen..", sagte ich und hörte auf. "Bis bald..", verabschiedete ich mich von meinen geliebten Klingen und lief in mein Zimmer. Der blutende Arm störte mich nicht, im Gegenteil, ich liebte es mein Blut zusehen. 
Als erstes zog ich mir meinen Pullover aus und betrachtete meinen Körper. Man konnte deutlich einige meiner Rippen erkennen, zu wenig.

Fett. Einfach nur ekelhaft.

Es stimmte. Ich war noch zu dick. Noch.. vielleicht sollte ich noch mehr trainieren? Ja, das war eine gute Idee.
-
Noch einmal tief einatmen und rein. Sofort lagen 12 Augenpaare auf mir und starrten mich an. "Hört auf mich so anzustarren." Jimin rannte zu mir und warf sich in meine Arme. Wir fielen zusammen auf den Boden und ich stöhnte schmerzvoll auf. "Jimin.. ah bist du verrückt? Das tat weh!" Ich schaute ihm ins Gesicht und konnte Tränen in seinen Augen erkennen. "D-dir geht es gut, weißt du was für Schuldgefühle ich hatte?"

Du machst auch nichts als Sorgen.

"Jimin, geh runter von ihm." Jimin befolgte den 'Befehl' und kletterte von mir runter. "So und jetzt zu dir.. WO. WARST. DU?!" Namjoon war sauer. "S-schrei mich nicht an..", sagte ich eingeschüchtert und schaute auf den Boden.

[paused] starry eyed.  | vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt