eleven

75 19 1
                                    

Taeyhung
Ich begab mich nach unten.

Nicht um Kookies Besuch zu begrüßen, sondern um vor ihm zu flüchten. Ich kannte sie nicht, aber ich hasste sie jetzt schon. Gerade als ich am Wohnzimmer vorbeischleichen wollte, schaute das mir unbekannte Mädchen in meine Richtung. Die Hoffnung, sie würde ihre Klappe halten und nicht auf mich aufmerksam machen verpuffte, als sie Kookie antippte und in meine Richtung zeigte. Na danke aber auch. "Tae? Ich dachte dir geht es nicht gut?"Jetzt waren alle auf mich aufmerksam geworden und starrten mich an. "Ich.. uhm.. mir ist schlecht, ich wollte frische Luft schnappen." Garnicht mal schlecht. Immerhin war es nicht ganz gelogen, mir ist schlecht geworden als ich das Mädchen gesehen hatte. "Soll ich mitkommen?" Ich schüttelte panisch den Kopf. "Nein, uhm.. du hast doch Besuch und jetzt entschuldigt mich bitte." Er wollte noch was sagen, aber ich zog schnell meine Schuhe und Jacke an und rannte hinaus.

Als ich unseren Dorm verlassen hatte, begab ich mich in Richtung alten Bahnhof. Man konnte dort in Ruhe nachdenken und das war es was ich musste. Ich zog mir meine Kaputze so weit es ging in mein Gesicht und schaute nach unten.

Angekommen am Bahnhof setzte ich mich auf irgendeine alte Bank und schloss die Augen. Ich war kurz eingenickt, aber wachte auf als sich eine Gestalt neben mich setzte. Ich erschrak und öffnete panisch meine Augen. Die Person lachte. Ich lachte ebenfalls, da sich die Person als einen Jungen entpupte, welcher ungefähr in meinem Alter war. "Pabo." Er lachte wieder. "Warum?";Ich schaute ihn an. Er erinnerte mich von seinem Aussehen her an Jin. "Ich hab nen Herzinfakt bekommen." Der Junge zündete sich eine Zigarette an. "Auch eine?" Ich zögerte, aber nickte dann. Ich rauchte eigentlich nicht. Er gab mir eine und zündete sie für mich an. Ich zog einmal dran und hustete. "Ist es das erste mal, dass du rauchst?" Ein Nicken meinerseits und ein Lachen seinerseits. "Das mit dem Husten ist normal, aber daran gewöhnt man sich." Ich nickte erneut und zog noch einmal an ihr und dieses mal hustete ich nicht so. Um ehrlich zu sein, schmeckte es wiederlich, aber es ließ mich meine Gedanken vergessen. "Weißt du wie viel Uhr wir haben?" Er zog sein Handy raus und antwortete dann. "Halb acht." Ich sprang panisch auf. "Ich muss gehen. Danke für das 'Gespräch'." Der Junge dessen Name mir unbekannt war nickte und stand ebenfalls auf. "Bist du öfters hier?" Ich zuckte mit den Schultern. "Bis dann." Ich hoffte wir würden uns wieder sehen, denn er war mir sympathisch. Meine Kaputze hing mir wieder in meinem Gesicht und mein Blick klebte auf dem Gehweg.

Zuhause angekommen erwarteten mich schon 6 Member und bei ihnen das Mädchen. Ich zog mir in Höchstgeschwindigkeit Schuhe und Jacke aus und flüchtete in mein Zimmer.

Im Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und lächelte. Ich hoffte so sehr wir würden uns wiedersehen.

[paused] starry eyed.  | vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt