eight

78 20 1
                                    

Yoongi
"Uhm.. leute? Habt ihr nachher schon was vor?" Alle, außer Taehyung und mir schauten Jungkook fragend an. Taehyung nicht, weil er gerade in Gedanken war und ich nicht, da ich da es mich nicht wirklich interessierte. "Klar, was sollten wir auch vorhaben?" Noch immer fragend wurde Jungkook angeschaut. "Also.. ich möchte euch jemanden vorstellen. Sie kommt nachher vorbei."
"Uhh.. hat Kookie etwa eine Freundin?", grinste Jimin und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich schaute einfach weiter die Serie die gerade lief, Jin lächelte nur, Namjoon schaute auf sein Handy und Tae, der war immernoch in seiner Gedankenwelt. Jungkook wurde rot um die Nase, was ehrlich gesagt ziemlich süß aussah. "Ich glaube unser Maknae ist verliebt." Kookie wurde nur noch röter im Gesicht und glich langsam einer Tomate. "Halt die Klappe Jimin."

Jungkooks Gesicht hatte wieder seine normale Farbe angenommen und er fing wieder an zureden. "Bitte benehmt euch und macht nichts peinliches, okay" "Solche Worte von unserem Jüngsten? Leute ich glaube er wird erwachsen.", musste ich natürlich meinen Senf dazugeben. Kookie schaute mich mit hoch rotem Kopf an, während Jimin sich einen weg lachte. "Man hört doch auf. Ich find das nicht so lustig." Jimin, welcher sich wieder gefangen hatte grinste ihn weiterhin an. "Wie heißt sie?" Anscheinend war Tae aus seiner Starre erwacht, denn er machte sich - mal wieder - auf den Weg in sein Zimmer. "Yuna. Und ich warne dich, lass deine dreckigen Finger von ihr, Park Jimin." Alle lachten, bis auf Jimin, denn der schmollte. "Meine Finger sind nicht dreckig." Ich schüttelte nur meinen Kopf, ehe ich mich nach oben verzog. Ich wollte einfach nur meine Ruhe.

-------------
Taehyung
Ich wusste nicht genau worüber die anderen gesprochen hatten, aber es ging anscheinend um ein Mädchen in welches Jungkook angeblich verliebt war. In meinem Brustkorb machte sich ein stechender Schmerz breit und ich hatte das Gefühl als würde ich sterben, weshalb ich mich in mein Zimmer verkroch. Nachdem ich den Raum verlassen hatte, ließ ich meine Tränen einfach laufen und dieser Schmerz wurde immer schlimmer.

Jungkook ist verliebt. Er hat eine Freundin. Er ist in ein Mädchen verliebt und auch mit einem zusammen, du hast keine Chance bei ihm Kim Taehyung.

Die Stimme in meinem Kopf trällerte vor sich ihn und machte mich verrückt. Ich hielt wie ein verrückter - wahrscheinlich war ich schon verrückt - meine Ohren zu, aber es half nicht. Ich hatte das Gefühl sie wurde immer lauter und würde jeden Moment meinen Kopf zum platzen bringen. Ich war verrückt.

Du hast es erkannt. Du bist v e r r ü c k t, Kim Taehyung.

"Halt die Klappe!", schrie ich verzweifelt und brach in einen Heulkrampf aus. Ich hielt mir meine Ohren erneut zu, raufte mir die Haare und schlug auf die Wand ein, aber nichts half. Sie hielt einfach nicht ihre Klappe.

Ungeliebt. Verrückt. Ekelhaft. Das bist du, nichts weiter.

Ich wusste, dass sie Recht hatte und fing erneut an wie ein verrückter los zu heulen. "Halt bitte den Mund.."

Du wirst mich nicht mehr los.

"Lass mich in Ruhe!", schrie ich und schlug dieses mal gegen den Spiegel, welcher sofort zerbrach. Die Scherben bohrten sich in meine Hände, aber das kümmerte mich nicht. Ich konnte alleine diesen innerlichen Schmerz spüren, welcher mich immer mehr zerfrass. Bevor ich noch einmal gegen die Wand schlagen konnte hielt mich jemand davon ab. Ich schaute in Sugas Gesicht, welches mich geschockt und traurig betrachtete.

[paused] starry eyed.  | vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt