Der erste Teil kann mit einem Bad in einem Wildwasser oder in der Badewanne beginnen. Schön ist es, am Badewannenrand Kerzen anzuzünden oder in der freien Natur ein Feuer zu machen und nach dem Bad an diesem Feuer sitzen, wohlriechende Substanzen ins Feuer zu werfen ( Harze, Weihrauch, Rosmarin oder Salbeizweige usw. ) und den Duft aufzunehmen mit der Bekräftigung : Ich bin heil und ganz. Ich kann alles in meinem Leben neu gestalten.
Dann können Helferwesen gerufen werden: vielleicht der Teddybär oder die Puppe aus der Kindheit, die verstorbene Großmutter, der Großvater, Gott, Maria, die Göttinnen, Feen, Schutzengel - was eine/r halt so rufen will.
Die Affirmation ist nicht: " Im Gegensatz zu dir bin ich ein einzigartiges, wunderbares Wesen." Sie ist auch nicht : " Alle anderen sind blöd, aber ich bin ein einzigartiges, wunderbares Wesen." Jedes Wesen ist einzigartig und wunderbar. Aus unterschiedlichen Gründen wird das Gefühl, einzigartig und wunderbar. Die Beschädigung ist temporär, das Einzigartige und Wunderbare ist elementar. Unter jeder Beschädigung liegt dieser Strom des Wunderbaren. Magische Rituale knüpfen daran an und holen es wieder hervor, spielen mit dem Spielerischen des Universums und verbinden sich närrisch mit allem.
DU LIEST GERADE
Rituale für alles mögliche
No FicciónViele Rituale, die man als angehende Hexe braucht ;)