"Die Alphas sind in Woods!"
"Wirklich?", fragte ich, nun doch etwas nervös. "Ja, je nach dem wo sie reingekommen sind müssten sie bald da sein"
"Liebe Mädchen, stellt euch bitte in einer Reihe auf! Die Alphas werden in kürze kommen!", drang die Stimme von Thenas Vater, wie auf Kommando, zu mir durch.
Wackelnd stand ich auf und stellte mich zusammen mit Athena irgendwo in die Reihe mit rein, nur um dann weitere fünf Minuten zu warten, dass die Alphas reinkommen. Jetzt mal ganz ehrlich! Martin, Athenas Vater und der Alpha vom Rudel, hatte gesagt das die in ''kürze kommen'' würden und jetzt stehen wir hier schon seit fünf Minuten nutzlos in dieser f**king Halle rum, obwohl wir auch nutzlos in der Halle rumsitzen könnten! Genervt stieß ich die angehaltene Luft aus. "Beruhig dich Alex... sie sind wohl vom anderen Ende der Stadt reingekommen", meinte Athena. "Aber hey, stell dir mal vor...", sie kicherte kurz. "Stell dir mal vor, wie die Alphas so arrogant in die Stadt reinkommen und alle sich verneigen oder so und ihre Demut zeigen nur dein Vater steht am Straßenrand und starrt sie mit so einem richtigen Vater-Killerblick an!", flüsterte sie mir zu und verfiel dann einem richtigen Lachflash. In mir bahnte sich ein Kopfkino an und dann stieg auch ich in das Lachen mit ein. Und jetzt muss man sich das vorstellen: Zwei siebzehnjährige stehen in zusammen mit anderen Mädchen und Frauen in Reih und Glied, alle anderen gerade und mit dem gefaketesten Lächeln ever und diese zwei siebzehnjährige stehen lachend und prustend da, stützen sich gegenseitig am, damit sie in den Schuhen nicht umknicken und das alles obwohl es eigentlich gar nicht soo lustig war und jeden Moment diese Alphas reinkommen könnten.
Doch nix da, wir standen weitere zehn in auf der Stelle rum, wovon wir noch über die Hälfte am Lachen waren und alle uns erschrocken und empört musterten, bis die werten Herren Alpha sich endlich mal blicken ließen.
Mächtig, elegant, sexy, heiß, charmant, so beschrieben alle Alphas. So meinte man auch sehen Alphas aus, auch wenn ich mir immer eingebildet habe das ginge nicht, doch die Realität verriet mir, dass die Geschichten leider alle stimmten. Diese Wörter beschrieben die Männer die gerade in die Halle traten geradezu perfekt.
Ein Raunen ging durch die Reihe der Bitches, was die Alphas selbstgefällig grinsen ließ, und mich fast wieder laut loslachen. Also wirklich, so gut sahen die nun doch nicht aus.
Raphael Pov.:
Genervt. Das war das Wort, welches meine Laune gerade beschrieb. Da wir alle Alphas waren wollte, in der Truppe in der wir unterwegs waren, jeder den Ton angeben. Aber gerade weil wir alle Alphas waren ließ sich keiner von anderen was sagen. Weshalb es immer wieder zu Streit kam und auf den Streit folgte immer Prügelei. Nur dieses mal hatten die zwei Streithähne es ein wenig übertrieben. Sie hatten sich blutig geschlagen und ihre Wunden mussten nun heilen. Deshalb mussten die armen Schlam- eh ich meine natürlich die armen Mädchen warten, mich kotzte es an wenn sich Mädchen nur wegen Alphas in zu kleine Kleider warfen, es ergab gar keinen Sinn! Als ob das irgendwas daran ändern würde ob man nun ein Gefährtenpaar war oder nicht. Außerdem ist Alpha sein gar nicht so geil wie sich das alle immer vorstellen.
Ich hoffe wirklich nur, dass meine Mate nicht so... sagen wir freizügig war. Sonst hätten wir beide wahrscheinlich echt ein Problem miteinander. Und ich wollte eigentlich ein gutes Verhältnis zu dem Mädchen, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen musste und die neben mir das Rudel leiten würde, aufbauen.
"Die Wunden sind verheilt! Wir können dann endlich!" Johannes, der Blondling, klopfte mir auf die Schulter und ging dann an mir vorbei aus dem Haus heraus.
Na endlich.
Wir betraten in unserer Wolfsform die Stadt und trabten im gemächlichem Schritt in Richtung der Halle die uns Alpha Martin als Ziel genannt hatte. Alle Menschen verneigten sich oder zogen ihren Hut als wir vorbei schritten. Nur einen Menschen sah ich, der am Straßenrand stand und uns alle böse musterte. Ich vermute mal seine Tochter war auf dieser Versammlung. Wir setzten unseren Weg fort und waren auch schon bald da, auch wenn mir das Gesicht des Mannes mit dem bösen Blick nicht mehr aus dem Kopf wollte.
Angekommen gingen wir in die Halle rein und ein Raunen ging durch die Reihen. Wir stellten uns auf einer Bühne auf und ich blickte mich erstmal um. Ach du heilige Scheiße! Noch so ein Dorf voller Halbnackter, aber was hatte ich auch anders erwartet. Auf den ersten Blick entdeckte ich kein normal angezogenes Mädchen. Plötzlich stieg mir ein süßlicher Duft von frischgebackenen Keksen in die Nase. Hmmmm... das riecht gut, ich denke hier wird meine Gefährtin dabei sein. Oh... vielleicht sollte ich aufpassen...
Damit richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Alpha Martin. Anscheinend genau rechtzeitig denn er sagte nur noch: "... wer seinen Mate hier findet, der wird ihn heute Nachmittag kennen lernen und dann nach Hause gehen. Liebe Alphas ich wünsche euch damit viel Glück, vielleicht finden sie ja hier ihre Mate!", dann ging er von der Bühne. Na endlich! In Ordnung, dann wollen wir mal gucken. Wo war sie denn? Wie alle anderen auch, stieg ich die Treppen nach unten, um dann durch die Reihen von Mädchen zu gehen. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, und immer so weiter ging ich das ganze durch.
Bis ich sie dann am Ende der Reihe sah, das Mädchen mit welchem ich mein Rudel leiten sollte... und sie trug... ein pinkes Minikleid mit Riesenausschnitt. Alter... fuck my life. Okay Raphi... ganz ruhig. Nicht ausrasten. Okay... langsam zurückziehen... und dann erstmal kurz einen Plan schmieden. Gesagt, getan. Langsam zog ich mich zurück an einen Tisch um mir zu überlegen wie ich jetzt vorgehen würde. Ich will sie ja auch nicht überrumpeln oder einfach aus ihrem Umfeld reißen. Vielleicht hatte sie Geschwister die sie brauchten oder so.
><><><><><><><><><><><
Okay, wer ist wohl dieser Mann den Raphael gesehen hat?
Okay Leutis...
ich habe, beziehungsweise wir haben die 10 Reads geknackt! Wuhu! :)
Dankeschön <3
Möchte mir vielleicht jemand einen Kommentar schreiben wenn er das hier liest? Nur so einen vielleicht? *bettel bettel*
Okay stopp... ich sollte ein bisschen Würde behalten :D
Eure glückliche Schokolinse <3#
Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Mate auf den ersten Blick
WerewolfAlexandra Bennetts ist 17 und lebt mit ihren Eltern in einem Dorf. Ob es ein normales Dorf ist? Nein, bestimmt nicht. Hier leben Werwölfe zusammen mit ihren Mates und den Menschen. Ob Alexandra ein Werwolf ist? Nein. Sie ist ein ganz normales Mädche...