"Okay, stellen wir die Regeln auf!", meinte ich bestimmt. Herausfordernd blickte meine Gefährtin mich an. "In Ordnung. Die da wären?" "Also, natürlich die Grundlage einer Beziehung, du wirst mich nicht betrügen und ich dich nicht. Wir erzählen uns wenn irgendwas ist, ich kann Geheimnisse nicht ausstehen! Du läufst nicht wieder vor mir weg und wir schlafen zumindest in einem Zimmer. Ich verlange von dir noch nicht, dass wir in einem Bett schlafen, aber ich möchte wenigstens in einem Zimmer mit dir sein. Meinetwegen schlaf ich auch auf der Couch. Wenn wir wieder in meinem Rudel sind, wirst du solange wir in einer Rudelsitzung sind zu allem ja und amen sagen was ich sage, danach wenn sie weg sind kannst du deine Meinung dazu äußern. Eine Anmerkung meinerseits noch: Ich möchte nicht unterbrochen wenn ich spreche, keine peinlichen Spitznamen wie zum Beispiel Aari oder so einen Kack und, auch wenn es schwer für mich ist zuzugeben, ich werde sehr leicht eifersüchtig, also gib mir keinen Grund dazu. Wenn du, wir uns an diese Regeln halten, bleiben wir solang, bis du deinen Abschluss hast, auch wenn du natürlich nicht arbeiten wirst. Irgendwelche Einwände?", fragend sah ich Athena an. "Nein, eigentlich nicht", gab sie zögernd zu. "Aber nur das eins klar ist, ich werde mich nicht freiwillig beißen lassen, bevor ich nicht 18 bin!", damit rauschte sie davon. Vermutlich weil sie wusste, dass ich sonst Widerspruch gegeben hätte.
Alex Pov.:
Nicht zu fassen! Ließ sie mich einfach hier stehen! Und sowas will sich meine beste Freundin nennen! Pff... "Ehm... also... ich geh dann mal...", meinte ich und schlich mit den Schuhen in der Hand aus dem Klo, wobei ich Ausversehen mit einem Typen zusammen stieß. "Sorry...", murmelte ich und starrte weiter auf den Boden, weshalb ich nicht erkannte mit wem ich zusammen gerumpelt war. "Entschuldigung", hörte ich ihn sich ebenfalls noch entschuldigen. Und dann noch wie er sagte: "Alpha Martin, ich muss etwas wichtiges mit Ihnen besprechen..." Mehr verstand ich nicht, denn ich war schon in der Halle angekommen in der alle irgendetwas anderes redeten. Jeder mit jedem irgendwie sprach und mich nur daran erinnerte, dass ich meine beste Freundin vermutlich bald verlieren würde, weil sie mit ihrem Mate zu seinem Rudel musste.
Egal. Ich würde jetzt nach Hause gehen, Gammelklamotten anziehen, eine Riesenpackung Eis und eine riesen Tafel Schokolade nehmen und mich in meinem Bett selbstbemitleiden.
Raphael Pov.:
"Alpha Martin, ich muss etwas wichtiges mit Ihnen besprechen..." "Ja Alpha Raphael? Ach, und nenn mich doch bitte Martin mich stört es immer ein wenig immer mit diesem Alpha angesprochen zu werden. Außerdem bist du ja auch ein Alpha, da ist das schon in Ordnung!" "In Ordnung, dann nenn du mich bitte Raphael" "Sehr schön"
"Also Raphael... über was wolltest du mit mir sprechen?" "Ich weiß nicht... ich würde das gerne privat bereden, wenn nicht jeder zu hören kann" "In Ordnung... dann gehen wir jetzt in mein Büro...", er ging voraus in die Halle, dann weiter in einen Raum in der oberen Etage. "Naja... es ist zwar jetzt nicht wirklich mein Büro, aber ich muss noch etwas hier bleiben, falls es Ärger unten gibt. Also... um was geht es?" "Es geht um das Mädchen, welches gerade eben zusammen mit, ich nehme an deiner Tochter, in der Toilette war. Das Menschenmädchen." "Ja? Was ist mit ihr? Hat sie dir irgendwelche Probleme bereitet?" "Nein... das direkt nicht. Also das Mädchen ist mit ziemlicher Sicherheit meine Mate. Kannst du mir vielleicht etwas über sie erzählen?" "Deine Mate?" "Ja. Also... hast du jetzt irgendwelche Infos?", gespannt sah ich ihn an. "Also sie heißt Alexandra Bennetts. Sie ist 17 Jahre alt. Lass mich kurz überlegen... sie ist gut bis mittelmäßig in der Schule. Wie du schon weißt ist sie ein Mensch und mehr weiß ich nicht. Tut mir leid." "Nein schon okay", lächelte ich "Was ich noch fragen wollte... also naja ich würde Alexandra gerne näher kennen lernen." "In Ordnung... und wie willst du das anstellen und warum nimmst du sie nicht einfach mit zu deinem Rudel?" "Ich würde gerne an ihre Schule gehen. Vielleicht sogar in die selbe Klasse? Und mitnehmen möchte ich sie nicht, naja sie ist ein Mensch sie weiß nicht, dass ich ihr Gefährte bin, ich will sie nicht damit komplett überrumpeln" "In Ordnung... du bräuchtest theoretisch nur einen anderen Namen. Sonst erkennt dich noch jemand." "Ich weiß nicht... so viele werden den Namen vom Alpha eines anderen Rudels doch nicht kennen, auch wenn es ein größeres ist. Meine Aura kann ich zwar verstecken aber vielleicht erkennen mich ja auch manche Mädchen von heute, was ich natürlich nicht hoffe." "Stimmt auch wieder... Na gut, dann geht's du eben als du in die Schule von Alexandra. Ich werde dich dort anmelden. Du kannst dann gleich nächsten Montag dort hingehen. Zudem werde ich dir ein Zimmer in einem meiner besten Hotels buchen lassen. Das alles ist für dich natürlich kostenlos, aber ich würde dir raten deine Wohnlage und auch sonst alles um dich nicht an die große Glocke zu hängen. Ich wünsche dir viel Glück."
"Vielen Dank."
><><><><><><><><
Hallo meine Lieben :3
Hier ein neues Kapitel <3
Sagt mir bitte wann ihr ein neues Kapitel wollt und ich sehe was sich machen lässt :3
Vielleicht will auch keiner eins dann update ich eben erst am Donnerstag wieder XD
Eure glückliche Schokolinse <3 ;*
DU LIEST GERADE
Mate auf den ersten Blick
WerewolfAlexandra Bennetts ist 17 und lebt mit ihren Eltern in einem Dorf. Ob es ein normales Dorf ist? Nein, bestimmt nicht. Hier leben Werwölfe zusammen mit ihren Mates und den Menschen. Ob Alexandra ein Werwolf ist? Nein. Sie ist ein ganz normales Mädche...