Kapitel 9

2.1K 138 3
                                    

Lexie Pov.:

Mist, mist, mist! Ich war schon wieder die letzte in der Umkleide! Schnell, schnell, schnell! Ich schnappte mir mein Handy und Kopfhörer und rannte aus der Umkleide. Will nicht laufen, will nicht laufen.

Gerade noch rechtzeitig kam ich zu meiner Klasse. "Ahh... unsere liebe Alexandra beehrt uns auch mal mit ihrer Anwesenheit! Wie viele Runden wären angemessen?", fragte meine Lehrerin in die Runde.

"Ich denke gar keine, denn es ist erst jetzt... 08:00 Uhr!", der Junge, welcher vorhin mit Nick zu uns kam, lief lässig in Jogginghose und einem verdammten Tanktop auf Frau Mayer zu. Ich muss sagen es sah wirklich sehr heiß aus. Halt! Stopp! Aus! Das sind ganz böse Gedanken! Der Typ ist ein Werwolf Lexie! Genauso wie fast alle Jungs hier. Und die die keine sind, sind echt hässlich. Und ich meinte nicht mal das Äußerliche. Aussehen, taten sie wirklich akzeptabel. Aber der Charakter war kacke. Baggerten immer uns Menschenmädchen an, weil sie bei den Werwölfinnen sowieso keine Chance hatten und waren so notgeil, wie ein 90-jähriger Opa.

Erstaunt sah Miss Mayer den Jungen an, noch nie hatte es jemand gewagt etwas gegen sie zu sagen. Aber nun gut, er war auch neu hier. "Okay, dann trotzdem mal los! Wir werden uns zuerst einmal dehnen!", presste sie mit angespannten Blick auf Raphael hervor. Die ganze Klasse hatte genervt gestöhnt, auch ich, auch wenn ich wusste, dass es wichtig war sich zu dehnen. Es machte trotzdem keinen Spaß.

"Ich hoffe ihr seid alle warm, jetzt geht es ans joggen! Die Mädchen müssen 40 Minuten, die Jungen und Werwölfinnen müssen 45 Minuten und die Werwölfe 50 Minuten laufen! Die Zeit gilt ab... jetzt!"

Raphael Pov.:

Ein schlechtes Gewissen hatte ich schon den anderen gegenüber. Sie mussten sich jetzt abmühen, um ihre Minuten voll zu bekommen, damit sie eine eins kriegen und ich wusste jetzt schon, dass ich die Zeit mit einer Leichtigkeit überwinden würde. Vielleicht könnte mir Ms Mayer ja die Zeit für Alphas geben und ich würde es einfach als Bonus bezeichnen, natürlich würde ich auch diese Zeit mit Leichtigkeit überwinden.

Ja das würde ich tun. Wäre ja wirklich nicht fair den anderen gegenüber.

Ich machte kehrt und joggte zu der Lehrerin. Vor ihr begann ich dann auf der Stelle zu joggen. "Miss Mayer?" "Ja... Raphael?" "Nur so aus reinem Interesse, was ist denn die Minutenanzahl für männliche Alphas?", fragte ich. "Wieso willst du das denn wissen?" Ach komm schon! Ich will doch nur die dumme Zeit wissen. "Einfach nur so!", antwortete ich "wie ich eigentlich schon gesagt hatte.", hängte ich in Gedanken noch ran. "Hmmm... einen Moment." sie schlug ihre Mappe auf und suchte die Zeit raus. "Die Zeit für Alphas wäre 70 Minuten also eine Stunde und zehn Minuten" "Okay, in Ordnung! Ich lauf dann mal los!", ich grinste sie nochmal an und lief dann weiter. Die anderen waren in der Zeit schon eine Runde rum gelaufen, direkt vor mir waren meine Mate und ihre beste Freundin. Oh fuck hat Lexie einen süßen Arsc- halt Raphael stopp! Du bist zum joggen und nicht zum starren hier. Aber wenn ich noch weiter hinter ihr laufen musste, hätte ich bald ein kleines Problem.

Ich steigerte mein Tempo und lief schnell an ihnen vorbei. Weiter vorne sah ich Nick, welcher ganz alleine, ebenfalls vor den Beiden lief. Armer Kerl. Er hatte es bestimmt nicht leicht. Wenn ich wüsste welchen Rang er hätte, würde ich ihn in mein Rudel aufnehmen. Er wäre bestimmt ein guter Freund. Mein Beta war dazu nicht wirklich gut geeignet, schon allein weil er Jahre älter war und mich gar nicht verstehen würde. Außerdem war er gruselig. Und die Anderen... von denen wusste ich nicht ob sie wirklich mit mir befreundet sein wollen oder einfach nur Vorteile genießen wollten, die man als Freund vom Alpha hat.

Ich sah mich um. Wo war Nick? Und warum starren mich alle so komisch an. Stimmt schon ich war ein bisschen schneller wenn ich "Alphatempo" anschlug aber war ich wirklich so schnell. Na gut, mach ich eben langsamer.

Ich blickte mich um, er war vor mir. Anscheinend hatte ich alle einmal überrundet, als ich eigentlich nur kurz nachgedacht hatte. Scheiße! Ich wollte doch nicht auffallen. //Klappt ja super Raphael!// sprach Ryan, mein innerer Wolf, ironisch zu mir. //Ach dich gibt's auch noch? Hast dich aber lange nicht mehr gemeldet. Nicht mal als wir Lexie gefunden haben.// //Sorry, ich musste was bereden// //Ach, mit wem willst du bitte reden? Mit deiner Fantasie?// //Nein! Ich war bei der Mondgöttin.// //Und das soll ich dir jetzt glauben?// //Natürlich! So wie sie dir mich gegeben hat damals bei deiner Geburt, so kann sie mich auch zu sich rufen und alle anderen "inneren Wölfe" wie ihr sie nennt und uns als Mittler benutzen.// //Okay... und wieso wollte sie mit dir sprechen?// //Sie sagte, dass sie deine Entscheidung gut fand und eines Alphas würdig. Nur solltest du dir nicht zu viel Zeit lassen. Wieso hat sie nicht gesagt.// //Und dafür brauchst du zwei Tage?// //Dort vergeht die Zeit viel langsamer! Für mich war es so, als wäre ich nur fünf Minuten dort gewesen. Hier war ich aber zwei Tage weg. Das ist so damit unsere Göttin nicht so schnell altert und lange regieren kann.// //Das heißt Werwölfe haben nicht immer die selbe Mondgöttin?// /Jap. Sie ist soweit ich weiß die dritte, hat aber schon eine Tochter// //Okay...//

Ich spürte wie Ryans Präsenz verblasste und konzentrierte mich wieder aufs laufen. "Hey Nick!", begrüßte ich ihn. Er war ja nicht mal so viel älter als ich, nur ein paar Monate. Er würde bestimmt einen guten Freund abgeben. Vor allem, wenn er in meinem Rudel wäre. "Hallo Raphael. Du hattest grad aber ganz schön ein Tempo drauf." "Haha... ja... sag mal, also du musst nicht antworten, aber welchen Rang hast du eigentlich?" //Man bist du ein schlechter Alpha, dass du nicht spürst, dass er-// //Ich weiß sehr wohl was er ist, aber er soll es mir selbst sagen. Sonst würde ich mich ja als Alpha verraten. Weil nur Alphas und die Eltern den Rang von Anfang an wissen. Vor anderen ist ihre besondere Präsenz als Mensch versteckt, außer man ist ein starker Alpha. Hier bin ich aber kein Alpha, du Pfosten, sondern ein normaler Wolf der zufällig wie der Alphasohn eines starken Rudels heißt// "Ich bin ein Arzt", antwortete er. "Ehrlich jetzt?", spielte ich den Überraschten. Ärzte, waren eigentlich ganz normale Wölfe. Nur hatten sie die besonderen Fähigkeiten, dass sie schneller Verletzungen erkannten und richtig versorgen konnten, weshalb sie oft einen höheren IQ als andere hatten. Manche von ihnen konnten sogar durch alleiniges Handauflegen, spüren wo Knochen falsch zusammen gewachsenen waren, wo Verspannungen oder ähnliches waren.

"Ja, erwartet man jetzt nicht unbedingt von mir das ich Arzt bin, oder? Allein schon deswegen, weil ich so oft durchgefallen bin. Aber sag es keinem du bist außer dem Alpha und meinen Eltern der Einzige der weiß, was ich bin", er lachte. "Nein, eigentlich nicht. Ich hatte jetzt eher ganz normaler Wolf erwartet. Oder sowas. Aber nicht Arzt.", aber es war eigentlich perfekt. Er würde gut in mein Rudel passen. Ich suchte sowieso einen neuen Arzt. Nicht das mein jetziger schlecht wäre, aber er war schon älter und hatte und selbst schon den Wunsch ausgesprochen, sich bald zur Ruhe setzen zu können.

Ich würde ihm das Angebot auf jeden fall unterbreiten, wenn ich Alexandra besser kennengelernt und sie überredet hätte mit mir zu meinem Rudel zu gehen.

Doch bis dahin wäre es noch ein langer Weg.

><><><><><><><

Soooo cool *-*

wir haben die 1,16 K geknackt *-*

Vielen vielen herzlichen Dank <3

Eine gute Nacht oder einen guten Morgen was auch immer :3

Eure glückliche Schokolinse <3

Mate  auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt