Sagt es mir bitte falls Fehler drinnen sind <3
~~~~~~~~~
Alex Pov.:
Der nächste Morgen war relativ entspannt. Denn ich war am gestrigen Tag ja nicht die Mate von einem f*cking Alpha geworden. Ich war immer noch allein in meinem Bett und musste nicht in ein komisches Dorf gehen und eine Luna werden. Genüsslich schmatzend drehte ich mich um und kuschelte mich nochmal in mein wundervolles Bett.
"Alexandra! Steh auf!", hörte ich die Stimme meiner Mutter "Wieso denn?" ich wollte noch nicht aufstehen. Immerhin war es Sonntag und ich hatte somit eigentlich noch Zeit zum entspannen. Naja, so wichtig wird es wohl nicht sein. Ich drehte mich nochmal in meinem Federbettchen um und versuchte nochmal zu schlafen.
Ich hatte es auch fast geschafft, doch dann hörte ich wie Füße die Treppe hochstapften. Und die gehörten nicht meinen Eltern.
Also stand ich dann doch auf und setzte mich aufrecht ins Bett. "Ich darf hier bleiben!", überglücklich warf sie sich mir um den Hals und ließ uns damit beide nach hinten auf mein Bett kippen. "Ehrlich?", sofort war ich hell wach. "JA! Ich bin so happy!" Erst jetzt bemerkte ich den Mann der in meiner Tür lehnte. Meine Tür! "WER BIST DU UND WARUM LEHNST DU IN MEINER HEILIGEN TÜR?!?!??!" "Wow wow wow... es ist doch nur eine Tür." "Schön, vielleicht ist es nur eine Tür. Aber es ist meine Tür!" "Ehm ja... also das ist Aaron und das ist ebenfalls der Nachteil daran, dass ich hier bleiben darf. Er meint er muss mich jetzt die ganze Zeit verfolgen, damit mir niemand etwas antut." meldete sich meine Freundin zu Wort. "Ach komm schon... Athena meine Süße. Wir werden den Rest unseres Lebens zusammen verbringen. Ich möchte eben nicht, dass dir jemand etwas antut!" "Aber deswegen musst du mich doch nicht verfolgen! Vor allem nicht wenn ich nur zu meiner Freundin gehe! Und vor allem weil wir, wie du schon sagtest, den Rest unseres Lebens zusammen verbringen werden" "Aber du bist noch nicht mal markiert!" "Ich bin auch erst 17! Tut mir leid aber wir Werwölfe leben im Durchschnitt 140 Jahre verdammt! Wenn nicht sogar mehr! Also... lass mich kurz nachrechnen... Wir werden noch 123 Jahre zusammen leben und da kannst du wohl noch ein Jahr warten, bis du mir deine Zähne in den Hals rammst! Außerdem sagte ich dir schon gestern, dass ich mich erst mit 18 von dir beißen lasse!" Wütend starrte sie ihn an, während er unter ihrem Blick zusammenschrumpfte. "Hast ja recht... es tut mir leid. Ich bin wirklich etwas voreilig." bedröppelt sah er auf den Boden. "Ach komm schon... Jetzt schau nicht wie ein geschlagener Welpe." schnell lief sie auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. "Leute... und genau deswegen wollte ich das der da aus der Tür geht! Die ist jetzt Kussverseucht!", anklagend zeigte ich auf Aaron.
Lachend sah Athena mich an, während ihr Mate einen Arm um sie legte. Beziehungsweise eine Hand auf ihrem Po platzierte. "Aaron! Ich dachte das hätten wir jetzt endlich mal geklärt! Das ist einfach zu schnell für mich..." enttäuscht wand sie sich aus seinem Griff. "Athena... meine Süße..." "Nix da Athena Süße! Du wiederholst dich! Es ist zwar mega niedlich wie du dich um mich kümmerst. Aber... das ist so neu... du wusstest, dass du deine Mate findest, du konntest dich darauf einstellen. Ich konnte das nicht. Ich wurde einfach da reingedrückt, ich war völlig unvorbereitet. Du rückst mir zu sehr auf die Pelle. Bitte geh jetzt. Ich bleibe noch bei Alex... ich komme dann später, oder vielleicht auch gar nicht." gegen Ende wurde sie immer leiser.
Einsehend, dass er etwas falsch gemacht hatte nickte er und ging dann tatsächlich.
"Warst du nicht etwas zu hart zu ihm?", fragte ich vorsichtig. "Vielleicht war ich das aber er übertreibt wirklich. Übernachten werde ich nicht, ich werde wohl bei ihm schlafen müssen sonst kommt er am Ende noch mit in die Schule und das den ganzen Tag!"
Als Athena dann am Abend ging, um ihr Hündchen noch zu befriedigen. Ja sie hatte genau diese Worte benutzt, woraufhin ich erstmal einen Lachflash bekam und sie mir gegen die Schulter boxte.
Der Tag war noch richtig schön geworden. Wir hatten viel geredet und gelacht, hatten ein oder auch drei Eis gegessen und jetzt, da sie weg war, war mir langweilig. Also ging ich duschen, probierte danach neue Frisuren aus, räumte mein Zimmer auf, machte Hausaufgaben, die eigentlich erst auf Dienstag und Mittwoch auf waren und packte meine Schultasche, dann zog ich mich um, putzte Zähne und ging ins Bett. Dann würde ich morgen aufjedenfall ausgeschlafen sein.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass morgen etwas besonderes passieren würde...
><><><><><><><
Ahhhh! OMG *-*
Platz 274 in Werwolf *-*
Ist das geil! *-*
Ist zwar vielleicht nicht der höchste Rang... aber es ist ein Rang!
Ich habe nie gedacht, dass diese Geschichte überhaupt einen Rang haben wird! :3
Bitte kommentiert und sagt was ich besser machen kann.
WICHTIG!!
Falls irgendjemand von euch Covers machen kann und mir eins machen möchte bitte melden. :3
Das was ich zurzeit drin habe... damit bin ich nicht wirklich zufrieden, denn wie man erahnen kann war es nur eine Notlösung.
Also wär cool wenn sich jemand melden würde :3
Bis dann eure glückliche Schokolinse <3 *-* :3
Ps.: Ich liebe jeden einzelnen Leser *-*
DU LIEST GERADE
Mate auf den ersten Blick
WerewolfAlexandra Bennetts ist 17 und lebt mit ihren Eltern in einem Dorf. Ob es ein normales Dorf ist? Nein, bestimmt nicht. Hier leben Werwölfe zusammen mit ihren Mates und den Menschen. Ob Alexandra ein Werwolf ist? Nein. Sie ist ein ganz normales Mädche...