Sagt mir falls Fehler drinnen sind, weil die mir nie auffallen beim Korrekturlesen <3
~~~~~~~~~
Lexie Pov.:
Der nächste Tag begann und ich wünschte, ich wäre vielleicht doch die Gefährtin eines Alphas geworden. Dann müsste ich wenigstens nicht in die Schule.
Schule... bah! Allein das Wort klingt schon widerlich und dann auch noch Doppelstunde Sport in den ersten zwei Stunden. Und danach Mathe. Ihhh. Wieso straft mich das Leben nur so? Und ich driftete ab. Ich schaute auf meinen Wecker. 06:49 Uhr. Ich war genau eine Minute vor meinem Wecker aufgewacht. Hah! Blödes Ding. Hab dich ausgetrickst, jetzt werd ich nicht von deinem ekelhaft schrillen Ton- belästigt wollte ich sagen, doch der Wecker hatte anderes geplant, denn schon schrillte er los so laut wie eine Feuerwehrsirene. Schnell schaltete ich ihn aus, damit unseres Nachbarn, die übrigens Werwölfe waren, uns nicht wieder bei der Polizei wegen Lärmbelästigung anzeigten. Das fiese daran war, sie kamen damit sogar durch, weshalb ich ihn jetzt nur noch auf 06.50 Uhr stellen durfte und nicht mehr auf 06:10 Uhr. Was bedeutete... keine langen gemütlichen Duschen für mich.
Blöde Nachbarn!
Nach weiteren 5 Minuten, in denen ich mich hauptsächlich über unsere Nachbarn aufregte, stand ich dann doch auf um mich zu duschen, umzuziehen, zu frühstücken und danach Zähne putzen. Schultasche hatte ich ja schon gestern gepackt, also konnte es los gehen. Halt! Ich hatte mein Handy noch an der Ladestation! Das durfte nicht fehlen und die Köpfhörer. Denn Ms Mayer unsere, eigentlich nette, Sportlehrerin hatte angekündigt, dass wir heute joggen würden und dafür Musik mitnehmen durften.
An der Schule wie sollte es auch anders sein, wartete schon Athena. Auch wenn meine beste Freundin am morgen, bevor sie in der Dusche war, nicht zu gebrauchen war, war sie war eine totale Frühaufsteherin, deshalb war das kein Wunder. Doch nicht wie sonst, stand sie da und wurde von allen Jungs "unauffällig" begafft. Nein diesmal war ihr Schoßhündchen dabei und alle Jungs machten einen großen Bogen um sie. Was da wohl passiert ist...
Jedenfalls stritt sie sich lautstark mit ihrem Mate. Vielleicht sollte ich dazwischen gehen...
"Hallo Thena!", glücklich ging ich auf sie zu und umarmte sie. Ihr Hündchen ignorierte ich geflissentlich. "Wollen wir dann mal in die Klasse gehen? Die Stunde fängt gleich an!", verschwörerisch sah ich sie an und meine Bestie verstand. "Ja klar, nicht das wir beim Schmidt noch zu spät kommen...", erwiderte sie und an ihren Mate gerichtet sagte ich noch: "Sorry, aber besitzergreifende Alpha Hundis müssen draußen bleiben!", ein provokantes Grinsen konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen, weshalb er mich sauer ansah. Wenn Blicke töten könnten... wäre mein Mathelehrer schon lange tot. Ach, und ich jetzt wahrscheinlich auch.
Sobald wir außer Hörweiter von Aaron waren fingen wir an lauthals an zu lachen. "Danke, für deine Rettung Alex!", bedankte sie sich, als wir uns einigermaßen beruhigt hatten. "Kein Ding! Du hast ja, zum Glück, mit gespielt. Sonst wär das ziemlich peinlich geworden!", lachte ich und setzte mich an einen Tisch in der Cafeteria, von welcher man einen wunderschönen Blick auf den Schulhof hatte, wenn man denn hinschauen würde.
Neugierig sah ich auf die Uhr wann denn der Unterricht beginnen würde und die Uhr sagte, dass es noch ca. 10 Minuten waren. Wie lange wir wohl dieses Jahr laufen würden müssen? Es gab drei Kategorien. Die männlichen Werwölfe mussten am längsten laufen, die weiblichen Werwölfe und die männlichen Menschen mussten gleich lang laufen, da sie von der Kraft anscheinend ungefähr gleich waren und zuletzt noch die Menschen Mädchen wir mussten am kürzesten laufen. Letztes Jahr war es zum Beispiel so, dass die Menschen Mädchen 35 Minuten laufen mussten, die Menschen Jungs und die Werwolf Mädchen 40 Minuten und die Werwolf Bubis mussten 45 Minuten joggen. Richtige Opfer meiner Meinung nach. Ach, ich vergaß. Omegas werden immer eine Stufe runter gesetzt, also müssen weibliche Omegas beispielsweise solange wie ich laufen, und Alphas werden immer eine Stufe raufgesetzt. Das heißt Athena musste mit den männlichen Werwölfen laufen und männliche Alphas, wurden normalerweise an eine extra Alpha-Schule geschickt, beziehungsweise bekamen Einzelunterricht. Aber falls sie doch an eine normale Schule gingen, hätten sie laut unserer Lehrerin letztes Jahr 60 Minuten laufen müssen. Was mich ziemlich überrascht hatte, da ich sie dann doch nicht so stark eingestuft hatte, wahrscheinlich war es für eine sportliche Person gar nicht soviel, aber ich war die Unsportlichkeit in Person.
Ein Stuhl der quietschend über den Fließboden gezogen wurde, riss mich aus meinen Gedanken. Bei uns saßen nun Nick und ein, mir fremder, Junge, obwohl er mir schon bekannt vorkam, naja vielleicht fiel es mir ja noch ein. "Hallo Mädels!", begrüßte uns der 18-jährige. Doch er würde dieses Jahr 19 werden. Ja 19! Er war schon zweimal durchgefallen, meiner Meinung nach war er ja gar nicht so dumm. Er war nur dumm in der Hinsicht, dass er nichts lernte. Den endgültigen Abrutsch hatte er, dem Anschein nach, als er seine Mate nicht gefunden hatte und Alpha Martin ihm verwehrt hatte, eine Mate-Reise zu machen.
Zwar war Nick unser bester Freund und Athena versuchte krampfhaft ein gutes Wort für ihn bei ihrem Vater einzulegen, doch es brachte nichts. Nick sagte zwar immer es machte ihm nichts, aber wir glaubten ihm das nicht.
Jeden Morgen trafen wir uns hier mit Nick, da wir schon so lange befreundet waren und Nick inzwischen 18 war, machten wir uns seid seinem Geburtstag den Spaß und ließen unsere Mitschüler glauben Athena und er seien Gefährten, und jeder glaubte es. Nur sollten sie jetzt, wo Thena ihren wirklichen Mate gefunden hatte, vielleicht damit aufhören Händchen haltend in der Cafeteria rumzusitzen.
Der erschrockene Schrei von meiner besten Freundin holte mich wieder in die Realität zurück. Ich war wohl wirklich eine Träumerin, wie meine Mutter immer sagte.
Gespannt, was mich erwarten würde folgte ich dem überrascht, genervt, minimal ängstlichen Blick von ihr.
Laut prustete ich los. Da stand wirklich ihr Mate der sie vom Fenster aus, verdammt wütend anstarrte, aber auch Nick. Man, das heißt ich, konnte ihn aber einfach nicht ernst nehmen, da er sein Gesicht fest gegen die Fensterscheibe drückte und mit der platten Nase aussah wie Voldemort, nur in sexy.
Ich wusste doch sie hätten damit aufhören sollen.
Noch mehr musste ich dann lachen, als er auch noch anfing wild zu gestikulieren und irgendwas zu schreien begann. Was ich aber nicht verstand, wegen meinem Menschengehör, machte aber nichts, im Gegenteil das gestaltete das Ganze nur noch lustiger für mich. Während ich mir vor lachen schon den Bauch halten musste, bekamen die andern beiden irgendwie immer mehr Angst. Vielleicht sollte ich mich beruhigen. Ich wischte mir eine Lachträne aus dem Augenwinkel und die letzte Handbewegung verstand sogar ich. Wir reden später!! hieß das und er sah dabei Nick und auch Thena an. Dann verschwand er. Schade, ich hätte Voldi gerne noch ein wenig länger bewundert.
"Liebe Mädchen! Der Sportlehrer unserer Jungs ist krank! Macht aber nichts! Sie machen einfach bei uns mit! Wie ich soeben auch vom Direktor erfahren habe, haben wir einen neuen Schüler?", suchend überblickte Ms Miller die sitzenden Schüler, bis ihr Blick an unserem Tisch hängen blieb. "Da! Junge, steh doch bitte auf und stell dich deinen Mitschülern vor!" Wusste doch das ich ihn noch nicht gesehen hatte. Er nickte einmal und stand auf. "Ja... also ich bin Raphael Jacks... Ich bin 18 und habe meine Mate noch nicht gefunden..." "Du heißt ja genau so, wie der Alphanachwuchs vom... vom... von diesem einen großen Rudel halt", meinte eine der neugierigen Schl**pen. "Jaa, lustig", er lachte leicht. "Aber ja, das haben mir schon viele gesagt, aber ich bin's natürlich nicht. Schön wär's... ähh wollen wir nicht gehen?", fragte er an meine Lehrerin gewandt.
Irgendwas in mir sagte mir, dass er nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte. Aber die Anderen ließen es auch auf sich beruhen. Ich sollte das auch tun.
"Genau! Hop hop! In eure Umkleiden! In 7 Minuten will euch alle fertig ausgestattet draußen auf dem Sportplatz sehen! Ab jetzt!!"
Schnell fingen alle an sich umzuziehen, sie war zwar sonst wirklich nett aber nicht in dieser Sache.
><><><><><><><><
OMG!! *-*
Platz 95!! Das ist so cool! Wir waren auch mal auf 89, aber das kommt davon wenn man nur ein Kapitel die Woche rausbringt :D
Zudem haben wir die 800 Reads geknackt! *-* Soooo nice! *-*
Ich möchte mich bei jedem einzelnen Leser bedankten vor allem bei denen die ein Kommi oder ein Vote dalassen <3 Fühlt euch alle gedrückt!! :3
Jedenfalls hier ein neues Kapitel. Es sollte eigentlich mein Geburtstagskapitel sein, also eigentlich gestern kommen, aber ich hatte, obwohl Sonntag war, so viel um die Ohren.
Egal. Kapitel da, Donnerstag kommt noch eins und das wars.
Eure mega glückliche Schokolinse <3 *-*
DU LIEST GERADE
Mate auf den ersten Blick
Hombres LoboAlexandra Bennetts ist 17 und lebt mit ihren Eltern in einem Dorf. Ob es ein normales Dorf ist? Nein, bestimmt nicht. Hier leben Werwölfe zusammen mit ihren Mates und den Menschen. Ob Alexandra ein Werwolf ist? Nein. Sie ist ein ganz normales Mädche...