Lexie Pov.:
"Die Mädchen dürfen aufhören! Genauso, wie unsere zwei Omega Damen! Eure 40 Minuten sind um!", erlöste uns meine Sportlehrerin. "Hop hop! Jetzt nicht schlapp machen! Nur noch fünf Minuten, dann hab ihr es auch!", spornte sie die Jungs, Werwölfinnen und restlichen Omegas an.
Zufrieden mit mir selbst, hörte ich auf zu laufen. Ich könnte schon noch ein wenig. Aber wieso sollte ich unnötigen Sport machen? Lachend streckte ich Athena die Zunge raus, welche mich aber nur grimmig ansah. Sie musste ja noch 10 Minuten laufen, ganz ehrlich? Sie sollte nicht rummeckern. Ich wusste ganz genau, dass sie noch viel länger konnte, als 50 Minuten. Aber war ja sowieso nur Spaß. Ich trank einen großen Schluck aus meiner Wasserflasche und setzte mich dann entspannt auf die kleine Mauer, welche um den kleinen Platz gebaut war.
Eine Weile folgte mein Blick noch Thena, aber nach einer Weile wurde das langweilig, denn sie joggte halt einfach nur. Daraufhin schweifte mein Blick zu Nick, welcher mit dem Neuen, ich glaube Raphael, lief. Heilige Mango! Der Junge ist echt ein Zuckerstückchen! Das Mädchen, dass ihn als Gefährten hat, konnte sich echt glücklich schätzen.
Nach einer Weile bemerkte er anscheinend meinen Blick, denn er drehte sich zu mir um und zwinkerte mir zu. Etwas verlegen wandte ich meinen Blick ab und starrte stattdessen die Luftbläschen in meiner Wasserflasche an. "Hallo? Lexie?", riss mich eine Stimme wieder mal aus meinen Gedanken. Es war Thena, welche sich neben mich gesetzt hatte. War ich wirklich so lange in Gedanken? Beziehungsweise, war ich solange mit Starren beschäftigt? Ach Mist! Was war nur los mit mir?! "Warum sitzen wir eigentlich noch hier?", fragte ich verwirrt. "Der neue, Raphael, läuft, wieso auch immer, die Alphazeit. Ist aber auch gleich schon vorbei" "Hm, okay. Ist das nicht irgendwie komisch? Er kommt ganz neu, zufällig genau an dem Montag nachdem die Alphas da waren. Er heißt wie einer von denen und jetzt läuft er ganz locker flockig aus dem Ärmel noch die Alphazeit, obwohl er davor auch noch so mega Sprints eingelegt hat und uns alle mal überrundet hat dabei. Ich bin zwar keine Werwölfin aber das klingt echt komisch." "Jaa, irgendwo hast du schon recht. Aber wer weiß das schon." "Mir kommt er aufjedenfall-" "komisch vor?" "Nein nicht komisch... irgendwie, er kommt mir besonders vor!"
><><><><><><
Hallo und willkommen zu einem neuen Kapitel :D
Danke für 1,4 Tausend Reads <3
Und es fehlen nur noch 6 Votes, dann haben wir 150 :3
Aufwiedersehen und bis zum nächsten Kapitel, welches hoffentlich bald kommt!
Eure glückliche Schokolinse *-*
DU LIEST GERADE
Mate auf den ersten Blick
WerewolfAlexandra Bennetts ist 17 und lebt mit ihren Eltern in einem Dorf. Ob es ein normales Dorf ist? Nein, bestimmt nicht. Hier leben Werwölfe zusammen mit ihren Mates und den Menschen. Ob Alexandra ein Werwolf ist? Nein. Sie ist ein ganz normales Mädche...