Kapitel 12

1.9K 140 11
                                    

Raphael Pov.:

Naaw, sie war so süß, wie sie die Erdbeere in sich reinfutterte. Ohne das ich es merkte, fing ich an sie anzustarren. "Ehm? Raphael? Du starrst mich irgendwie leicht an", lachte Lexie. "Oh verdammte Mategefühle!", murmelte ich leise. Warte, hatte ich das gerade laut gesagt? Oder hatte ich es nur leise geflüstert? Scheiße... in der Hoffnung Nick und Athena hätten es trotz ihres Werwolfgehörs nicht verstanden, sah ich die beiden an. Thena hatte mich anscheinend nicht verstanden hatte, da sie zu beschäftigt war zu essen und Alex an zusehen, welche immer noch genüßlich aus meiner Hand aß. Nick dagegen blickte mich leicht befremdlich an. Fuck! Ich wette er hatte mein gemurmeltes verstanden. Das wäre schlecht. Wobei, vielleicht auch nicht, ein Vertrauter wäre vielleicht wirklich nicht schlecht hier, noch dazu war Nick Alexandras bester Freund. Er hätte möglicherweise eine Idee wie ich die Blondine für mich gewinnen könnte.

Der Tag nahm seinen Lauf und als die Schule dann vorbei war standen Nick und ich ausnahmsweise mal nicht bei Alexandra und Athena. Wir standen etwas weiter abseits, sodass ich zwar Lexie sehen konnte, Aaron, der Mate von Lexies Freundin, aber nicht Nick entdecken konnte. Der Kleine hatte nämlich die berechtigte Angst von ihm in tausend Einzelteile zerlegt zu werden, wegen heute morgen.

Ganz ehrlich? Auch wenn er mein Freund war. Würde er sich an Lexie ranmachen, wäre er zu 100% tot wie eine Pflanze ohne Wasser oder eine Maus in einer Mausfalle.

Verträumt beobachtete ich meine süße Zuckerschnute, wie sie sich von Athena verabschiedete, welche natürlich von ihrem Freund abgeholt wurde. Und auch nach fünf Minuten starrte ich immer noch auf den selben Fleck, obwohl sie schon lange weg war. Schließlich holte Nick mich dann zurück in die Realität, indem er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelte. Komischerweise waren wir inzwischen die Einzigen die vor der Schule rumstanden. Sofort erinnerte ich mich daran, dass Nick gehört hatte wie ich von meinen Gefühlen zu Lexie sprach, weshalb ich mich so schnell als möglich aus dem Staub machen wollte. "Also dann, bis morgen Nick! Ich geh dann mal!", meinte ich und wandte mich schon zum gehen, als ich Nicks Stimme hörte:

"Nicht so schnell mein Lieber! Ich glaube wir haben etwas zu besprechen Raphael!"

Oh Shit!

><><><><><><><

Hallo ihr Lieben... <3

Es tut mir wirklich leid, dass länger nichts gekommen ist und es jetzt nur so ein kleines kurzes war (von wahrscheinlich nicht einmal hoher Qualität)

Aber ich bin irgendwie so müde und kaputt. Ich hab schon fast die Befürchtung ich werde krank D:

Ich versuche aufjedenfall noch ein längeres dieses Wochenende rauszuhauen. Mal schauen obs klappt.

Bis dann eure Schokolinse :3

Mate  auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt