Chloe
Oh mein Gott, sie hat es gesagt. Sie hat diese drei Wörter gesagt. Sie liebt mich. „Ich.. eh.. ich liebe dich auch.", erwiderte ich stotternd. „Wirklich? Kommt nicht so überzeugend rüber.", sagte sie geknickt. „Doch! Doch ich liebe dich wirklich. Ich bin bloß überrascht Schatz!", antwortete ich breit grinsend, viel ihr um den Hals und küsste sie liebevoll. Beca schlang ihre Arme um meine Hüften und drückte sich dicht an mich. Sie streichte mit ihrer Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund etwas, sodass sie mit ihrer Zunge in meinen Mund fahren konnte. Sie krallte ihre Hände in meine Haare und zog mich so dicht wie nur möglich an sich, wodurch ich ihr in den Mund stöhnte. „Baby.. ich muss in die Arbeit. Wir haben noch eine Teambesprechung.", hauchte ich und küsste sie nochmal kurz, bevor ich mich ganz von ihr löste. „Und wenn du wiederkommst, lasse ich dich auf Wolke 7 schweben.", erwiderte sie und stahl sich nochmal einen Kuss von mir. „Sehr gerne.", antwortete ich grinsend und stand auf.
Beca
Kurz nachdem Chloe weg war, klingelte es an der Türe und ich machte auf. „Oh hey Ruby. Was gibt's?", fragte ich freundlich. „Wollte dir doch die Karte von meinem Tättowierer bringen.", antwortete sie und gab sie mir. „Cool danke. Willst du reinkommen oder hast du was vor?", fragte ich grinsend. „Ne hab Zeit. Oder du kommst zu mir rüber und wir zocken?", erwiderte sie zwinkernd. „Ok wir gehen zu dir!", antwortete ich begeistert und wir gingen zu ihr rüber. „Ganz im Ernst Ru, wenn man dich so sieht, mit deinen ganzen Tattoos und so, würde man nie denken, dass du Medizin studierst.", sagte ich lachend, als ich mich auf ihre Couch setzte. „Ich will Chirurgin werden, da sieht man eh nichts davon unter den ganzen Kitteln.", erwiderte sie lachend und schaltete ihre PS4 an. „Fifa?", fragte sie und hielt die Hülle hoch. „Klar. Ich mach dich fertig Bitch.", sagte ich provozierend. „Das hättest du wohl gerne huh?" Ich mag sie.
Mittlerweile spielten wir ein Spiel nach dem anderen und aktuell stand es 3:2 für mich. „Hab doch gesagt ich schlage dich Rubs.", sagte ich lachend. „Wir haben noch 5 Minuten chill Bec! Ich schaff das schon.", sagte sie hektisch und tippte heftig auf ihrem Controller rum. Ich nippte an meinem Bier und spielte mit einer Hand weiter. „Wieso bist du so gut verdammt!?", fragte sie entsetzt. „Tja weil ichs kann.", erwiderte ich lachend und hörte mein Handy neben mir piepen. „Warte mal kurz.", sagte ich und drückte auf Pause.
Chlo❤: *Wo bist du? Vermisse dich💕* [19.07]
Shit schon so spät?!
Ich: *Bin bei Ruby drüben, wir zocken. Komme bald zu dir ja. 😊💕* [19.08]
„Macht Wifey ärger?", fragte Ruby lachend und setzte das Spiel fort. „Sie ist nicht meine Frau, nur meine Freundin und nein, sie macht keinen Ärger. Sie hat nur gefragt wo ich bin.", antwortete ich lachend uns schoss das nächste Tor. „Ugh verdammt!", rief sie verzweifelt. „Zwei Minuten noch Ru, das schaffst du nicht mehr.", lachte ich siegessicher. „Scheiße ok, nächstes mal gewinne aber ich!", sagte sie seufzend. Gerade als ich antworten wollte, klingelte mein Handy. „Mitchell hallo?", meldete ich mich. „Guten Abend, Dr. Webber hier. Könnten Sie morgen nochmal ins Krankenhaus kommen? Ich muss Ihnen etwas sagen, aber lieber persönlich und nicht übers Telefon. Die Tests sind ausgewährtet.", sagte er. „Ja ok, klar.", antwortete ich und wir verabschiedeten uns. Was er wohl rausgefunden hat?
„Ich geh mal wieder zu Chloe rüber. War echt ein schöner Abend. Und morgen wiederholen wir unser Spiel, klar!", sagte ich grinsend und Ruby willigte ein. „Baaaabe, bin wieder da.", rief ich und schloss die Türe hinter mir. „Na endlich. Schatz ich hab mir Sorgen gemacht, als ich gekommen bin und du nicht da warst.", sagte sie, als ich zu ihr in die Küche fuhr. „Sorry. Dr. Webber hat mich übrigens angerufen und gesagt wir sollen morgen nochmal ins Krankenhaus kommen. Er will mir irgendwas persönlich sagen.", erzählte ich ihr. „Ich muss morgen aber den ganzen Tag arbeiten Babe. Ich kann dich hinfahren und abholen, aber leider nicht dabei sein.", erwiderte Chloe traurig. „Nicht schlimm Baby. Ich schaff das auch alleine.", antwortete ich lächelnd. Chloe war schon früher ins Bett gegangen, weil sie ziemlich müde war, doch ich wollte noch bei jemandem anrufen. „Mrs. Gardener? Ja hallo hier ist Beca. Ihre ehemalige Nachbarin.", stellte ich mich vor, nachdem sie abhob.
DU LIEST GERADE
Ein illegales Autorennen (Bechloe FF)
FanfictionBECHLOE AU Beca fährt illegale Rennen, weil sie das Preisgeld braucht. Aber nicht für sich selbst. Außerdem fährt sie ziemlich gut, sogar extrem gut. Man könnte fast sagen, sie ist ein Naturtalent. Hatte auch noch nie einen Unfall. Aber was passier...