Beca
Als ich im Bad fertig war und wieder ins Schlafzimmer zurück kam, fand ich Chloe im Bett liegen, mit ihrer Hand zwischen den Beinen. Oh.. wow.. Fuck.. das.. wow.. „C..Chlo.. was.. was machst du.. da?", fragte ich stotternd und konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. „Nach was sieht es denn aus?", fragte sie stöhnend und kniff ihre Augen zusammen. Sofort ging ich zu ihr und legte mich neben sie. „Also jetzt bin ich schon etwas enttäuscht, dass du es dir selbst besorgst, nur weil ich kurz im Bad bin!", sagte ich, nahm Chloes Hand weg und stieß fest zwei Finger in sie. „OH mein Gott Beca!", stöhnte sie lustvoll und krallte sich ins Bettlacken. „Du wolltest.. ja eine.. Stunde warten.", keuchte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. „Ich wollte dich nur etwas ärgern, verdammt! Natürlich wollte ich es dir jetzt besorgen!", erwiderte ich ernst, rollte mich auf sie und küsste ihre Brüste. „Fuck Beca..", stöhnte sie und krallte sich fest in meinen Rücken. „Sag mir dass ich besser bin als Tom!", sagte ich ernst und saugte an ihrer Pulsstelle am Hals. „Du bist.. so viel besser.. als Tom!", brachte sie erstickt vor und schnappte nach Luft, als ich ihren Punkt traf. „Braves Mädchen.", hauchte ich und biss sanft in ihren Nackenmuskel. „Scha..tz.. ich..ich komme!", stöhnte Chloe laut. „Halte es zurück bis ich es dir sage. Versuch es.", erwiderte ich und nahm einen dritten Finger dazu. „Beca!", keuchte sie entsetzt. „Ich kann.. nicht!" „Doch du kannst.", erwiderte ich und küsste sie hart, während ich immer schneller zustieß. Chloe zog sich jedesmal um meine Finger zusammen und stöhnte bei jedem Stoß. „Beca bitte! Ich kanns nicht mehr halten!", sagte sie laut und biss sich ihre Unterlippe blutig. „Lass los Baby.", hauchte ich und küsste ihre Wange. Chloe kam keine Sekunde später laut meinen Namen stöhnend und kratzte mir den Rücken auf. „Scheiße Beca.. wow das war heftig!", sagte sie außer Atem. Vorsichtig küsste ihr ihre Unterlippe und somit das Blut weg. „Du besorgst es dir nie wieder selbst wenn ich hier bin, außer ich sag es dir. Das sah nämlich echt heiß aus.", sagte ich ernst und lächelte leicht. „Ist ok. Tut mir leid Baby, aber ich war so heiß.", erwiderte sie. „Mmh braves Mädchen. Und ja du warst extrem heiß.", antwortete ich und küsste sie sanft. „Der Ring an deinem Finger macht dich halt so sexy Baby.", sagte sie grinsend. „Ach wirklich?", fragte ich gespielt ungläubig und küsste sie nochmal kurz auf ihre Lippen. „Der Sex mit dir ist wirklich hammer Schatz.", sagte Chloe dann und kuschelte sich dich an mich. Sanft streichelte ich ihren Rücken und kurz darauf war sie eingeschlafen. Man muss ich gut sein.
Eine Stunde später schlief Chloe immer noch in meinen Armen. Hin und wieder küsste ich ihre Schläfe und streichelte ihren Rücken. Dann piepte mein Handy, doch Chloe schlief zum Glück noch.
Ash: *Hubschrauber von Mr. O. ist abgestürzt. Hab den Vogel endlich erwischt. 😎💪* [12.36 Uhr]
Ich: *Du bist super Ash. Hast was gut bei mir.* [12.37 Uhr]
„Baby?", fragte Chloe leise und kuschelte sich in meine Halsbeuge. „Hey Schatz.", erwiderte ich und küsste sie sanft. „Ich hab von unserer Hochzeit geträumt.", sagte sie und küsste mich kurz. „War sie schön?", fragte ich lächelnd. „Perfekt. Wir haben auf dem Standesamt geheiratet, alle unsere Freunde waren da, sogar dein Bruder war dabei. Wir hatten wunderschöne Kleider an und du hast so hübsch ausgesehen.", erzählte sie glücklich und malte währenddessen mit ihrem Zeigefinger kleine Kreise auf meinem Bauch. „Dann heiraten wir so. Alles was du willst Schatz. Ich will nur dass du glücklich bist.", antwortete ich lächelnd.
****
Später am Nachmittag gingen Chloe und ich händchenhaltend durch die Innenstadt. „Schau mal Baby, da kann man Fotos machen lassen!", sagte Chloe begeistert und zog mich zu dem Fotografen. „Hey. Können Sie von mir und meiner Verlobten ein Foto machen bitte? Vielleicht mit der Polaroid Kamera?", fragte Chloe freundlich. „Na klar, setzten Sie sich da hin.", sagte er und zeigte auf eine kleine, mit Blumen dekorierte Bank. Chloe zog mich dorthin und setzte mich auf ihren Schoß. Ich schlang meine Arme um ihren Nacken und sie küsste mich leidenschaftlich. Der Mann machte das Foto und gab es uns. „Frisch verlobt?", fragte er freundlich. „Sehr sehr frisch.", sagte Chloe und sah mich verliebt an. „Dann schenke ich Ihnen das Foto. Glückwunsch.", erwiderte er lächelnd. „Vielen Dank. Schönen Tag noch.", sagte ich und steckte das Foto in meine Jackentasche, bevor wir weitergingen. „Ich liebe dich so sehr.", sagte Chloe grinsend. „Ich dich auch Baby.", erwiderte ich lächelnd und küsste ihre Wange. „Wollen wir was Essen gehen?", fragte ich dann und Chloe nickte. „Gerne ja. Aber das auf was ich gerade Hunger habe, kann ich hier nicht essen.", erwiderte sie grinsend und zwinkerte mir zu. Gott.. dieser Ring macht sie anscheinend echt verrückt nach mir. Mehr als sonst.
DU LIEST GERADE
Ein illegales Autorennen (Bechloe FF)
FanfictionBECHLOE AU Beca fährt illegale Rennen, weil sie das Preisgeld braucht. Aber nicht für sich selbst. Außerdem fährt sie ziemlich gut, sogar extrem gut. Man könnte fast sagen, sie ist ein Naturtalent. Hatte auch noch nie einen Unfall. Aber was passier...