Wir haben ihn

822 49 1
                                    

Beca

Später am Abend, als ich wieder in unserer Wohnung war, holten mich die Schuldgefühle ein. „Baby welchen Film willst du sehen?", riss Chloe mich aus meinen Gedanken, als sie vor ihren DVD's saß. „Such dir was aus Süße.", erwiderte ich, holte das Popcorn aus der Küche und setzte mich wieder auf die Couch. Chloe legte „Taffe Mädels" ein und kuschelte sich an mich. „Musste es ein Cop Film mit Sandra Bullock sein?", fragte ich und lachte leicht, als ich einen Arm um sie legte. „Erstens: Sandra Bullock ist heiß. Zweitens: ich bin ein Cop. Also ja, musste sein.", antwortete sie grinsend und wollte mich küssen, doch ich stopfte ihr Popcorn in den Mund. „Mmmh hey! Dann halt kein Kuss für dich.", erwidere sie lächelnd und nahm sich nochmal eine Hand voll Popcorn. Soll ich es ihr sagen? Anderseits war es nur ein Kuss und ohne Gefühle.. aber es war ein Kuss und es waren nicht Chloes weiche Lippen. Ugh.. wieso hab ich nur zugestimmt. „Alles ok Schatz? Du bist so abwesend.", fragte sie verwirrt und kuschelte sich dichter an mich. „Nein, alles gut Prinzessin.", versicherte ich ihr und küsste ihre Schläfe. Glücklich lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter und schlang ihre Arme um meine Hüfte. „Ich liebe dich.", nuschelte sie und küsste meine Wange. Diese drei Wörter verpassten mir einen Stich ins Herz. „Ich dich auch, vergiss das nie.", erwiderte ich leise. „Was ist los Beca?" „Chlo.. ich.. ich muss dir was sagen.", stotterte ich nervös. Chloe setzte sich etwas auf, sodass sie mich ansehen konnte. „Du kannst mir alles sagen, keine Sorge Baby.", erwiderte sie ruhig und sah mich ernst an. „Bitte flipp nicht aus oder werde sauer ok?", sagte ich unsicher. „Sag einfach." Ich nahm Chloes Hände in meine und sah ihr tief in die Augen. „Ich war doch vorhin bei Ruby drüben. Wir haben was getrunken und gezockt, über Tom geredet und so weiter. Irgendwann meinte sie dann ich wäre ihr Typ Frau, aber nicht wirklich ich sonder mein Typ eben. Verstehst du wie ich meine?" Chloe nickte. „Ich dann so „Waaas iiich wirklich?" Und sie meinte dann ich soll sie mich küssen lassen und sie beweist mir, dass da keine Gefühle sind. Ich.. hab zugestimmt. Aber ich versichere dir, es war ein kurzer Kuss und sie hat keine Gefühle für mich! Und ich nichr für sie! Es tut mir leid, ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen.", erklärte ich hecktisch. „Ihr habt euch geküsst?! Wie kannst du einfach so eine andere küssen?", fragte sie entsetzt und entzog sich meinen Händen. Sofort nahm ich sie wieder in meine und kreuzte unsere Finger. „Es tut mir leid, ich weiß es war falsch! Ich liebe nur dich ok. Da war überhaupt nichts! Du bist die Frau meiner Träume Chloe! Deine Lippen und deine weiche Haut übertreffen jeden!", sagte ich ernstgemeint. „Ugh Beca.. ich kanns nicht glauben. Geh deinen Mund waschen, vorher küsse ich dich nicht. Ich meine das ernst.", antwortete sie entschlossen und ging ins Schlafzimmer. Augenblicklich ging ich ins Badezimmer, spülte meinen Mund und ging anschließend duschen.

Chloe

Kurz nachdem ich mich auf unser Bett hatte fallen lassen, klingelte mein Handy und ich ging ran. „Was gibt's Aubrey?", fragte ich und seufzte. „Wir haben Jesse Swanson. Komm bitte sofort hierher ins Revier für die Befragung.", sagte sie und mein Mund klappte auf. Wir suchen ihn seit Jahren und jetzt ist er plötzlich im Revier?! Man findet ihn nur wenn er gefunden werden will. Hm..

„Bin bald da ok. Ich muss mich nur kurz fertig machen.", erwiderte ich und legte auf. Dann piepte Becas Handy auf ihrem Nachttisch und ich nahm es.

Ash: *Lange nichts gehört B. aber Li O. sucht dich und andere auch. Komm 0800 zum überbrücken vorbei!* [22.47]

„Wer ist Ash und was zur Hölle ist damit gemeint?!", redete ich vor mich hin bis ich Beca schreien hörte. „CHLO KOMM HER!", rief sie und ich rannte ins Bad. Beca saß oder besser gesagt lag in der Dusche und sah mich hilflos an. „Was ist los?", fragte ich vorsichtig. „Hab gerade festgestellt, dass ich noch nicht solange alleine stehen kann und bin umgefallen. Kannst du das Wasser abstellen und mir hochhelfen?", fragte sie peinlich berührt. Ich stellte es ab, hob Beca aus der Dusche und setzte sie auf dem Klodeckel ab. „Ist alles ok? Hast du dir irgendwo wehgetan?", fragte ich besorgt und streichelte ihre Wange. „Nein.. alles ok. Es tut mir wirklich so leid Chlo. Ich hätte nie zu-" „Sssh Baby. Ich hab dir schon verziehen ok. Alles ist gut.", unterbrach ich sie und küsste sie kurz aber zärtlich. „Ich muss aufs Revier Becs. Wir haben Jesse Swanson. Wird wahrscheinlich sehr spät, also warte nicht auf mich ok. Oh und dein Handy hat vorhin gepiept.", sagte ich und trug sie ins Schlafzimmer. „Ok. Bis morgen dann.", erwiderte sie, nachdem ich sie abgesetzt hatte und küsste sie nochmal kurz. Anschließend machte ich mich auf den Weg ins Revier um Jesse zu verhören.

Ein illegales Autorennen (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt