Kapitel 16

149 16 2
                                    

So übel ist es garnicht, dachte Kayla als sie ihre etwas größere Umhängetasche im Army Style packte. Sie arbeitete so wie immer und besuchte danach entweder Jim oder Zad. Eigentlich hatte sie erwartet das es sie mehr auseinanderreißen würde, aber im Augenblick schien sich die Situation gut eingependelt zu haben, sodass sie weder ein schlechtes Gewissen, noch Schuldgefühle verspürte.
Kayla gab Buster, der noch auf der Couch lag und schlief einen Kuss auf den Kopf und verließ dann das Haus. Es war Freitag Abend und ausnahmsweise regnete es nicht. Perfekt. Sie ging jeden Freitag raus zum Graffiti sprühen. Eigentlich sollte sie vorsichtiger sein und nicht so regelmäßig gehen, aber bis jetzt hatte es immer hingehauen und Kayla verstand es sich Orte zu suchen die gut überschaubar waren.
Sie war schon halb die Hauptstraße entlang, als sie stehen blieb und spontan die Richtung änderte in Richtung Zad's Wohnung. Es lag ihr fern ihren Bruder mit in kriminelle Angelegenheiten hineinzuziehen, aber vielleicht hatte er ja Lust...
Kayla strich sich eine schwarze Haarsträhne hinters Ohr und rief ihn auf dem Handy an.
Es dauerte eine Weile, aber schließlich trafen sich die beiden in einer der abgelegenen Plätze in London. Zad sah etwas skeptisch aus, aber Kayla überzeugte ihn, dass Graffitisprühen auch eine Art Kunst sei und es echt Spaß machte. Sie zog sich eine schwarze Maske über Mund und Nase, damit sie nicht alles einatmete, aber auch damit sie im Zweifelsfall nicht erkannt wurde. Zad sah ihr für eine Weile schweigend zu, wärend sie die Grundriss zweier Menschen aufsprühte, beide in schwarz. "Findest du nicht, da konnte noch etwas mehr Farbe rein?" Kayla drehte sich halb zu ihm, dass er die Zähne auf der Maske sah, die etwas an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland erinnerte. "Dann komm und bring die Farbe ein..." Zad seuftzte etwas, zog sich dann aber seinen gestreiften Schal über die Nase und begann ebenfalls zu sprühen. Fast 3 Stunden standen sie nebeneinander und sprachen kein Wort, aber Kayla hatte trotzdem das Gefühl das sie sich verstanden, denn jeder wusste von dem anderen was er vorhatte und so gingen die Farben von ganz allein ineinander über. Sie traten zurück und Kayla ließ ihre Augen über das 'Bild' wandern. Es waren drei Personen zu sehen. Ganz links stand ein Mann in einem Anzug. An seiner Krawatte und an seinen Händen klebte Blut und er hatte eine etwas schiefe, goldgelbe Krone auf. Rechts neben ihm stand ein Mädchen und hielt ihn an der Krawatte gepackt, auch ihre Hand war rot vom Blut. Mit der anderen hand aber, hielt sie die Hand des Jungen neben ihr, der bunt und farbenfroh war und die Farbe schien auf sie überzugehen, bis hoch in ihre Schulter. Jim, Kayla und Zad. Kayla lächelte ein wenig und sah ihren Bruder an. "Sieht doch gut aus..." Zad nickte und sah noch immer auf das Graffiti. "Etwas provokant oder?" Kayla zuckte mit den Achseln und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Graffiti ist immer provokant."

Brotherblood [Moriarty FF/MorMor] [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt