Hi.
Wilkommen zum ersten Oneshot!
Heute sehen sie...
Matt unser Lieblingsgamer :3Hier ein paar Infos:
"reden"
*Flashback*
P.O.V (Name) -> Point of View/Sicht von ...(f/n) -> dein (Vor-, Spitz-) Name
(l/n) -> dein NachnameDisclaimer:
Death Note und all seine enthaltenen Charaktere gehören (leider) nicht mir.
Sie sind das Werk von Tsugumi Ōba und Takeshi Obata, zudem verdiene ich hiermit kein Geld.
Ich leihe mir lediglich Teile des Anime/Manga um eine eigene Geschichte zu erfinden.-----------------------------------
P.O.V. (y/n)
Es war ein warmer Sommertag, einer wie jeder andere in Wammy's house, meinem Zuhause.
Die Sonne strahlte grell durch das Fenster in dem normalerweise abgedunkelten Raum.
Ich lag auf dem großen Bett, zu faul aufzustehen und die Vorhänge zu zuziehen.Durch das dicke Glas der Scheibe schien es hier um einige Grad wärmer zu werden, doch nichts konnte mich ablenken und dazu bringen meine Augen von meinem DS abzuwenden.
Vertieft in mein Lieblingsspiel, das Matt mir zu meinem letzten Geburtstag geschenkt hatte.Eigentlich mochte ich keine Geburtstage, vorallem nicht meine eigenen.
An diesem Tag waren alle Menschen die dich das ganze Jahr ignorierten nett zu dir und suchten das Gespräch.
Zudem war ich gezwungen etwas zu unternehmen, denn Mello würde nie etwas anderes zulassen.Leise kichernd dachte ich daran zurück wie er in der Nacht auf meinen Geburtstag aufgetaucht war um nach draußen zu gehen.
Natürlich war es uns nicht erlaubt, aber Mello kümmerte das herzlich wenig.Nach einem kurzen Trip zur Tankstelle mit seinem Motorrad hatten wir alles nötige besorgt.
Zumindest all das was Mello für wichtig hielt.*Flashback*
Nun saßen wir mit einem Bier, Kippen und guter Musik am Rande eines Sees.
Fast schon romantisch, wenn es nicht Mello wäre der hier neben mir saß."Warum wollte Matt eigentlich nicht mit kommen?" fragte ich neugierig.
Mello trank einen weiteren Schluck aus seiner Flasche bevor er zu einer Antwort ansetzte: "Wir hatte Stress, denke er wollte dir nur nicht den Abend versauen." gab er kurz zurück und wendete seinen Blick von mir ab.
Ich musterste ihn von der Seite.
Kaum zu glauben wie ruhig er sein konnte wo er doch sonst so unerträglich laubisch war."17 also, hm?" grinste er und sah mich an.
"Kannst du das fassen?", fragte ich,"Wie schnell die Zeit vergeht."
"Werd mal nicht philosophisch. Du weißt genau dass ich es hasse." gab er zurück und biss ein Stück seiner heißgeliebten Schokolade von Hershey's.
Ich zündete mir eine Zigarette an und pustete den Rauch in eine andere Richtung um Mello nicht zu treffen.
Ein missbilligender Blick seiner Seite brachte mich zum grinsen.
"Was?" war meine Erwiderung."Matt wird mich umbringen." seufzte er.
"Siehst du ihn hier irgendwo? Außerdem seid ihr beiden nicht meine persönlichen Babysitter. Er kann es ja selbst nicht lassen." meinte ich und es hörte sich härter an als beabsichtigt.
Aber schließlich war es ja so.
Matt war ein Kettenraucher und nichts konnte ihn davon abbringen.
Ich brauchte das heute um mekne Nerven von Near und Mello zu erholen.
DU LIEST GERADE
Death Note x reader Oneshots Deutsch/English
FanfictionHier schreibe ich einige Oneshots über Death Note Charaktere. Wünsche und sachliche Kritik sind gerne gesehen :) In this book I am going to write oneshots about Death note characters. If you have a story/character wish or if you want to give me a re...