Hi, heute mal eine kleine FF mit Light fucking Yagami. Wie steht ihr denn zu ihm?
Danke nochmal für all die lieben Kommis :)
Viel Spaß!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war spät am Nachmittag als ich die Schule durch die große Tür des Hauptgebäudes verließ.
Den Kopf Richtung Himmel reckend atmete ich einmal seufzend aus."Was für ein Tag", sagte ich leise zu mir selbst.
Ich konnte es kaum erwarten endlich nach Hause zu kommen und das Wochenende mit einem guten Buch oder Anime zu verbringen.An diesem dämlichen Freitag war wirklich alles schief gegangen was überhaupt nur schief gehen konnte.
Erst verpasste ich beinahe meine Bahn am morgen, in Eile ließ ich mein Lieblingsbuch dort liegen und fiel schließlich auch noch die Treppe hinauf. Das würde mehr als nur einen kleinen blauen Fleck geben.
Und als wäre all das nicht genug wurde ich bei diesem dämlichen Projekt auch noch Light Yagami als Projektpartner zugeteilt.
Den Kopf genervt schüttelnd machte ich mich auf den Nachhauseweg.
Es war schon recht düster und Regen schien aufzukommen.
Dummer Weise hatte ich nichts passendes zum anziehen dabei weshalb ich mich lieber beeilte.Auf den Weg begann ich wieder zu grübeln. Wieso ausgrechnet ich?
Ich meine, es war nicht so dass ich Light Yagami hasste. Ich kannte ihn eigentlich gar nicht.Ich strich mir eine (H/C) Haarsträhne aus dem Gesicht und lief etwas schneller da ich die ersten kleinen Regentropfen auf meiner (S/C) Haut spüren konnte.
Genau das machte mich wahnsinnig.
Bei den meisten Menschen wusste man recht schnell was man von ihnen halten oder erwarten konnte.
Light Yagami war in dieser Hinsicht und vielen anderen ganz anders.Stets kritzelte er Notizen in sein Heft, sprach kaum mit irgendwem und schien immer abwesend zu sein, mit seinen Gedanken irgendwo, aber definitiv nicht beim Unterricht.
Doch sobald einer der Professoren eine Frage an ihn richtete wusste er sofort die korrekte Antwort.
Egal wie ungesprächig er war, das bewunderte ich an ihm.Doch schlussendlich fand ich ihn einfach nur seltsam. Ich wusste einfach gerne woran ich war.
Es machte mich mehr als unsicher nicht zu wissen ob mich ein Mensch mochte oder was er von mir hielt.
Wie sollte ich sonst wissen wie ich mit ihm umzugehen hatte?Der Regen begann stärker zu werden, doch ich war so tief in Gedanken dass ich es kaum bemerkte.
Meine (H/C), (H/L) Haare waren bereits vom Regen etwas feucht geworden, doch ich beachtete dies nicht.Im Gegensatz zu einigen anderen dachte ich nicht dass er schüchtern war. Er wirkte sehr selbstsicher und von seinem Standpunkt überzeugt.
Vielleicht hielt er sich auch für etwas besseres? Wobei ich ihm das nicht einmal verübeln könnte wenn ich mir manche Menschen so ansah.Nicht auf eine oberflächliche Art und Weise. Nein, auf sozialer Ebene oder im Bezug auf ihr Verlangen etwas zu lernen und zu verstehen.
Ich bog gerade um eine Ecke als ich meinen Namen hörte. Der Regen war mittlerweile immer stärker geworden und erst dachte ich, ich hätte es mir eingebildet.
Ein paar Sekunden später wiederholte es sich und ich blieb stehen. Als ich mich umdrehte sah ich, zu meiner Verwunderung, niemand anderen als Light Yagami höchstpersönlich.
Mit großen Schritten kam er mir entgegen.
Er trug noch seine Schuluniform, genau wie ich.
Jedoch hielt er einen großen Regenschirm in der einen, und eine Tasche in der anderen Hand.Ich blieb weiterhin stehen bis er zu mir aufgeschlossen hatte.
Er blieb vor mir stehen und lächelte, jedoch schien es mir als würde dieses Lächeln nicht seine Augen erreichen.
DU LIEST GERADE
Death Note x reader Oneshots Deutsch/English
FanfictionHier schreibe ich einige Oneshots über Death Note Charaktere. Wünsche und sachliche Kritik sind gerne gesehen :) In this book I am going to write oneshots about Death note characters. If you have a story/character wish or if you want to give me a re...