//Goldene Augen//

9.8K 428 340
                                    

Die Klasse war ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte.
Vorallem ganz anders als meine alte Schule.
Diese war so sauber und rein und lud zum lernen ein, während die alte Schule von damals eher morsch und klapprig war,- genau wie die Lehrer - oh excusez moi--
Das sollte man an seinem ersten Schultag nicht sagen, nicht wahr?
Es bringt dir nur Unglück D/N!

Gespannte Blicke musterteten mich. Während mich die Mädchen abscannten, was für ein Ding ich wohl wäre, war das 'abscannen' der Jungs etwas anders.
Anders....
Außer bei Gakushuu..
Er lächelte mich gemütlich an.
Er saß genau perfekt mit geradem Rücken, sein Sitzplatz direkt vor mir.

Ich atmete tief ein und nahm meinen ganzen Mut zusammen.

"Guten Tag miteinander.
Ich heiße D/N N/N und gehe ab sofort in die A-Klasse der Kunigigaoka Oberstufe.
Ich hoffe wir verstehen uns alle!"

Das Geflüster bei den Schülern begann.
Ich war froh, dass niemand einen schlechten Eindruck von mir hatte.
.... Was wirklich sehr verwunderlich war..doch ich hatte eine Ahnung wieso.

Sätze wie :" Die Kleine ist gut mit Asano", ließen mich gehörig werden, lächelte jedoch immer freundlich weiter.

Die Mädchen schwärmten nur so davon wie gerne sie Gakushuu nahe wären wie ich.

Meine Wangen wurden etwas rot.
W-war ich wirklich schon nahe mit ihm?
Ist das so ungewöhnlich für ihn normalerweise?
Selbst der Direktor Sohn höchstpersönlich wurde ganz beschämt bei den Klassengesprächen und versuchte durch  auffälliges Räuspern die Klasse in Ruhe zu verleiten.

Genau...
Die Stunde würde jetzt beginnen.
Und mein Platz war direkt neben meinem neuen Schwarm.
Was für ein Glück aber auch~.

Die ganze Stunde konnte ich mich nicht konzentrieren.
Mich hielten jede Sekunde 2 Sachen unaufmerksam.

Erstens: W-würde ich eine Chance bei ihm haben?
Also.. Realistisch gesehen...
Bestand die Möglichkeit?
Ich betete, dass es nicht einseitig war.

Zweitens war jedoch nicht ganz so fröhlich...
Ich hatte seit heute in der Schule immer das Gefühl beobachtet zu werden.
Egal ob im Flür, in den Pausen, oder während der Stunde.
Ich sah öfters die Silhouette eines großen Jungen hinter der Tür.
Es machte mir Angst und hielt mich vom Lernen auf.
Urrghh... Hoffentlich ist es kein Kidnapper oder Mörder -

Ich lachte über meine eigene Dummheit.
Also wirklich als ob ein Entführer in einer Schule sein würde.

"D/N N/N... Schön, dass wenigstens du quadratische Gleichungen lustig findest", riss mich plötzlich eine knirrende Stimme aus meinen Träumen.
Die Stimme der zornigen Mathelehrerin.
Wer sollte es auch sonst sein?

»»————-  ————-««

"D/N? Was ist los? Du scheinst abweisend zu sein..", rief mich eine mir bekannte Stimme zu sich..

"I-Oh... Gakushuu.... Ich weiß nicht... Ich fühle mich heute so beobachtet.."

...

..........

Beobachtet, Huh?

Das Orange Haar wusste es genau.
Er hatte das teuflisch rote Haar schon heute im Flur gesehen und sich die ganze Zeit gewundert worauf er den so alleine am Fenster stehend warten würde.
Er wollte ihn jedoch nicht ansprechen, also hatte er ihn einfach stehen lassen.

Jetzt wusste er wieso.
Er wollte seine Klauen an seinen Schwarm legen. An das neue, unschuldige Mädchen, welches sein Herz erobert hatte.

Oh nein nein.
Er konnte zwar ein paar Mal bessere Noten ergattern, aber er würde es ja nicht wagen, ihm sein Mädchen wegzunehmen, nicht wahr?

Aber da lag er falsch.
Denn er gab sich schon nach der dritten Stunde in der Pause zu erkennen.
Das Grauen der A-Schüler stand ihnen ins Gesicht geschrieben als sie den Teufel erblickten, der hochmunter und froh dem kleinen Mädchen zuwinkte.

Und etwas was dieses rote Geschöpf nicht erwartet hätte....

Die Kleine winkte ihm gut gelaunt zurück, bereit aufzustehen.

Karma Pov

H-huh? Wirklich? ~
Ich wurde wirklich bemerkt.. Wie süß~
Ich liebe diese Blicke. Sie ist die Einzige in Menge, die weder angeekelt noch erschreckt wirkt.
Wahrscheinlich liegt es jedoch daran, dass sie nichteinmal weiß warum ich in die E-Klasse gekommen bin.
Naja~ nicht mein Fehler~

Die kleine Missy stand auf, direkt auf dem Weg zu mir.
Ihre Augen auf mich gerichtet, ihr Lächeln nur an mich gerichtet.
Ohh~ wie ich dieses Verlangen sie festzuhalten nur kaum unterdrücken kann.
Ich kann es kaum warten, ihren Ausdruck zu sehen, wenn sie von mir sanft umarmt wird.
Wird sie sich freuen?
Oder... Wäre sie über einen Kuss noch viel mehr überrascht?

Nhh~ ich werds wohl ausprobieren müssen.

Meine Tagträume wollten nicht lange anhalten.
Bevor sie mich erreichen konnte, wurde sie ruckartig und unsanft nach hinten gezogen, in die Brust ihres Schwarms.
Natürlich wusste ich es.
Die Kleine war eben zu blind um zu sehen für wen sie wie gemacht war.
Aber das würde ich ihr doch nie verübeln, Mhh?~

"D/N... Bitte rede nie wieder mit ihm.. Er ist das perfekte Beispiel einer um sich schlagenden, aggressiven Missgeburt, die wegen seines mangelnden Anstandes in der E gelandet ist", meinte Asano mit einem Grinsen, welches ich nur selten an ihm gesehen hatte.

Dieser Typ....

Verschreckt nahm sie von mir Abstand und drückte sich mehr gegen ihren 'Retter in Not'.
Oh wie ich dafür fertig machen würde Asano.
Warte nur.
Hunde die bellen beißen nicht.
Nach diesem Spruch zu urteilen, würdest du schon längst in deinem Grab liegen dank mir.

Ich ballte meine Fäuste, Gewaltfanatasien brodelten in meinem Kopf.... Und ich hatte sehrwohl das Verlangen sie auszuleben-

Aber noch nicht.
Ein bisschen später.. Wenn wir unter uns sind, nicht wahr Asano Gakushuu?

»»————-  ————-««

Blut.
Das war das, was ich schmeckte, als ich über meine Lippen leckte.
Ich hatte es tatsächlich getan.
Asano war auf dem nach Hause....
Und... Ich hatte zufälligerweise einen Baseballschläger?

Was für ein unglücklicher Zufall.
Ich bin mir sicher, dass wenn ich erstmal D/N zu mir genommen habe, ich sie ein oder zwei mal dein Grab besuchen lasse.
Natürlich nur, wenn sie artig war~

Aber was weißt du schon Asano...
Deiner neuen Flamme nachzueifern ist jetzt wohl das geringste Problem, Hmm? ~

--
Bearbeitet

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt